Kapitel 7

974 36 0
                                    

Stiles Pov.

Derek wollte mit mir reden doch nun sagte er nichts. Irgendwie macht es mir Angst. Ich starrte ich mal wieder deutlich zu lange an. Aber er ist einfach so wunderschön. Auf einmal riss mich eine warme Hand an meinem Arm aus meinen Gedanken. Er zog mich zu sich rüber auf seinen Schoß. Meine Wangen wurden heiß und ich bin mir sicher das ich verdammt rot geworden bin. Ich guckte ihm direkt in die Augen und sah Angst. Angst? Wovor? Vor mir? Er streichelte mir durchs Haar und starrte mir immernoch in die Augen. „Ich kann das nicht.." sagte er mit Angst in seiner Stimme.

Er schob mich etwas unsanft auf den Beifahrersitz. Ich guckte in verdutzt an. „Was ist los mit dir?" sagte ich ein wenig wütend aber denn noch ruhig. „Geh." er wurde immer lauter. „Nein ich werde nicht gehen bevor dir mir gesagt hast was los ist!" auch meine Stimme wurde nun lauter. „GEH ZU LYDIA GEH EINFACH!!" schrie er mich an. Ich erschrak so heftig das ich Gänsehaut bekam. Ich stieg aus und ging wieder zur Tür vom Café. Ich spürte die Blicke von ihm auf meinem Rücken. Lydia kam raus sie wollte wahrscheinlich schauen ob es mir gut ging.

Als sie dann direkt vor mir stand und mich besorgt ansah kam die Wut auf Derek aus mir raus. Ich wusste er saß noch immer in seinem Auto und schaute mich an. Das was ich tat bereute ich sofort wieder. Ich küsste Lydia und anstatt mich weg zu schubsen zog sie mich noch näher an sich ran. Ich hörte einen Motor aufheulen und kurz darauf ein Auto was los raste. Ich wusste genau das es Derek war der alles mit angesehen hatte. Langsam löste ich mich aus dem Kuss und brachte Lydia nach Hause. Als ich zuhause ankam ging ich sofort hoch in mein Zimmer.

Ich legte mich in mein Bett und in der nächsten Sekunde schlief ich ein. Plötzlich wurde ich von einem lauten „STILES!" geweckt. Es war mein Dad. „Komm rein!" rief ich weil ich hörte das er schon vor meiner Zimmertür stand. Er öffnete die Tür trat vor mein Bett und sprach außer Atem als währe er gerade ein Marathon gelaufen. „Ähm Es gab einen Autounfall." sagte er zu mir. „Ja ok was geht mich das was an?" fragte ich kalt. „Es ist Derek Hale. Er ist mit rasender Geschwindigkeit gegen einen Baum gefahren ich dachte das würdest du wissen wollen da er doch zu Scott und deiner Gang oder wie man das nennen mag gehört."

„Wo ist er jetzt?" fragte ich doch ließ mir meine Sorgen nicht anmerken. „Er wollte Einfach nicht ins Krankenhaus obwohl er auf die Intensivstation gehört hätte. Aufjedenfall ist er jetzt zuhause." sagte mein Dad. „Danke Dad ich schreibe Scott gleich." sagte ich und somit verließ er mein Zimmer auch wieder. Derek hatte einen Autounfall.. war es wegen mir? War er so in Gedanken das er nicht auf die Straße achtete? Oder wollte er sich selbst umbringen? Ach Quatsch Derek doch nicht! Ich muss zu ihm! Ich muss mit ihm reden!

Ich verließ das Haus ohne das mein Vater was mit bekam und fuhr mit meinem Jeep zu seinem Loft. Ich klopfte an die Tür Peter machte mir auf. Ich sagte nichts ich rannte einfach zu Derek's Zimmer und stürmte hinein.
„Derek!" rief ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. „Stiles was machst du denn hier?" fragte er mich mit schmerzerfüllter Stimme. Ich machte mir echt verdammt Sorgen.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt