Stiles Pov.
Scott war also in Peter verliebt.. wow er ist so tief gesunken. Er liebt den Mann der mir gehört wieso ist der Affe nur so? Was mochte ich nur mal an ihm..? Ich war sogar mal eine kurze Zeit in ihn verknallt! In den Alpha.. wie ist der nur Alpha geworden.. der Hausmeister riss mich aus den Gedanken. „Oh hey Stiles was machst du denn hier es ist doch Samstag?" Nervtötend. „Was geht sie das an?" fragte ich genervt. Ich sah wie sein Gesicht sich verdunkelte und er einfach weg ging. Mich juckte es einen scheiß! Ich war auf der Suche nach meinem Baseballschläger. Er war anscheinend nicht hier.
Ich fuhr nach Hause wo Dad in der Küche saß. „Oh mein Gott Stiles wo warst du nur?!" kam er fragend auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich schubste ihn weg und sah ihn nur genervt an. Er sah mich verletzt an. Ich ging ohne ihm ein kleinen Blick zu würdigen in mein Zimmer. Ich suchte überall. Zerstörte das ein oder andere Möbelstück doch mir war es egal. Peter hatte eine Aufgabe für mich und ich brauchte dafür meinen Baseballschläger. In meinem Zimmer war er nicht. Ich erinnerte mich das ich ihn zuletzt in Derek's Auto hatte. Ich ging zu meinem Jeep und fuhr zu Derek's Loft.
Als ich vor dem Loft ankam sah ich Derek's Auto. Ich schlug die Scheibe ein. Meine Hand fing an zu bluten und ich sah das ich eine Glasscheibe in meinem Arm stecken hatte. Ich zog die Glasscheibe raus und sah wieder ins Auto. Doch da lag er nicht. Ich ging hoch und klopfte ans Loft ich hörte Derek schreien. Mich interessierte es nicht doch ich machte mir Sorgen um Peter. Scott öffnete mir die Tür und ich trat ein. Ich sah Derek mit meinem Baseballschläger gegenüber von Peter stehen. „Was machst du da Derek spinnst du?!" schrie ich und rannte auf Peter zu. Derek hielt mich an als ich an ihm vorbei wollte.
„Was soll der scheiß?!" fauchte ich Derek an. „Ich tue das weil ich dich liebe Stiles!" sagte er doch es lies mich kalt. „Ich liebe Peter krieg das in deinen Kopf rein und lass mich durch!" schrie ich ihn wütend an damit er es endlich mal versteht. Er bedeutete mir nichts mehr ich wollte nur zu Peter! Derek stand wie erstarrt da und senkte seinen Arm. Ich rannte zu Peter und küsste ihn. Ich sah zurück zu Derek der nur noch ein Haufen aus Schmerz, Trauer, Wut und gebrochenem Herz war. Ich grinste ihn hämisch an. Er hatte es verdient er wollte Peter verletzen meinen Peter! „Stiles du bist nicht du!" hörte ich von Scott.
Ich glaubte ich hörte falsch ich soll nicht ich sein wie lustig. „Wie Lustig Scott wieso sollte ich bitte nicht mehr ich sein sieh mich an sehe ich anders aus?!" fragte ich grinsend und doch mit einem kalten Blick. „Du siehst verändert aus du hast eine Leere in deinen Augen hast die ganze Zeit nur Augenringe bist total genervt und vom einen auf den anderen Tag liebst du Derek nicht mehr sondern seinen Onkel!" sagte er. „Ja und? Kann man sich nicht mal ein wenig verändern?" fragte ich genervt obwohl ich keine Antwort wollte. „Doch aber nicht so!" sagte er doch ich umarmte einfach weiter Peter...
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Paranormal-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...