Kapitel 19

646 19 0
                                    

Stiles Pov.

Er fragte mich ob er bei mir schlafen könne. Er machte sich sorgen verständlich nach der Nummer die ich abgezogen hatte.. „Sind Blätter grün?" fragte ich lächelnd. Das was er dann sagte damit hatte ich nicht gerechnet. „Nein Blätter sind doch weiß?!" sagte er mit einem fragenden Gesichtsausdruck. „Boar Derek die die an den Bäumen wachsen.." sagte ich lachend. „Achsooo Ja die sind Grün!" sagte er und begann ebenfalls zu lachen. „Also ist das ein Ja?" fragte er weil er es immernoch nicht richtig kapiert hat. „Ja das ist ein JA!" sagte ich etwas lauter und machte weiter!

Er kam auf mich zu und küsste mich ohne Vorwarnung. Ich erschrak ein wenig doch dann lies ich es einfach geschehen. Er fuhr mit seinen Händen unter mein T-Shirt. Ohne Vorwarnung zog ich ihm sein T-Shirt aus und betrachtete seine Muskeln. Er fing an sie für mich anzuspannen. Omg das war so heiß. Ich begann seinen Hals zu küssen und drehte ihn so das er mit dem Rücken auf dem Bett lag und ich auf ihm saß. Meine Küsse wanderten über seine noch immer angespannten Muskeln. Er stöhnte leicht auf und zog mir ruckartig das T-Shirt vom Leib.

Meine Küsse wanderten wieder zu seinen Lippen und meine Hand wanderte seinen Oberkörper nach unten. Unten angekommen merkte ich wie eng seine Hose schon geworden war. Ich legte meine Hand auf die Beule in der Hose während ich ihn weiter küsste. Ich drückte einmal kurz leicht zu und er musste aufstöhnen. „Stiles!" stöhnte er meinen Namen. „Das wirst du büßen!" sagte er noch und bevor ich darüber nachdenken konnte lag ich schon auf dem Rücken unter ihm. Er begann seinen Unterleib gegen meinen zu drücken immer wieder. Das fühlte sich so schön an.

Währen der seinen Unterleib weiter rhythmisch gegen meinen drückte küsste er meinen Hals entlang zu meiner Brust. Ich guckte weg.. ich schämte mich dafür das ich kaum Muskeln hatte. Er bemerkte es. „Hey was ist los babe?" hatte er mich wirklich Babe genannt? Ich muss mich verhört haben das hat er doch noch nie gesagt! „Es ist nichts.." sagte ich leise und schaute ihm nicht in die Augen sondern auf den Oberkörper. „Du schämst dich nicht war?!" sagte er mit liebevoller Stimme. „Kann schon sein i mean schau dich an und dann schau mich an.." sagte ich leise.

„Bitte Vergleich dich nicht mit mir!" sagte er doch es ist verdammt schwer.. eh wir weiter darüber nachdenken konnten klopfte es an meiner Tür. Es war 2 Uhr Nachts wer könnte das sein. Gottseidank ist mein Dad über Nacht auf dem Revier geblieben. Ich ging runter und öffnete die Tür. Derek stand direkt hinter mir da er ein schlechtes Gefühl hatte. Und Tatsache dort stand Peter. Mit.. Mit.. omg mit meinem Baseballschläger. Was der war doch in meinem Auto. Wollte er uns jetzt die Schädel einschlagen..? Aber er muss doch bedenken ich bin ein Mensch ich kann mich nicht von selbst Heilen so wie er und Derek.

„Hallo Stiles Hallo Derek." sagte er mit einem Unterton in der Stimme den ich nicht deuten konnte aufjedenfall machte er mir Angst! Ich schwingte mit dem Baseballschläger hin und her allerdings machte ich mir mehr Sorgen um meinen Jeep. Peter musst ihn aufgebrochen haben um an den Schläger zu kommen.. mein armes Baby! Ach und natürlich machte ich mir auch Sorgen um Derek ups fast vergessen..

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt