-Band 1-
Stiles Pov.
Ich lag in meinem Bett und fing an nachzudenken. Ich wollte es nicht doch es schoss mir in den Kopf. Scott mein bester Freund und mein Alpha der mich komischer Weise seit einigen Tagen ignorierte.
Ich war drauf und dran ihm die 37te Nachricht zu schreiben doch ich wollte ihn auch nicht nerven er hatte bestimmt seine Gründe mir nicht zurück zu schreiben.
„Stiles!" rief es von unten aus der Küche. Mein Dad rief mich anscheinend und riss mich damit aus meinen Gedanken. Ich ging runter in die Küche und fand meinen Dad am Küchentisch mit seiner Zeitung und dem heißen Kaffe auf dem Tisch vor. „Ja Dad was gibts?" frage ich mit sanfter Stimme. „Hier ist ein Teil in der Zeitung den du dir durchlesen solltest." sagte er.
Ich wunderte mich mein Dad wollte nie das ich mir etwas in der Zeitung durchlas egal was es war er berichtete mir immer davon. Trotz meiner Zweifel nahm ich die Zeitung und begann zu lesen. Das was ich las schockierte mich. Dort stand schwarz auf weiß: 'Seit dem gestrigen Abend war der Junge Scott McCall verschollen Er trug eine Schwarze Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt. Wer Informationen zum Aufenthalt des vermissten jungen weiß solle sich sofort bei der örtlichen Polizeiwache melden'
Der Schock stand mir wie aufs Gesicht geschrieben. Ich versank in Gedanken. Wo könnte er bloß sein? Geht es ihm gut? Deshalb antwortete er mir wohl nicht auf meine Nachrichten. „Stiles?" mein Dad riss mich erneut aus meinen Gedanken und fragte mich „weißt du irgendwas?" ich hatte keine Ahnung was mit Scott geschehen sein konnte noch wo er war so antwortete ich „Nein Dad leider habe ich genauso wenig Ahnung wie du."
Ich war wieder auf den Weg nach oben in mein Zimmer. Als ich in mein Zimmer trat fand ich ein offenes Fenster und einen Derek der auf meinem Sessel saß vor. „Boar Derek du hast mich erschreckt!" sagte ich und merkte wie mein Puls raste. War es der Schock? Oder war es der Anblick von Derek? Ach Quatsch Stiles was denkst du da das war sicher nur der Schock! Ermahnte ich mich selber. Ich starrte Derek immernoch an ein wenig zu lange und zu offensichtlich.
„Ähm Stiles?" sagte Derek und riss mich somit wie mein Vater zuvor aus meinen Gedanken. „Ja ähm was?" sagte ich mit einem schwierig definierbaren Unterton. „Hast du das in der Zeitung auch gelesen?" begann Derek wieder. Ich meinte „Ja weißt du was darüber?" doch Derek sah mich nur an ich wartete auf eine Antwort doch es kam keine.
Ich merkte das Derek mich anstarrte. Er machte aber auch keine Anstalten es zu verstecken. Ich sah wie seine Augen meinen Körper entlang fuhren bis sie an meinem Oberkörper hängen blieben. „Derek?" sagte ich um ihn aus seinen Gedanken zu holen. Hetzte guckte er mir direkt in die Augen. Seine Augen sind so wunderschön. Warte mal was Stiles was laberst du da!? Ermahnte ich mich erneut. Ich wollte weg sehen doch ich konnte nicht.
Als Derek nach ca. 10 Minuten aufstand verfolgte ich jeden seiner Schritte. Er lief in meinem Zimmer hin und her als würde er nach einer Antwort suchen. Vielleicht auf meine Frage von vorhin was ich allerdings nicht glaubte. „Derek. Was ist los?" fragte ich doch ich erhielt keine Antwort. Während ich einfach nur ratlos in meinem Zimmer rumstand lief er immernoch auf und ab.
„Derek? Was hast du?" ich versuchte es erneut und diesmal gab es eine Reaktion. Er blieb starr stehen als ob er erst jetzt realisierte das es mein Zimmer war und Vorallem das ich auch noch da war. „Oh Stiles ähm Entschuldigung." sagte er. Wofür entschuldigte er sich jetzt bitte? Dafür das er Minuten lang in meinem Zimmer auf und ab ging und nichts sagte? Scheint so.
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormal-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...