Kapitel 30

471 18 1
                                    

Derek Pov.

Es ist schon fast krankhaft wie sehr ich ihn liebe. Ich hätte nie gedacht das ich jemals wieder so fühlen könnte. Nun wanderte ich wieder mit meinen Küssen zu seinen Lippen. Doch ich halt mich zurück und sah ihm einfach in die Augen. Seine wunderschönen Augen. „Alles gut Babe?" fragte er mich weil er sicherlich merkte das ich in Gedanken war. „Alles gut ich liebe dich Engel!" sagte ich. „Awww ich dich auch Baby!" sagte er und ich musste lächeln. Und dann konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halte und küsste ihn. Ich merkte das seine Hose ziemlich eng geworden ist genau wie meine mal wieder.

Mal wieder? Ja mal wieder.. irgendwie passiert das fast immer wenn er da ist. Doch ich versuche es immer zu verstecken. Ich zog ihm seine Hose aus und er mir meine. Er starrte mich einfach nur an. Ich liebte es wenn er dies tat. Aufeinmal tat er etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte. Er griff an meine Erektion. Ich musste laut aufstöhnen. „Pssst mein Dad!" lachte er. Ich musste ebenfalls lachen. Ich legte mich auf den Rücken und hab ihm somit die Chance sich über mich zu lehnen. Dies tat er auch. Aber statt mich zu küssen sah er mich einfach nur an. „Ist alles okay?" fragte ich vorsichtig.

„Ja ich bewundere nur meinen wundervollen Freund." sagte er und ich musste lächeln. Er ist so verdammt süß. Dann küsste er mich. Ich schloss meine Augen und lies mich einfach darauf ein. Plötzlich öffnete sich sein Fenster wieder. Wir starrten zum Fenster und waren mehr als geschockt als wir sahen wer zum Vorschein kam. „Peter?!" sagte ich geschockt. Wieso? Was will er hier? Hatten die beiden doch was am laufen? „Ich wollte mit Stiles reden!" sagte Peter und ich verließ den Raum. Ich blieb hinter der Zimmertür stehen und hörte zu.

„Peter was ist los?" sagte Stiles. „Ich kann das nicht mehr!" sagte Peter und ich bekam Angst. „was kannst du nicht mehr?" Fragte Stiles aber mir war klar das er genau wusste worum es ging. „Bitte komm mit Stiles ich möchte dir etwas zeigen!" sagte Peter und ich hörte wie beide durchs Fenster verschwanden. Kurz danach ging ich wieder in den Raum und legte mich in sein Bett. Irgendwann musste er ja wiederkommen. Ich schlief ein und wurde von seinem Vater geweckt. „Stiles du musst in die Schule!" sagte er doch wenn ich antworten würde würde er ja merken das ich es bin. Also sagte ich nichts und verschwand einfach.

Stiles war einfach nicht aufgetaucht. Ich hatte echt Angst das er mit Peter in meinem Loft ist und sonst was macht. Also ging ich zum Loft doch da war nur Peter.. „Peter wo ist Stiles?" fragte ich. „Keine Ahnung zu mir meinte er das er wieder nach Hause gehen würde um 3 Uhr morgens." sagte Peter. Okay nun war ich wirklich ratlos. Ich hatte echt Angst wo steckt er bloß. Ich blieb erstmal im Loft und hoffte irgendwas von ihm zu hören doch es kam einfach nichts. Deshalb ging ich wieder zu ihm nachhause doch dann viel mit ein das heute ja wieder Schulbeginn war deshalb wartete ich bei ihm zuhause auf ihn.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt