Stiles Pov.
Wir sind in die Küche gegangen und Derek las da irgendwas nur was... „was liest du da?" fragte ich. „Einen Brief von Peter." antwortete er Kurz. Keine andere Antwort hatte ich erwartet immerhin hatte er uns vorhin erwischt Nackt. NACKT! Peinlich verdammt Peinlich! „Ich sollte dann auch mal gehen mein Dad macht sich bestimmt Sorgen um mich." sagte ich. „Ja okay." sagte Derek. Mal wieder war er ziemlich kalt ich war es aber nicht anders gewohnt und ging einfach.
Auf dem Weg nach Hause wurde ich von Peter aus meinem Jeep gezogen als ich kurz am Straßenrand stand und den Baum sah wo Derek vorhin gegen gefahren war. Ich hatte noch den Baseball Schläger auf meinem Beifahrersitz, griff diesen und zog Peter einen damit drüber. Erst dann bemerkte ich das es Peter war der nun am Boden lag. Ich stieg wieder in meinen Jeep und fuhr mit Vollgas los. Hab ich Peter gerade ernsthaft dort liegen gelassen? Habe ich wirklich Fahrerflucht begangen? Was würde Derek dazu sagen? Oh man ich hab echt scheiße gebaut!
Als ich zuhause ankam war mein Vater auf der Wache klar es war ja erst 14 Uhr. Ich ging auf mein Zimmer als ich die Tür schloss erschrak ich denn da lag Peter auf meinem Bett. Was der lag doch gerade noch am Straßenrand! Wie? Achso er ist ein Werwolf klar. Doch mir fiel auf er rührte sich garnicht. Erst als ich den Schock überwunden hatte sah ich Derek auf meinem Sessel sitzen. Oh Fuck wusste er davon? „Hallo Stiles." sagte er mit einem Unterton in der Stimme den ich nicht deuten konnte. „Ja hi." sagte ich einfach so weil ich mir nichts anmerken lassen wollte.
„Du bist von mir los gefahren und plötzlich klingelte mein Telefon.. jemand mit einem Jeep habe Peter zusammen geschlagen mit einem Baseball Schläger und ich kenne nur eine Person in meinem Umfeld die einen Jeep fährt und einen Baseball Schläger auf dem Beifahrersitz liegen hat! WAS ZUM TEUFEL IST PASSIERT STILES!?" schrie Derek dann plötzlich los. Ich erschrak. „Ich stand am Straßenrand und habe gerade den Baum gesehen wo du vorhin gegen gefahren bist als Peter mich aus dem Jeep zog ich habe in letzter Sekunde noch den Baseball Schläger geschnappt ihm eine drüber gezogen und bin weg gefahren..." sagte ich mit zittriger Stimme.
Ich hatte Angst was nun folgen wird. Doch es kam nichts. Minutenlang nur stille. Diese Stille machte mich wahnsinnig. Plötzlich schreckte Peter auf. Ich erschrak so heftig das ich einen Hüpfer nach hinten machte. „WAS ZUR HÖLLE MACH ICH HIER?" schrie Peter los. „Peter beruhige dich!" sagte Derek mit energischem Ton. „NEIN IHR SEIT ALLE WIRKLICH ALLE GLEICH LASST EINEM IM STICH, WENN MAN NETT IST WIRD MAN GLEICH HINTERGANGEN ICH HABE KEINE GEDULD MEHR!" schrie Peter weiter und verschwand nach dem letzten Wort durchs Fenster.
„Siehst du was du angestellt hast Stiles?!" kam es aus Derek's Mund fauchend. Es hörte sich wie eine Frage an doch es war keine denn er wusste genau das wir beide die Antwort darauf kannten. Ich bin so ein Volltrottel. Ich habe alles versaut. Peter hatte kein Fünkchen von Hilfsbereitschaft mehr in sich und ich war schuld. Super gemacht Stiles echt super. Warum kann nichts einfach mal so laufen wie ich es möchte nein es kommt immer was dazwischen. Ich hasse es!
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormal-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...