Kapitel 34

426 15 0
                                    

Derek Pov.

„Was hast du raus gefunden Derek!?" fragte mich Scott ruhig doch man sah das der Schock darüber das ich mit Peter naja.. ihm ziemlich tief saß. „Das sie zu einem See gefahren sind auf einem Stein saßen und von einer kleinen Höhe auf den See sahen mehr bekam ich leider nicht raus.." sagte ich und ich sah in Scotts Gesicht das er die Stelle kannte. „Wir müssen da hin sofort!" sagte er hastig. „Ja ich zieh mich schnell an!" sagte ich und zog mich schnell an. Wir fuhren sofort los zu der Stelle und suchten rund um den Stein. „Hey Derek hier!" sagte Scott lautstark. Ich rannte zu ihm. Es war getrocknete Flüssigkeit auf dem Boden.

Wir nahmen eine Probe mit und fuhren zu Deaton in die Praxis. Er öffnete uns die Tür sofort. Wir gingen in das Behandlungszimmer wo er sich die Probe unterm Mikroskop ansah. Er sagte immer wieder „interessant!" und „mhh!" nach gefühlten ewigkeiten stand er auf und begann zu reden. „Es ist ein Elixier womit man eine Person dazu bekommt das sie alle als nervend ansieht außer die Person die sie zuerst sieht diese liebt die Person dann und auch nur bei dieser Person ist die Person die das eingenommen hat normal!" sagte er. „Konnte ich euch helfen?" fragte er noch. „Ja sehr danke!" sagte ich und verschwand.

Ich hörte noch wie Scott fragte ob es ein Gegenmittel gibt doch ich wollte Peter sofort zur Sprache stellen! Scott kam hinter mir her gerannt und zog mich am Arm zurück. „Es gibt ein Gegenmittel die kann aber nur durch die Peter gegeben werden damit es funktioniert." sagte er hastig. Ich riss mich los. „Was hast du vor Derek?!" fragte Scott mich doch ich ignorierte ihn. Ich griff in mein Auto auf die Hinterbank. Ich zog Stiles Baseballschläger aus meinem Auto den er dort mal vergessen hatte. „Du willst ihn ernsthaft verprügeln?" fragte mich Scott geschockt. „Es ist der einzige Weg ihn dazu bekommen das er ihm das Gegenmittel gibt!" sagte ich.

Ich stieg ins Auto. Scott stieg ebenfalls an. Er hoffte wohl mich noch umstimmen zu können doch mir ging nur im Kopf rum was Peter Stiles angetan hat. Ich fuhr viel zu schnell. Schon so schnell das Scott schreien musste. „Fahr langsamer Derek oder willst du uns umbringen?!" schrie er doch ich hörte ihm nicht zu. Als wir endlich in meinem Loft ankamen konnte Scott kaum noch laufen und sein Herz hörte sich an als ob es gleich explodieren würde doch mir war es in dem Augenblick egal. Ich zog den Baseballschläger hinter mir her. Ich fühlte mich wie ein Psychopath.

Scott lief hinter mir doch sagte nichts mehr. Er hatte wohl gemerkt das es nun nichts mehr bringt ich war auf 180. ich war sauer auf Peter das er ihm das gegeben hatte, sauer auf mich das ich ihn mit Peter gehen lassen hatte und sauer auf Stiles das er mit ihm gegangen ist. Doch im Moment versuchte ich meine ganze Wut auf Peter zu lenken. Er saß auf dem Sofa als ich das Loft betrat. Er stand direkt auf als er mich mit dem Baseballschläger sah und wich zurück. Komisch eigentlich hatte Peter doch nie Angst. Aber es war ein schönes Gefühl ihm Angst einzujagen. Ich ging auf ihm zu den Baseballschläger immernoch hinter mir her schleifend..

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt