Derek Pov.
Stiles hatte was getan?!!! Er hatte Peter den letzten Funken von Mitgefühl genommen.. warum? Wir beide waren versunken in Gedanken bis ich mich aus meinen lösen konnte. „Stiles?" rief ich um ihn ebenfalls aus den Gedanken zu holen. „Wieso hast du das getan?" fragte ich. „Weil ich nicht wusste wer das war tut mir leid aber es hätte auch irgendein neues mordendes übernatürliches Monster sein können. Und um ehrlich zu sein bin ich froh das es nur Peter war!" sagte er. Verständlich irgendwie... am liebsten hätte ich ihm aber dennoch dafür eine rein gehauen!
Alles Gefühle die ich vor ein paar Stunden noch spürten waren gerade wie ausgelöscht. Ich musste Peter finden so schnell wie möglich mehr war gerade nicht in meinem Kopf drinnen! „Ich muss jetzt los! Das gerade biegen was du verbockt hast!" sagte ich mit wütenden Unterton. „Lass mich dir helfen immerhin habe ich es ja verkackt..!" Sagte er doch das war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. „Nein wenn du mit kommst machst du alles nur noch schlimmer so wie du es immer tust du bist eben Stiles!!!" Jap das hatte gesessen aber ich war gerade so wütend das ich nicht drüber nachdenken konnte was soeben meine Lippen verlassen hatte.
Ich war drauf und dran aus dem Fenster zu springen als mich eine Hand zurück zog. Ich drehte mich ruckartig um riss mich los und brüllte ihn an. „LASS ES MACH WAS DU SONST AUCH IMMER TUST EBEN DEINEN STILES QUATSCH ABER HALTE MICH NICHT LÄNGER AUF VERSTANDEN!?" man sah den Schmerz in seinen Augen doch darüber konnte ich gerade einfach nicht nachdenken. Ich verschwand durch das Fenster ohne noch einmal zurück zu schauen. Wo sollte ich bloß anfangen zu suchen er könnte überall sein. Ich rief Scott an weil ich absolut keine Ahnung hatte.
Scott sagte ich solle zu meinem alten Haus gehen vielleicht hielt er sich da auf. Ich machte mich sofort auf den Weg und fand ihn dort auch ziemlich schnell. „Peter.!" rief ich und er drehte sich um. „Was willst du hier Derek?!" fragte er mich noch immer wütend. „Ich wollte mit dir reden!" sagte ich vorsichtig denn vor Peter hatte selbst ich ein wenig Respekt. „Worüber denn bitte ich vertraue dir doch nicht!" fauchte er mich an. „Was dort vorhin passiert ist zwischen Stiles und dir? Und was du überhaupt von ihm wolltest?" fragte ich vorsichtig. „Wieso sollte ich dir das sagen mhh Derek wieso?" fragte er mich.
Ich wusste keine Antwort darauf. „Komm schon Peter sag es doch einfach und mach jetzt nicht wieder einen auf Dramaqueen." hab ich genervt von mir. „Geh einfach ich habe keine Nerven dafür!!!" Seine Stimme wurde lauter. „Ich gehe nicht bevor du mir gesagt hast was los ist?!" murmelte ich. Mir viel auf das ich das schonmal irgendwo gehört hatte. Genau von Stiles. Ufff jetzt tat er mir doch leid wie ich ihn da einfach so stehen lassen habe und ich so blöd angemacht habe. Peter wollte mir noch immer nichts verraten weshalb ich wieder zu Stiles Haus fuhr doch er war nicht da. Ich hoffte das er sich nicht irgendwas antat.
Das würde ich einfach nicht verkraften. Vorallem es wäre wegen mir... ich musste ihn finden!
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormale-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...