Kapitel 20

616 17 0
                                    

Derek Pov.

Peter tut mal wieder so auf Dramaqueen ey.. wenn er Stiles etwas antut ich bringe ihn um! „Na ihr kleinen Turteltäubchen!" sagte er mit einem grinsen im Gesicht als hätte er einen Plan der perfekt aufging. Er wollte gerade auf Stiles los gehen als Stiles Das von hinten kam und ihm eine mit der Schaufel übergebraten hat. Wie oft soll Peter denn noch was gegen den Kopf bekommen bis er endlich mal merkt das wir hier nicht die bösen sind?! „Omg Stiles alles gut?" fragte Stiles Dad besorgt. Ich schön ich überhaupt nicht zu interessieren. „Ja Dad du hast ihn noch rechtzeitig aufgehalten" sagte Stiles um seinen Vater zu beruhigen.

„Und du? Derek. Warum hast du ihn nicht beschützt?!" fuhr mich sein Dad an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. „Dad lass das ich muss mit dir reden können wir in die Küche gehen?" fragte Stiles.. ich hatte echt keinen Plan was Stiles sagen würde.. „Ja klar Stiles.. tschüss Derek!" sagte sein Vater zu mir. Es verletzte mich aber dennoch machte ich mich auf den Weg raus. „Stopp Derek! Dad ich meine uns 3!" sagte Stiles und ich blieb wie erstarrt stehen. Langsam hatte ich eine Ahnung worum es gehen wird. Also saßen wir alle 3 am Küchentisch und es herrschte stille.

„Was ist denn los wieso sagst du nichts?" fragte sein Dad behutsam. „Ähm.. ähm.. ich weiß ja wie du dazu stehst.." sagte Stiles stotternd. Ich hatte so Angst.. „Stiles was ist denn ich würde dich niemals verurteilen!" sagte Stiles Dad behutsam. „Ich.. ich liebe Derek!" sagte Stiles und mir blieb der Mund offen stehen.. hatte er das gerade wirklich gesagt? Oh man wie wird sein Vater wohl reagieren. Werde ich in der nächsten Sekunde vor der Tür sitzen? „Stiles.. danke für deine Ehrlichkeit und es tut mir leid wie ich dich behandelt habe Derek! Immerhin bist du der Geliebte meines Sohnes!" sagte sein Dad.

Ich war mehr als geschockt über diese Reaktion! Doch mir blieb keine Zeit darauf zu reagieren weil ich hörte wie Peter der noch draußen vor der Haustür lag aufstand und im nächsten Moment mit dem Baseballschläger auf den Jeep von Stiles einschlug. Ich rannte raus und Tatsache er schlug auf den Jeep ein. „Peter hör auf mit dem scheiß!!" schrie ich doch er reagierte nicht. Ich wusste ich könnte jetzt nicht mit ihm Kämpfen nicht hier Stiles Dad steht in der Tür er würde sehen wie wir uns verwandeln! „PETER STOPP!!" schrie ich nochmal. Er drehte sich ruckartig um. „Geh nach Hause bitte!" sagte ich doch er reagierte nicht..

„GEH JETZT NACH HAUSE VERDAMMT!!!" schrie ich ihn nochmal an. Er schaute mich nur an hob den Baseballschläger hoch und warf ihn in Stiles Richtung. Ich fing den Baseballschläger und bedrohte Peter damit er endlich verschwindet. Doch er wollte Pertu nicht gehen. Ich schlug ihn mit den Baseballschläger so hart das er zu Boden ging. Wow wieso.. wieso sieht er es einfach nicht ein? „Ich bring ihn nach Hause!" rief ich zu Stiles. „Ja, ich liebe dich Derek!" rief er mir hinter her. Ich antwortete „ich dich auch Babe!" und sah nochmal kurz zurück bis ich hinter der nächsten Ecke verschwand.

-Sterek- liebe trotz HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt