Kapitel 9

966 33 0
                                    

Stiles Pov.

Ich dachte wenn ich ihn küsse könnte er für eine Sekunde aufhören an die Schmerzen zu denken. Seine Lippen waren so weich und warm. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Seine Körperwärme es war so wohlig warm.Er drückte mit seiner Zunge immer wieder gegen meine Lippen und bat um Einlass. Ich löste meine Lippen von seinen auch wenn es mir echt schwer viel und schaute ihm direkt in die Augen. „Wieso hörst du auf?" fragte er leise und man hörte die Sehnsucht in seiner Stimme. In dem Augenblick merkte ich ich bin süchtig! Süchtig nach ihm.

„Bist du dir sicher? Willst du das wirklich?" fragte ich ihn mit zittriger Stimme. Mein Herz raste. Ich glaube ich hatte Angst vor seiner Antwort. „Ja ich will dich!" sagte er bestimmend. Ich war erleichtert. Mein Herz schlug immer wilder was für einen Menschen bestimmt ungesund war. Doch bevor ich mir darüber noch mehr Sorgen machen konnte zog er mich zu sich und legte seine wunderschönen weichen Lippen wieder auf meine. Er zog mich auf seinen Schoß und schaute mich an. Seine Hände wanderten meine Rücken runter und unter mein T-Shirt.

„Darf ich?" fragte er mich und ich sah wie sehnsüchtig er meine Brust entlang nach unten schaute. Ich nickte nur denn ich war nicht mehr fähig zu sprechen. Er zog mir mein T-Shirt mit Leichtigkeit aus und beäugte mich. Ich fuhr währenddessen mit meinen Händen seine Brust entlang nach unten. Bevor ich fragen konnte was mir eh nicht gelungen wäre nickte er. Somit zog ich ihm sein T-Shirt ebenfalls mit Leichtigkeit aus und schaute ihn an. Er war so wunderschön. Er hatte Muskeln aber auch nicht zu viel davon. Fast schon schämend schaute ich weg. Ich hatte kaum Muskeln und sah neben ihm aus wie sonst was.

Er legte beide Hände an meine Wangen und brachte mich somit dazu ihm direkt in die Augen zu schauen. „Du bist wunderschön!" sagte er als hätte er meine Zweifelnden Gedanken lesen können. „Ich.. bin nicht.. gut genug für.. für dich." stammelte ich leise. Es tat mir weh das zu sagen doch genau das ging mir gerade durch den Kopf. Ich wollte gerade noch etwas sagen als er anfing zu sprechen. „Du bist perfekt so wie du bist.! So unberührt. So wunderschön. Du brauchst keine Muskeln um mir zu gefallen! Schließlich hab ich mich nicht in deinen Körper verliebt sondern in deinen Charakter! Dein Körper ist perfekt wie er bist bitte Vergleich dich nicht mit mir!" sagte er ohne nur einmal von meinen Augen weg zu schauen.

Hat er soebend gesagt das er sich in mich verliebt hat?! Hab ich das richtig gehört? Mein Herz fühlte sich an als würde es mir aus der Brust springen. Er sah mir immernoch direkt in die Augen. Seine Augen verrateten wie Gierig er nach mir war. Und ich war auch gierig nach ihm. Er fuhr nur die ganze Zeit mit seinen Händen über meinen nackten Oberkörper. Alles kribbelte in mir. Seine Augen wanderten die ganze Zeit über meinen Oberkörper und wieder hoch zu meinen Augen. So verliebt war ich noch nie das stand fest!

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt