Stiles Pov.
Meine Beine bewegten sich zu Peters Zimmer. Hatte ich das jetzt gerade wirklich vor? Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte staß ich schon die Zimmertür auf. Peter drehte sich mit einem Ruck um und durch die ruckartige Drehung fiel das Handtuch was er um die Hüften hatte runter. Ich wollte mich umdrehen doch ich muss so tun als hätte ich Interesse an ihm. Somit ging ich auf ihn zu hob sein Handtuch hoch und gab es ihm mit einem Lächeln auf meinen Lippen. „Was machst du hier Stiles?" fragte er mich komischerweise nicht so kalt wie er sonst mit mir redete.
„Ähm ich wollte dich sehen." sagte ich und hoffte das es nicht auffiel das ich log. Mein Herzschlag raste und ich versuchte ihn unter Kontrolle zu bringen. „Ok wieso rast denn dein Herz so süßer?" Fragte er. Uff hatte er mich gerade ernsthaft süßer genannt? „Weil ich selber Angst vor dem habe was ich gleich tun werde." sagte ich und das stimmte sogar. „Was hast du vo-" weiter kam Peter nicht denn ich küsste ihn einfach. Es schien ihm zu gefallen. Er drückte mit seiner Zunge gegen meine Lippen. Er bettelte fast um Einlass. Es erinnerte mich an Derek er tat dies auch immer am Anfang.
Ich ließ seine Zunge gewähren. Mir fiel auf wenn ich an Derek denke das er es ist den ich gerade küsste konnte ich mich besser fallen lassen und es würde nicht so auffallen das das hier nur gespielt war. Mit einem Ruck hebte er mich hoch und brachte mich zu seinem Bett. Er schmiss mich auf sein Bett und mir entwich ein leises Stöhnen. Peter grinste nur. Er setzte sich auf die Bettkante und grübelte vor sich her. „Was ist los Peter?" fragte ich leise. „Wieso Stiles?" fragte er mich und ich bekam Angst. Hatte er es gemerkt das das nur gespielt war? Wenn ja was würde er nun mit mir anstellen? Mich umbringen?
„Was meinst du?" fragte ich vorsichtig. „Wieso bist du jetzt hier bei mir? du liebst Derek!" Sagte er. „Weil ich nicht mehr weiß wen ich liebe." log ich. „Ich bin nicht gut für dich.." sagte er zu mir und ich antwortete „ist das überhaupt einer der Hale's?" sarkastisch. Doch er lachte nicht. Stattdessen sah er mich nur an. Sein Blick traf meine Augen. Ich sah Schmerz und auch Begierde. „Wieso liebst du mich Peter?" fragte ich leise. „Wie könnte man dich nicht lieben.." antwortete er so das ich es kaum hören konnte. „Du bist Klug, witzig und hast ein echt süßes Lächeln." hing er noch an seinen Satz ran.
Mir blieb die Luft weg. Hatte er das gerade echt gesagt.? Hatte Peter Hale gerade wirklich gesagt ich sei Klug und Witzig? Ohne weiter drüber nach zu denken setzte ich mich auf seinen Schoß und sah ihm direkt in die Augen. Plötzlich öffnete sich Peters Zimmertür mit einem lauten Knall. Ich drehte mich um. Dort stand Derek und sah mich traurig und wütend an. „Stiles wir müssen reden Sofort!" sagte er mit lauter Stimme. Ich gab Peter noch einen Kuss und folgte Derek in sein Zimmer. Was sollte das eben.? Wir hatten es doch angesprochen. Typisch Derek eben.
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Мистика-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...