Stiles Pov.
Ich ging auf ihn zu. Wir beide waren in Boxershorts! Seine Muskeln machen mich verrückt! Er ist so sexy. Und er ist ganz meiner! Ich liebe diesen Mann! Ich stand nun sehr nah an ihm. Ich sah ihn direkt in die Augen und küsste ich sanft. Der Kuss wurde wilder und er bat mit seiner Zunge um Einlass. Das erinnerte mich an damals. Ich lies ihn gewähren da ich ihn nicht mehr zappeln lassen konnte. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er trug mich zum Bett und legte mich sanft ab. Sonst schmiss er mich immer. Mir soll es egal sein ich will ihn einfach nur jetzt genau jetzt!
Er legte sich über mich stützte sich mit einem Arm neben meinem Kopf ab und hatte den anderen an meiner Hüfte. Er küsste mich wieder mit seinen wunderbaren weichen Lippen. Er verließ meine Lippen und küsste meinen Hals lang runter zu meiner Brust. Er ging immer weiter runter. Als er beim Ansatz meiner Boxershorts ankam musste ich leise aufstöhnen. Ich will ihn so sehr! Er kam mit den Küssen wieder hoch zu meinen Lippen. „Bitte spiel nicht so mit mir!" wimmerte ich. Ein wenig Peinlich war es mir schon weshalb ich weg sah von ihm. Doch er platzierte beide seiner Hände an meinen Wangen.
Er zog mein Gesicht wieder zu sich. „Werde ich nicht was denkst du denn von mir?!" fragte er grinsend. Ich musste schmunzeln. Er ist einfach so hot. Er ging wieder runter zu meinen Boxershorts mit seinen Küssen. Sah mich dann fragend an. „Ist es okay?" fragte er. Er hatte so einen Gesichtsausdruck als ob er mich jetzt will voll und ganz. Aber ich wusste egal welche Entscheidung ich jetzt traf er würde sie respektieren. Aber ich nickte nur denn ich wollte ihn genauso sehr wie er mich. Er zog mir meine Boxershorts aus und ich setzte mich auf. Ich bekam erst jetzt mit das ich einen Ständer hatte. Verständlich bei Derek's aussehen!
Trotzdem schämte ich mich ein wenig sah aber diesmal nicht von ihm weg damit es nicht auffiel. Mein Herz wurde schneller ich versuchte es zu kontrollieren. „Du musst dich nicht schämen!" sagte er. Ach stimmt ja er hat ja dieses Werwolf Zeugs fuck. Er zog sich seine Boxershorts aus und nun sah ich das ich nicht der einzige mit einer Erektion bin. Bin ich erleichtert ey! Er beugte sich wieder über mich und begann mich wieder zu küssen. Ein langer intensiver Kuss. Nach einer Weile löste er sich und küsste meinen Hals. Er saugte daran höchst wahrscheinlich Endstand nun ein Knutschfleck doch das interessierte mich in dem Augenblick nicht wirklich.
Er ging mit seinen Küssen immer weiter runter bis er an meiner Erektion anhielt. Ohne Vorwarnung nahm er sie in die Hand. Ich musste aufstöhnen damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Plötzlich platzierte er küsse auf meiner Eichel. „Derek!" stöhnte ich weil es mir auf eine Art gefiel. Er musste schmunzeln. „Bitte!" stöhnte ich nochmal und nun nahm er meine Erektion komplett in den Mund. Hatte er keinen Würgereiz? Naja so groß war meiner nun auch wieder nicht. Gestand ich mir im Kopf. Ich genoss es einfach. Bis ich ihn hoch zog und aufs Bett legte. Ich wollte jetzt mal die Kontrolle!
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormale-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...