Kapitel 37

443 15 1
                                    

Stiles Pov.

Schlug Derek gerade ernsthaft auf Peter ein? Meinen Peter? Gottseidank hat Scott den Mund aufgemacht! Plötzlich kam Peter auf mich zu. Ich wollte ihn umarmen aber er rammte mir eine Spritze in den Arm genau in die Wunde wo vorhin die Glasscheibe steckte. Ich schrie auf lauter als man das wegen einer Spritze machen sollte. Ich klappte im nächsten Augenblick zusammen. Ich sah nur noch als ich am Boden lag das Derek auf mich zu gerannt kam. Dann wurde alles schwarz. Ich wachte in Derek's Bett wieder auf. Ich hörte stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich stand auf und ging zu ihnen.

Ich sah Peter doch irgendwie war ich nicht mehr so krass verliebt in ihn. Alle sahen mich an. Mit alle meine ich Derek, Peter und Scott. Ich setzte mich auf Sofa. Irgendwie hatte ich Kopfschmerzen. „So jetzt noch einmal was ist passiert ich erinnere mich an nichts.." sagte ich langsam. „Also Peter hat dir ein Elexier gegeben.." fing Derek an. „Damit du dich in ihn verliebst!" fuhr Scott fort. Das hätte ich mir bei Peter eigentlich denken können! „Es hatte auch funktioniert doch du warst zu allen anderen total wie soll ich sagen nicht gerade nett." sagte Peter und ich sah entschuldigend zu Scott und Derek.

„Du musst dich nicht entschuldigen es war nicht deine Schuld!" sagte Scott und ich war froh. „Naja es tat mir echt weh dich mit Peter zu sehen.." weiter kam er nicht denn ich schnitt ihm ins Wort. „Derek ich war nicht ich.! Es tut mir leid!" sagte ich und Derek sah mich mit einem beruhigenden Blick an. „Ich wusste das Gegenmittel nicht Deaton hat es den anderen gegeben und ich hab es dir vorhin gespritzt." sagte Peter. Ich war geschockt. „Dann wäre das geklärt.." sagte ich vorsichtig. „Liebst du jetzt Derek oder Peter?!" kam von Scott. Diese Frage wollte und konnte ich gerade nicht beantworten und man merkte das mein schweigen Peter und Derek unruhig machte.

Ich muss glaube ich mit beiden schlafen!" sagte ich lachend. Es war eigentlich ein Scherz doch die beiden zogen mich in Peters Zimmer. Ich sah geschockt zwischen beiden hin und her. Hatten die gerade genau das vor was ich dachte. Peter begann sich auszuziehen und ich wusste das es ihnen ernst damit war. Ich machte mit. Derek zog mir mein Shirt aus und küsste mich. Diese Lippen es war so ein Gefühl von Zuhause. Ich fühlte mich so wohl. Er küsste runter zu meinem Hals. Und saugte kurz daran. Ein Knutschfleck entstand. Ich grinste. Peter kam Oberkörper frei auf mich zu und fuhr mit seiner Hand über meinen Oberkörper.

Derek zog mir mit Ruck meine Hose aus. Nun saß ich nur noch mit meiner Boxershorts bekleidet auf dem Bett. Ich hatte eine Star war's Boxershorts an. Man war mir das peinlich. Doch weder Derek noch Peter haben dieser Beachtung geschenkt. Beide zogen sich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus. Nun stürzte sich Peter auf mich und warf mich um ich lag nun auf dem Bett unter ihm. Er begann meinen Hals zu küssen bis runter zum Ansatz meiner Boxershorts. Derek küsste mich währenddessen sanft. Der Kuss wurde wilder. Ich merkte wie bei beiden genau wie bei mir etwas in der Boxershorts hoch ging.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt