Stiles Pov.
Hatte Derek Peter gerade wirklich noch mal einen drüber gezogen. Gott langsam tut er mir echt leid... was Peter tut mir leid? Uff was laber ich hier? Na gut Derek war jetzt weg und mein Dad und ich gingen wieder rein. Ich hatte damit gerechnet das er mich jetzt anschreien würde oder sonst was weil man kann doch nicht über Nacht seine Einstellung ändern. Er war intolerant gegen über dem Thema Schwul und jetzt ist er plötzlich so.. so.. so anders. Als wir drinnen waren nahm mich mein Dad in den Arm. „Wieso hast du deine Meinung geändert?" fragte ich ihn vorsichtig.
Ich hatte nichts daran auszusetzen das er es akzeptiert aber mich wunderte das schon. „Du bist mein Sohn Stiles egal was mit dir ist ich stehe immer hinter dir und wenn du glücklich bist bin ich es auch!" sagte er und mir schlich ein Lächeln über die Lippen. „Danke Dad! Ich bin glücklich mit Derek!" sagte ich das letzte etwas vorsichtiger. „Das freut mich mein Junge. Du hättest eine schlechtere Wahl als Derek Hale treffen können! Auch wenn Peter zu seiner Familie gehört!" sagte er und ich umarmte ihn wieder. Ich freute mich so sehr das er es akzeptiert!
Plötzlich klopfte es an der Tür inzwischen war es 5 Uhr morgens. Ich wollte die Tür öffnen doch mein Dad kam mir zuvor. Derek stand vor der Tür. „Komm rein Derek." sagte mein Dad mit freundlicher Stimme. „Danke." sagte Derek und kam auf mich zu. Er umarmte mich was mich ziemlich verblüfft hat. Mein Dad sah uns zu und lächelte nur. Als Derek mich wieder los lies fragte ich meinen Dad „darf Derek bei uns schlafen?" mein Dad nickte nur und grinste weiter. Wir gingen hoch in mein Zimmer und legten uns auf mein Bett. Er küsste mich ausgiebig und zog mich zu sich in seinen Arm.
So schliefen wir dann ein. Ich wachte als erstes auf und merkte das ich fest in Derek's armen lag. Ich guckte auf mein Handy. Es war schon 13 Uhr hatten wir so lange geschlafen? Egal. Ich schaute ihn an gefühlt Ewigkeiten. Ca. 20 min später beschloss ich ihn zu wecken. Ich küsste ihn auf seine wunderschönen weichen Lippen und er wurde langsam wach. Ich löste mich von seinen Lippen als ich merkte das er wach war. „Guten Morgen Engel." sagte ich leise und lächelte. „Guten Morgen also so würde ich gerne öfter geweckt werden." sagte er lächelnd. Ich grinste und sagte „kann man einrichten!"
„Wieviel Uhr haben wir es denn?" fragte mich Derek. „Es ist 13:43 Uhr" antwortete ich. „Ach so spät schon?!" sagte Derek ein wenig entsetzt. Ich wusste das er sich Sorgen machte wegen Peter und was er nun vor hatte. Also standen wir auf und begaben uns auf die Suche nach ihm. In Derek's Loft war er komischer Weise nicht mehr. Wo könnte man einen wütenden racheplanenden Werwolf noch suchen.? Ich hatte keine Ahnung und an Derek's Gesicht sah ich das er ebenfalls kein Plan hatte. Also blieben wir in Derek's Loft irgendwann musste Peter doch zurück kommen dachten wir.
Stunden verstrichen und keine Spur von Peter. „Es wird langsam dunkel ich sollte nach Hause gehen.." sagte ich mit traurigen Unterton. „Nein bitte bleib!" sagte Derek und sah mich traurig an. „Ok aber ich muss zumindest meinen Dad anrufen." sagte ich und rief meinen Dad an.
Ich: „Hey Dad."
Dad: „Hey Stiles was gibts ich bin auf Streife"
Ich: „Wäre es schlimm wenn ich bei Derek schlafe?"
Dad: „Nein alles gut solange ich weiß wo du steckst. Ich muss wieder mach kein Blödsinn!"
Ich: „Ja Dad! Tschüss"So endete dies auch wieder. Ich hatte mit nichts anderes gerechnet. Ich freute mich sehr bei ihm seien zu können doch noch mehr freuen würde ich mich wenn wir endlich Peter finden würden...
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormal-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...