Kapitel 36

422 15 0
                                    

Derek Pov.

Stiles wollte es einfach nicht einsehen. Also musste ich jetzt Hand anlegen. Ich habe Scott seine Chance gegeben. „Entweder Peter du erzählst es ihm was du gemacht hast oder ich tue es!" sagte ich wütend doch er lachte nur. „Was lachst du denn so?" fragte ich verwirrt. „Er wir dir nicht glauben!" sagte er. Shit daran hatte ich null gedacht. Fuck! Ok wie regle ich das jetzt.? Ich hab eine Idee die wird Stiles zwar nicht gefallen aber ich tue das für ihn! Ich hab Scott mit einem Nicken Bescheid Dad er Stiles festhalten soll damit ich Peter bearbeiten konnte. „Was wird das?!" hörte ich einen wütenden Stiles sprechen doch darauf achtete ich jetzt nicht!

„Derek tuh das nicht!" sagte Peter zu mir jetzt hatte er wohl doch Angst vor mir. „Sag es ihm oder du wirst nicht mehr der selbe sein wenn ich mit dir fertig bin!" sagte ich und es schien zu funktionieren. Er sah immer wieder zwischen mir und Stiles hin und her. Ich hob den Baseballschläger hoch und merkte wie Peter zunehmender ängstlich wirkte. Es schien als wollte er sich nicht verwandeln. Besser für ihn! Scott war auf meiner Seite. Klar Stiles auf seiner doch er war nur ein Mensch! 2 Werwölfe wovon einer noch der Alpha war gegen einen Werwolf und einen Menschen ziemlich unfair aber das war mir egal!

„Okay okay!" sagte er und ich wartete bis er weiter sprach. „Stiles ich habe dir ein Elexier gegeben damit du mich liebst und nicht Derek!" sagte er ängstlich. Es war sicher keine Angst vor mir oder Scott sondern Angst vor Stiles Reaktion. Stiles sah ihn entgeistert an. „DU HAST WAS?" schrie Stiles Peter an. „Es tut mir leid Stiles!" sagte Peter und das glaubte ich ihm ausnahmsweise. „MACH DAS SOFORT RÜCKGÄNGIG!!!" schrie Stiles weiter und ich konnte ich verdammt gut verstehen. Mir wäre das in der Situation auch zu viel und ich würde einfach schreien. „Ich weiß nicht wie..." sagte Peter kleinlaut.

„Was du hast ihm etwas gegeben ohne zu wissen wie man es rückgängig macht?!" sagte ich und ich wurde immer wütender. Ich merkte wie mein Wolf raus kam und versuchte ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen. „Ja es tut mir echt leid!" sagte er doch ich wurde immer wütender. Ich ging auf Peter zu. Er traute sich nicht sich zu währen. Lustig der große, Böse Peter Hale ist nun ganz klein mit Hut. Ich musste schmunzeln. „Nein Derek bitte nicht!" winselte Peter doch ich schenkte dem keine Beachtung und fing an mit dem Baseballschläger auf Peter einzuschlagen. Stiles sah mich entgeistert an.

„Derek hör auf ich liebe ihn!!!" schrie Scott mir ich hielt vor Schock inne. Hatte Scott das gerade wirklich gesagt oder hatte ich mir das nur eingebildet.. Peter sah ebenfalls geschockt zu Scott rüber. Ich zog Peter hoch und drückte ihm das Gegenmittel in die Hand. „Hier Spritz ihm das! Und du kannst von Glück reden das wir Deaton haben sonst wärst du jetzt tot.!" sagte ich zu ihm und er tat was ich von ihm verlangte. Stiles wurde wieder normal. Zumindest normaler als vorher. Er sah mich zwar immernoch entgeistert an wahrscheinlich weil er noch nie gesehen hatte wozu ich fähig war.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt