Kapitel 29

450 16 0
                                    

Stiles Pov.

Hatten sie das gerade ernsthaft für mich gemacht.? Schon süß. „Danke Jungs." sagte ich und Peter verschwand ohne etwas zu sagen. Derek lies sich erschöpft neben mich aufs Bett fallen. „Alles gut Schatz?" fragte ich denn es schien als wäre er völlig kraftlos. „Ja alles gut nur es braucht jetzt seine Zeit bis ich wieder meine Kraft habe." sagte er und ich kuschelte mich an ihn ran. Wir schliefen ein und als wir aufwachten war es bereits 15 Uhr des nächsten Tages. Derek ging es besser und ich entschied mich nach Hause zu fahren da mein Vater sich bestimmt Sorgen machte. Als ich zuhause ankam stand das Auto von meinem Dad in der Einfahrt.

Ich wunderte mich denn er müsste doch eigentlich auf dem Revier sein. Ich öffnete die Tür und da stand er in der Küche. Er sah mich besorgt und doch glücklich an. Er kam auf mich zu und umarmte mich einfach. „Mensch Stiles wo warst du denn?" sagte er und ich wusste ich müsste ihn jetzt anlügen. „Ich war bei Scott." sagte ich doch ich wusste es war gelogen. „Ja aber wieso hat Scott mich dann angerufen und gefragt wo du steckst?" Sagte er und als ich das hörte dachte ich mir so na toll warum lüge ich überhaupt es fliegt eh immer auf und er weiß doch alles mit den Werwölfen durch die Mutter von Scott.

„Ja ich war bei Derek sorry Dad." sagte ich und sein Blick war nicht mehr zu identifizieren. „Du hättest mir doch Bescheid sagen können junge!" sagte er und ja das hätte ich wirklich. „Morgen ist Schulanfang! Bitte sei heute Nacht zuhause ja?!" sagte er. Ich wusste es war keine Frage sondern eine Aufforderung. „Klar Dad!" sagte ich und somit ging ich hoch ins Zimmer. Mir fiel ein das wir Aufgaben über die Sommerferien aufbekommen hatten. Fuck wieso hab ich die nicht gemacht.? Also setzte ich mich ran. Ich saß bis 1 Uhr nachts dran bis mein Fenster von außen aufging. Derek? Derek kam durch das Fenster rein geklettert.

„Hey hübscher." sagte er und grinste. „Ich mache meine Aufgaben die ich morgen fertig haben muss! Ich hab morgen wieder Schule Babe!" sagte ich doch das schien Derek nicht zu interessieren. Er zog mich vom Schreibtisch weg und hoch in seine Arme. „Dann brauchst du wohl eine kleine Ablenkung nicht war.?" fragte er mich. „Derek ich muss wir-" weiter kam ich nicht denn er küsste mich. Ich war total angespannt da ich doch noch meine Aufgaben machen musste doch Derek schaffte es irgendwie immer das ich mich entspanne und nur noch ihn im meinem Kopf habe.

Er zog mir mein T-Shirt aus und ich ihm seins. Er legte mich aufs Bett und stützte sich über mir ab. „Hatten wir das nicht schonmal?" sagte er und ich musste grinsen. Doch ich konnte nicht weiter drüber nachdenken dafür war er einfach zu heiß. Ich strich mit meinen Fingern über seinen perfekten Oberkörper. Dann begann er wieder mich zu küssen. Seine Küsse wanderten zu meinem Hals wo Derek einen Riesen Knutschfleck hinterließ. „Jetzt weiß jeder das du nicht mehr zu haben bist!" sagte er und grinste mich an. Nun wanderten seine Küsse weiter zu meinem Oberkörper. Ich musste leise aufstöhnen als er immer weiter runter ging.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt