Derek Pov.
Tat ich das gerade wirklich? Einen Dreier mit Peter und Stiles? Was ist nur los mit mir ich wollte ihn für mich alleine. Ich zog ihm seine Boxershorts runter. Der Anblick war mir ja nicht neu aber für Peter schon. Peter starrte wortwörtlich auf Stiles Erektion. „Seit ihr nun fertig mit starren?" fragte Stiles grinsend ich muss schmunzelnd. Stiles setzte sich auf und zog mir mit einem Perversen Blick im Gesicht die Boxershorts runter. Ich zog Stiles zu mir hoch ich schlang seine Beine um meine Hüfte. Ich musste kurz aufstöhnen. Es fühlte sich so gut an ihn wieder bei mir zu haben. Wir ignorierten Peter komplett.
Bis Peter aufeinmal meine Erektion anfasste. Ich knurrte auf. Ich wollte nicht das mich Peter so anfasst. Aber ich tat das für Stiles. „Uh Sourwolf sexy Knurren!" sagte Stiles und mein Verlangen ihn zu haben wurde nur noch mehr! Ich lies Stiles wieder runter. Stiles warf mir meine Boxershorts zu ich kuckte in Kurz komisch an zog dann aber doch meine Boxershorts an. Stiles bat mich vor die Tür zu gehen ich hatte ein wenig Angst was würde jetzt passieren. Hatte Peter wieder etwas vor? Oder wirkte das Mittel doch nicht.? Hatte er sich doch für Peter entschieden? Ich hörte mit meinem Wolfsgehör zu.
„Peter es tut mir leid aber ich liebe Derek! Du hättest dir eine zweite Abfuhr sparen können wenn du mir nicht so ein Elexier gegeben hättest.." sagte Stiles. Er schnappte seine Sachen und kam zu mir raus. Ich drückte ich sanft gegen die Wand und küsste ihn. Er zog mir währenddessen wieder die Boxershorts aus. Wir gingen in richtung meines Zimmers ohne von einander ab zu lassen. „Ähm Leute so viel wollte ich von euch nicht sehen!" sagte eine Stimme die nach Scott klang. OH MEIN GOTT Scott war noch da.. fuck.! Und wir waren Nackt.. „Sorry ähm.." versuchte ich einen Satz hervor zu bringen doch es klappte nicht wirklich.
„Kann ich zu Peter? ich muss mit ihm reden!" sagte Scott und sah mich fragend an. „Ja er ist in seinem Zimmer." sagte ich und Scott ging an uns vorbei zu Peter ins Zimmer. Anstatt Stiles weiter zu küssen ging ich Scott hinterher und Stiles folgte mir. Ich hörte mit meinem Wolfsgehör zu. „Hey du Peter ich glaube wir müssen reden." sagte Scott. Ich hatte so eine Ahnung was jetzt kommen würde. „Ja setz dich Scott." sagte Peter und er war dafür das er gerade eine Abfuhr bekommen hatte echt freundlich. „Ich glaube ich.. ich habe mich in dich verliebt..." kam es im nächsten Moment aus Scotts Mund.
Ich war weniger geschockt als Stiles da ich davon ja schon wusste Stiles aber alles vergessen hatte. „Okay das muss ich erstmal verarbeiten danke für deine Ehrlichkeit!" sagte Peter und wir rannten in mein Zimmer. Komisch Peter war selten so nett zu Scott. Scott kam aus Peters Zimmer und rief von draußen zu uns rein. „Was auch immer ihr gerade macht ähm ich fahre jetzt nach Hause!" sagte er und ein paar Sekunden später hörten wir die Tür ins Schloss fallen. Weg war er. Stiles sah mich verführerisch an und kam auf mich zu. Ich liebte es wenn er das tat. Er sah immer so aus als wüsste er genau was er wollte!
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Fantastique-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...