Derek Pov.
Ich dachte es mir schon doch die Bestätigung zu haben das die beiden etwas am laufen hatten trat mir nochmal gewaltig ins Herz. Stiles war heute schon den ganzen Tag so komisch. Ich muss heraus finden was die beiden gemacht hatten gestern in der Nacht. Auch wenn es mir mein Herz zerfetzt ich muss es wissen. Nur wie stelle ich das an. Peter war schlau auch wenn er dies manchmal nicht so zeigte. Ich brachte definitiv Hilfe! Scott! Ich schrieb Scott eine Nachricht.
Meine Nachricht:
„Hey Scott hast du Zeit?"Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte musste ich ihn fragen. Wir trafen uns 30 Minuten später im Wald hinter der Schule. „Hey Derek was ist denn?" fragte Scott mich. „Ist dir auch aufgefallen das Stiles sich merkwürdig verhält?" fragte ich zurück und ich bekam ein fragendes „Ja?" zurück. Das war meine Bestätigung! er war nicht nur zu mir so. Aber wieso? War wie ausgewechselt.. „Ich brauche deine Hilfe!" sagte ich und ich war froh das ich ein besorgtes Nicken von Scott bekam. „Aber wir brauchen einen Plan du kennst Peter!" sagte Scott zu mir und ich wusste er hatte recht! „Ok ich gehe zu Peter und lenke ihn ab damit du sein Zimmer durchsuchen kannst!" sagte ich er nickte und wir gingen los.
War das wirklich ein guter Plan? Wie könnte ich Peter nur ablenken? Bevor ich mir weiter Gedanken darum machen konnten standen wir schon vor meinem Loft. Ich nahm den Schlüssel und trat ein. Ich ging vor und fand Peter in der Küche. „Hey Peter ist Stiles da?" fragte ich erstmal um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. „Nein er ist vor ca. 30 Minuten gegangen." antwortete er mir und ich ging auf ihn zu. Scott schlich währenddessen leise in Peters Zimmer. Ich hoffte einfach das Peter ihn nicht hören würde auch wenn er Wolfsgehör hat. „Was machst du da?" riss mich Peter aus meinen Gedanken.
„Möchtest du vielleicht mit mir Duschen gehen?" fragte ich ihn einfach gerade raus. Ich wusste nicht wie ich ihn sonst ablenken konnte. „Bist du nun endgültig von allen guten Geistern verlassen?" fragte er mich geschockt. „Ich möchte doch nur sehen was Stiles an dir besser findet als an mir!" sagte ich und das stimmte sogar auch wenn ich garkeine Lust hatte mit ihm unter der Dusche zu stehen. Er lachte nur. Nach 5 Minuten nur gelache zog ich ihn ins Bad. „Was wird das?" fragte er mich entsetzt. „Das vorhin war eine ernst gemeinte Frage!" sagte ich und zog mich aus. „Du bist mein Onkel hab dich mal nicht so früher hast du mich immer nackt gesehen!" hing ich noch an meinen Satz ran.
Weil Peter ein wenig angespannt war. „Das ist ja das Problem Derek! Ich bin dein Onkel!" sagte er doch mich störte es nicht. Eigentlich ja schon aber ich tue das für Stiles! Langsam begann Peter sich auszuziehen. Bis er nur noch in Boxershorts da stand. Ich zog meine Boxershorts aus und ging zur Dusche. „Duscht du immer in Boxershorts?" fragte ich ihn grinsend um ihn darauf hin zu weisen das er seine noch trug. Er zog sie aus und kam unter die Dusche. Ich stand jetzt direkt vor ihm nackt.. und sah ihm in seine Augen. Seine Augen waren komisch. So hatte ich sie noch nie gesehen!
Sie waren voller Erregung. Was mich ein wenig verunsicherte da ich merkte das unten bei ihm etwas hoch ging. Dieser Sexsüchte Mann ey nicht einmal kann er sich zusammen reisen. Ich sah ihn verdutzt an. „Was denn du wolltest wissen was Stiles so toll an mir findet also.." mehr sagte er nicht doch sein Blick sprach Bände. Ich schnappte kurz nach Luft. Ich musste wohl mit ihm schlafen...
Sorry das so lange nichts kam. Ich hatte Stress und Konzentrations Probleme. Und Konzentriert arbeiten ist wichtig um eine gute Geschichte zu schreiben! Deshalb habe ich erstmal eine kleine Pause gemacht und mir neue Ideen einfallen lassen wie es weiter gehen könnte. Hier aufjedenfall die nächsten kapitel! Ich versuche jetzt wieder konzentrierter zu bleiben!❤️ danke für so viele Leser!! Hab euch ganz doll lieb!❤️
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormal-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...