Kapitel 31

429 16 0
                                    

Stiles Pov.

Ich war in der Schule angekommen. Ich hatte heute Nacht einfach keine Lust mehr nach Hause zu gehen da ich genau wusste das Derek noch da sein würde. Seit ich gestern mit Peter weg war war alles anders. Alles und jeder regte mich irgendwie auf. „Hey Stiles." sagte Scott zu mir und schlug mir leicht auf die Schulter. „Lass mich einfach in Ruhe!" Fauchte ich ihn an. Ich wusste selbst nicht was mit mir los war ich war die ganze Zeit nur genervt. Nach dem Schultag ging ich nach Hause wo ich meinen Dad antraf. „Willst du was essen Stiles?" fragte er mich doch ich antwortete genervt. „wenn ich was essen will kann ich es mir auch selber machen!"

Mein Dad sah mich geschockt an doch das berührte mich irgendwie überhaupt nicht mehr. „Derek wartet oben auf dich." sagte er und ohne das ich etwas erwiderte ging ich hoch. Ich öffnete die Tür und sagte. „Derek was willst du?" und er schaute mich ebenfalls geschockt an. „Was kann man nicht mal einen schlechten Tag haben?" fragte ich ihn genervt. „Doch aber du siehst so anders aus!" sagte er. Ja wie sah ich denn aus. Ah genau wie ein Junge der einen schlechten Tag hatte. „Dumm oder so? Ich sehe aus als hätte ich einen schlechten Tag sowas hattest du bestimmt auch schon so oft." sagte ich.

„Ja aber du hast so einen leeren Blick." sagte Derek und er nervte mich einfach nur. „Kümmere dich um deinen eigenen Kram und Nerv mich einfach nicht verstanden!" Griff ich ihn an und schmiss ihn raus. Somit legte ich mich in mein Bett und dachte nicht mal daran Hausaufgaben oder Ähnliches zu machen. später wurde ich von meinem Dad zum Essen gerufen ich antwortete nur genervt „keinen Hunger!" und damit war das abgehakt. Ich hatte einfach auch keinen Hunger. Ich fuhr gegen 20 Uhr zu Derek's Loft. Nicht etwa um mich zu entschuldigen sondern um Peter zu sehen.

Ich hatte irgendwie den dran dazu. Er war der einzige der mich verstand. Als ich dort ankam öffnete Peter mir auch schon die Tür und zog mich zu sich ins Zimmer. Er sah mich besorgt an was mich aber kalt lies. Ich küsste ihn keine Ahnung wieso ich wollte es einfach. Peter küsste mich ebenfalls als wäre es das normalste der Welt. Plötzlich kam Derek zur Tür rein und sah mich traurig aber auch wütend an. „Ich wusste es!" schrie er und rannte wieder raus. Mich juckte es kein bisschen und Peter sah mich nur erschrocken an. „Interessiert es dich nicht immerhin ist er dein Freund?!" sagte er.

„Ich liebe ihn irgendwie nicht mehr er nervt mich nur noch!" sagte ich unwillkürlich von dem was ich wollte. Er nervte halt irgendwie wirklich. Doch Peter schien es nicht zu wundern. „Wir Hale's können eben nerven wenn wir eine Person lieben!" sagte er aber ich hörte ihm garnicht mehr richtig zu sondern begann ihn wieder zu küssen. Peter war im Moment der einzige der mich anzog und nicht nervte. Keine Ahnung wieso und ob es an dem lag was er mit mir gestern gemacht hatte. Aber er zog mich einfach an. Ich konnte nichts dagegen machen! Selbst wenn ich es gewollt hätte.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt