Kapitel 15

733 21 3
                                    

Stiles Pov.

Bin ich gerade ernsthaft von zuhause weggerannt? Das habe ich noch nie gemacht! Was ist denn momentan los mit mir? Aber mir blieb nichts anderes übrig ich wusste irgendwie das Derek zurück kommen wird und ich könnte es nicht aushalten noch mehr von ihm angeschrien zu werden. Nur wo gehe ich hin es wird bald dunkel? Was soll ich bloß tun.? Ging es einen Ort der 24/7 offen hat? Ja ein Puff bzw. Besser genannt Bordell ist nicht weit von hier... ich in einem Bordell? Naja immerhin ist es dort warm. Ok ich muss das jetzt durchziehen ich kann kein Weichei mehr sein!

Auf dem Weg dorthin musste ich mich verdammt oft hinter irgendwas verstecken weil Derek durch die Straßen fuhr und meinen Namen schrie. Aber ich konnte jetzt nicht nein ich konnte ihn jetzt einfach nicht sehen! Also betrat ich das Bordell nach 2 Stunden Fußweg. Ich musste 50€ zahlen um die Nacht dort verbringen zu können. Aber diese 50€ waren es mir wert denn immerhin vermutet keiner das ich, ich Stiles in ein Bordell gehe! Ich verkroch mich in ein Zimmer ganz hinten im Haus um sicher zu gehen das mich auch wirklich keiner finden könne.

Ich legte mich ins Bett und meine Gedanken schweiften ab. Ich habe echt viel scheiße gebaut! Wie biege ich das nur wieder hin? Das würde ich nie schaffen! Was soll ich nur tun? Derek war sauer auf mich genauso wie Peter mit berechtigten Grund. Es fingen an Tränen über mein Gesicht zu laufen. Mein Vater machte sich bestimmt große Sorgen. Ich bin noch nie von zuhause abgehauen. Keine Ahnung ob das das richtige war oder ob ich hätte da bleiben sollen. Ich wurde von einem lauten Schrei aus meinen Gedanken gerissen. „Alkohol wer möchte Alkohol?!" schrie eine junge Dame.

Ich habe noch nie besonders viel von Alkohol gehalten aber es hilft einem zu Vergessen und das brauchte ich jetzt einfach! Ich ging vor und holte mir eine Flasche Vodka. Bah dieses Zeug war so wiederlich. Aber es erfüllte seinen Zweck. Also nahm ich noch einen großen Schluck. Bis die Flasche leer war und mir verdammt schwindelig. Ok mir war so schwindelig das ich Erbrechen musste. Mir ging es so schlecht das ich mir schwor nie wieder Alkohol anzufassen! Wenn Derek mich jetzt so sehen könnte wäre er bestimmt noch enttäuschter als er es eh schon ist.

Doch darüber wollte und konnte ich jetzt nicht weiter nachdenken. Ich ging vor und fragte wie man am schnellsten wieder Nüchtern wird. Sie meinte bloß schroff „selbst eingebrockt du bist ja Sturz betrunken geh dich hinlegen!" na super. Also ging ich wieder aufs Zimmer und legte mich ins Bett. Derek würde mich dafür umbringen. Ich kann und will das nicht mehr! Es muss doch einen Ausweg geben..? Betrunken wie ich war merkte ich das ich noch ein Scharfes Klappmesser in meiner Hosentasche hatte. Ich nahm es raus und schnitt ein paar Wunden in mein Arm um zu schauen wie doll es schneidet.

Dann kam mir der Gedanke ohne das ich es wollte. Ich könnte alles sofort beenden. Keine Qualen mehr. Ich würde niemanden mehr verletzten. Mich würde hier hinten eh erst jemand in 2 Monaten finden. Also legte ich die scharfe Kante des Messers an meinen Hals...

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt