Derek Pov.
Hatte mich Stiles Vater gerade ernsthaft raus geworfen? Das musste ich erstmal verkraften. Naja für mich hatte jetzt oberste Priorität Peter zu finden. Als ich das Krankenhaus verließ sah ich Peter im Sheriff Auto sitzen. Ich öffnete die Tür.. Bäder Fehler wie ich dann merken sollte. Kurz nach dem ich die Wagentür geöffnet hatte sprang Peter raus warf mich zur Seite und rannte weg. Allerdings hatte er seine Waffe im Auto vergessen. Warum zum Teufel hatte Peter eine Waffe bei sich. Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken. Ich schnappte mir die Waffe und schoss auf Peter. Peter ging zu Boden da ich 4 oder 5 mal geschossen hatte.
Könnten auch mehr Schüsse gewesen sein ich habe nicht mit gezählt. Ich wollte gerade zu ihm gehen als mir auffiel das ich vor dem Krankenhaus stand. Wer ist bitte so dumm und schießt jemanden 5 mal oder öfter in den Rücken vor einem Krankenhaus einem fucking KRANKENHAUS?! Mir war blitzartig klar geworden das ich innerhalb der nächsten Sekunden wohl von Ärzten und Schwestern umringt sein würde also warf ich dich Waffe wieder ins Auto und rannte so schnell wie möglich weg. Hatte ich Peter gerade wirklich dort liegen lassen? Und ich habe mich gestern noch über Stiles aufgeregt der dies getan hatte.
Nun tat ich das selbe. Ok irgendwas läuft hier gewaltig schief... Peter ist meine Verwandtschaft warum lass ich den da einfach liegen? Ich muss nochmal zurück.. aber nein die werden ihn eh schon aufgesammelt haben! Wenn ich jetzt nochmal zurück gehe werde ich nur fest genommen... also fuhr ich zurück zum Loft wo ich mich in mein Bett legte. Was war das eben..? Wieso hatte Peter eine Waffe und saß im Polizeiwagen? Wieso hatte ich bloß diese verdammte Wagentür geöffnet? Ich beschloss mich nochmal auf den Weg zum Krankenhaus zu machen um Peter zu besuchen der ja sicherlich dort sein musste..
Dort angekommen fragte ich die Empfangsdame nett ob Peter Hale hier liegen würde. „Nein wieso fragen sie ist was passiert?" fragte sie mich nett. Jetzt war ich verwundert.. er müsse doch hier sein. Oh man wenn er die Schüsse ohne ärztliche Hilfe überlebt hatte dann bin ich wohl verdammt schlecht im zielen.. und noch schlimmer war das er jetzt bestimmt irgendwo einen Racheplan ausheckte um uns alle zu töten. Ich entschloss mich diese Gedanken beiseite zu wischen und Stiles nochmal zu besuchen doch auch er war nicht mehr hier.. was geschieht hier um Himmels Willen...
Kein Peter kein Stiles.. das ist doch ein schlechter Traum.. jede Sekunde würde ich aufwachen dachte ich doch so war es nicht. Also fuhr ich zu Stiles nach Hause wo ich ihn auch antraf. „Stiles weißt du was für sorgen ich mir gemacht hab als du nicht mehr im Krankenhaus warst?!" sagte ich besorgt doch er sah mich nur mit einem verdutzten Blick an. Also erzählte ich ihm alles was vorgefallen war. Wie ich Peter aus dem Wagen lies er weg rannte und ich ihn anschoss. Ich ihn dort liegen lies und weg rannte. Und so weiter..
„Du weißt schon das er uns jetzt alle umbringen wird oder?" fragte er mich entsetzt. Verständlich. „Ja ich weiß." antwortete ich langsam. „Aber mir ist egal was mit mir passiert Hauptsache du bist sicher!" hing ich an meinen Satz noch hinten ran. „Derek.. das selbe denke ich mir auch über mich!" sagte er zu mir. Verdammt süß. Aber er soll nicht in Gefahr kommen! „Kann ich hier schlafen? Dann kann ich auf dich aufpassen." fragte ich ihn langsam und hoffte auf eine Antwort die mir gefiel!
Sorry das gestern nichts kam ich hatte Besuch und konnte nicht weiter schreiben! Lade heute dieses und die nächsten 2 Kapitel hoch! Hoffe sie gefallen euch :) hab euch lieb!
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Übernatürliches-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...