Kapitel 8

962 36 1
                                    

Derek Pov.

Wieso kam Stiles jetzt in mein Zimmer gestürmt? Machte er sich etwa sorgen? Eher weniger sonst hätte er vorhin nicht Lydia geküsst. Es versetzte mir ein Stich in meinem Herz wieder darüber nach zu denken. „Was ist passiert?" unterbrach Stiles meinen Gedankengang. „Geht dich doch nichts an!" fauchte ich ihn an. Es tat weh in so anzufauchen doch ich muss stark bleiben und das bin ich in seiner Nähe einfach nicht. „Okay Derek!" Sah er mich verletzt an. Man tat das weh. Seine Augen sprachen Bände es hatte ihn wirklich tief getroffen.

Also kam ich doch zu dem Entschluss es ihm zu sagen. „Ich war auf dem Weg nach Hause.. ich wollte schmerzen spüren. Um andere schmerzen zu verdrängen. Deshalb fuhr ich ohne mehr darüber nach zu denken einfach gegen den Baum." sagte ich. Wieso war ich bloß schon wieder so offen zu ihm. Was macht er bloß mit mir?! „Oh Man Derek es tut mir so leid!" sagte er zu mir mit nach unten hängenden Kopf. „Denkst du es war wegen dir?" sagte ich Kühl. „Bevor du antwortest nein war es nicht!" hing ich noch hinten ran. Wieso tat ich das immer.? Er macht mich schwach aber wieso es ist doch nur Stiles..!

Ich Schloß meine Augen ohne darauf zu warten das er mein Loft verließ. Doch ich hörte keine Tür was mich wunderte. Ich spürte wie er sich zu mir legte. „Ich weiß das es dich verletzt hat mich und Lydia so zu sehen!" flüsterte er mir ins Ohr. Ja er hatte recht aber... man ja verdammt er hatte recht! Ich kann meine Gefühle für ihn einfach nicht mehr Leugnen! Ich verlor die Kontrolle, zog ihn zu mir und küsste ihn einfach. Seine warmen weichen Lippen ließen mich noch schwächer werden. Aufeinmal zuckte er zurück. Ich fragte mich wieso bis ich Lydia in der Tür stehen sah mit einem sehr geschockten Blick.

Man Peter warum lässt du immer alle rein. Fluchte ich für mich selbst. „Was.. was zur Hölle.. ist hie.. hier gerade passiert?" fragte sie stotternd. Mir fehlten die Worte um dies zu erklären. „Ich habe ihn einfach geküsst weil ich mir solche Sorgen gemacht haben als ich von meinem Dad hörte das er einen Autounfall hatte.." sagte Stiles. Irgendwie verdammt süß. „Achse ok Stiles Engel kommst du.?" sagte Lydia gerade ernsthaft 'Stiles Engel'??? „Woher weißt du eigentlich das ich hier bin?" fragte Stiles Lydia. „Dein Dad hat es vermutet als er dich nicht in deinem Zimmer fand." sagte sie.

„Jetzt komm Schatz ich hab eine Überraschung." sagte Lydia. Schatz? Hab ich was verpasst? „Lydia.. denkst du wir sind jetzt zusammen? Wegen dem Kuss gestern?" sagte er vorsichtig. „Dachte ich schon.. war das falsch?" fragte sie. „Ähm der Kuss hatte nichts zu bedeuten.. ich war verwirrt.. es tut mir leid Lydia." sagte er immernoch vorsichtig als wollte er ihre Gefühle nicht verletzen. Klar er war Jahre lang in Lydia verliebt. Lydia ging ohne noch irgendwas zu sagen. Man sah in Stiles Augen das sie ihm leid tat. „Geh ihr hinterher." sagte ich leise. „Nein! Ich bleibe hier. Hier bei dir!" sagte er. Es freute mich das zu hören.

„Es tut mir leid das ich dir solche Sorgen bereitet habe.." sagte ich vorsichtig. Man ich war schon wieder so verletzlich in seiner Gegenwart. „Alles gut aber mach das bitte nie wieder!" sagte er leise aber bestimmt. Ich nickte nur als Antwort. „Wie geht es dir?" fragte er besorgt. „Ich heile nicht da ich mir das selber angetan habe..." sagte ich mir etwas Schmerz in der Stimme. „Ouh ich ähm hab eine Idee." sagte Stiles und bevor ich fragen konnte spürte ich weiche warme Lippen auf meinen. Mir wurde gerade bewusst das er mich küsst.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt