Derek Pov.
Stiles durfte also bei mir schlafen. Es war inzwischen 19 Uhr und wir legten uns auf die Couch und machten einen Film an. Während dem Film kuschelte ich mich an Stiles und schlief ein. Wir wurden geweckt als es gegen die Tür geklopft hat es war kurz nach 0 Uhr. Ich sprang auf und öffnete die Tür. „Peter." sagte ich als er eintrat. „Wo hast du gesteckt?" sagte Stiles plötzlich klar mich interessierte es auch aber so mit der Tür ins Haus zu fallen naja. „Ich habe jemanden getötet glaube ich." sagte Peter und mir blieb das Herz stehen. „Wen?!" sagte Stiles und war plötzlich total aufgebracht.
„Scott." sagte er mit einer kalten Stimme die mir schon Gänsehaut bereitete. „WAS HAST DU GETAN?!" schrie Stiles los. „Kann dir doch egal sein!" Sagte Peter mit etwas lauterer Stimme. Sie schrieen sich noch Ewigkeiten an bis ich dazwischen ging weil es zu viel wurde. „Ins Bett jetzt ALLE MAN!" schrie ich und somit ging Peter in sein Zimmer und Stiles mit mir in meines. „Was sollte das eben Stiles?" fragte ich ihn ruhig. „Er hat Scott getötet hallo meinen Besten Freund und Unseren Alpha!" sagte er aufgebracht. „Du musst dich beruhigen Stiles diese Aufregung tut dir nicht gut!" sagte ich vorsichtig. Ja ich verstand ihn aber es war nicht gut für ihn..
„Derek ich kann mich nicht beruhigen! Er ist mein Bester Freund!!! Er liegt jetzt irgendwo tot rum! Ich muss ihn finden!" sagte er. Er stürmte raus ich wollte ihn aufhalten doch er rannte einfach raus. Ich hatte 2 Optionen. 1 ihm hinterher rennen und helfen oder 2 hier bleiben und Tee trinken.. ich entschied mich für Option 1 und rannte hinterher. „Wenn du mich aufhalten willst kannst du dir das sparen Derek!" sagte er noch immer aufgebracht. „Stiles ich will dir helfen!" sagte ich und ging mit ihm mit. Zuerst fuhren wir zu Scott nachhause wo wir ihn auch in seinem Bett fanden.
Er lag regungslos da und wir brachten ihn zu Deaton. Deaton sagte „hättet ihr noch 30 min gewartet wäre er tot gewesen.!" Ich wunderte mich. Wenn Peter ihn tot sehen wollte wieso hatte er ihn nur schwer verletzt? Für Peter wäre es doch leicht gewesen Scott zu töten.. naja Scott ist der Alpha. Nachdem Deaton ihn versorgt hatte brachten wir ihn wieder zu sich nach Hause. Wir blieben bei ihm um aufzupassen das nicht nochmal was passiert. Nach Ca. 2 Stunden warten wurden wir müde ich setzte mich auf die Bettkante und Stiles setzte sich auf meinen Schoß. Wir sahen uns an.
Ich küsste ihn da ich vergessen hatte das wir in Scott's Zimmer waren und er nur ein paar Zentimeter von uns entfernt lag. Wir küssten uns lange und ausgiebig. Ich war immernoch verliebt in seine Lippen und in ihn wie am ersten Tag. Plötzlich wachte Scott auf doch wir bemerkten es erst nicht. Er starrte uns mit offenem Mund an. „Was geht denn hier ab?" sagte Scott und begann zu lachen. Wir erschreckten ließen von einander ab und ich drehte mich ruckartig um weil ich ja mit dem Rücken zu ihm saß. „Wir ähm ja" sagte Stiles. Scott lachte noch immer. „Alles gut Leute wenn ihr euch liebt stehe ich euch nicht im Weg!" sagte Scott und ich war erleichtert.
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormal-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...