-Letztes Kapitel-
Derek Pov.
Jetzt wollte er die überhand haben und ich lies ihn gewähren. Er begann meine Erektion zu massieren und ich musste ebenfalls aufstöhnen. Ich war gerade so verletzlich! das gefällt mir garnicht! Aber die Liebe zu ihm ist stärker als meine Angst verletzt zu werden. Er steckte meine Erektion in seinen Mund. Er hatte leichte Würgereize was mich schmunzeln lies. „Was lachst du denn da so?" fragte er grinsend. „Ach nichts ich finds süß!" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Oh man ich liebe diesen Jungen so sehr! „Ich hab sowas noch nie gemacht also tut mir leid ja!" sagte er und wurde etwas ernster.
Ich zog ihn zu mir hoch und setzte ihn bei mir auf den Schoß. „Mir ist egal wie gut du es machst oder ob du es schonmal gemacht hast ich will nur deine Nähe spüren!" knurrte ich leise denn das Knurren mochte er. Er lächelte mich wieder an. Das war's was ich erreichen wollte. Ich drehte ihn um und sah ich fragend an. Er nickte nur und ich steckte meine Erregung bei ihm rein. Er stöhnte laut auf. Ich hielt an damit er sich an meine Länge gewöhnen konnte. Und machte dann weiter. Ich wurde immer schneller und schneller. Er stöhnte immer lauter. „Ich komme gleich Derek!" stöhnte er kurz bevor wir beide laut aufstöhnten und kamen.
Wir gingen unter die dusche und hörten plötzlich Krach aus dem Wohnzimmer. Wir zogen uns schnell an wir dachten es sei was mit Peter was mir eigentlich egal wäre aber er könnte irgendwas zerstören. Mein Loft war mir nicht egal! Plötzlich sahen wir Scott auf der Couch sitzen und Peter über ihm. In seiner Wolfsform. Scott hatte verdammt Angst. „ICH HABE GESAGT DU SOLLST AUFHÖREN MICH ZU LIEBEN ODER ICH TÖTE DICH!" schrie Peter Scott an. Oh man Peter ist außer Kontrolle. Deshalb wollte er sich wohl nicht verwandeln. Er konnte sich nicht mehr kontrollieren.
„Scott was ist hier vorgefallen das er so wütend ist?!" fragte ich. „Ich sagte ihm das wir eine Lösung brauchen und das er mir doch einfach eine Abfuhr geben soll doch das konnte er nicht sondern wurde sauer." kam es aus Scotts Richtung. Mir war klar wir müssen Peter beruhigen sonst passiert hier heute noch was schlimmes! Ich versuchte Peter von Scott weg zu ziehen doch er schubste mich mit voller Kraft weg. Ich flog durch das komplette Loft und knallte gegen unseren Kühlschrank. Meine Hand war auf unserem Messerblock aufgespießt. Man ok wie komm ich hier wieder weg.
Ich zog meine Hand raus und sie begann zu heilen. Gottseidank. Doch mir fiel ein das Stiles nicht heilen würde. Ich zog ihn weiter von Peter weg. „Wir können nichts machen das müssen die klären!" sagte ich doch Stiles sah mich nur entgeistert an. Im nächsten Augenblick ging Peter auf Scott los und zerfetzte ihn mit seinen Krallen. Ich hielt Stiles davon ab zu ihm zu rennen weil er sonst der Nächste wäre. „Er ist mein Bester Freund!" sagte Stiles aufgelöst. Ich verstand ihn. Als Peter durch die Tür verschwand rannten wir zu Scott er atmete kaum noch. „Scott bitte wach auf du kannst mich nicht alleine lassen!" sagte Stiles völlig verzweifelt.
„Ich liebe dich Stiloo!" waren die letzten Worte die Scott sagen konnte bevor er starb. „Ich liebe dich auch Bruder für immer!" sagte Stiles und brach zusammen. Ich nahm ihn in den Arm. „Er ist jetzt glücklich!" sagte ich um ihn irgendwie aufzumuntern. Es klappte leider nicht. Mir war klar er braucht eine Beerdigung! Dann könnte Stiles sich richtig verabschieden!
-Tag der Beerdigung-
Stiles hielt eine wirklich rührende Grabrede. Ich hatte Tränen in den Augen ich konnte ihn einfach nicht so traurig sehen! Als Scott ins Grab gelegt wurde durfte Stiles eine Rose rein schmeißen. Danach ging er zu Scotts Mutter Melissa die ebenfalls aufgelöst war. Scott war also tot.. das Rudel ohne Anführer.. Stiles ohne besten Freund.. Melissa ohne Sohn.. Peter trug die Schuld.. wie wird das wohl weiter gehen....
-To be continued-
Band 2 ist schon in Arbeit freut euch Leute!🥰 wenn ihr ideen habt für mein 2tes Band gerne in die Kommentare schreiben😊 Eure Meinung zu meiner Geschichte würde mich auch sehr interessieren aber bitte bedenkt das es meine erste Geschichte war!✨die Idee für Scotts tot ist von meiner Ibf Linaxxx1321 also bedankt euch bei ihr😂❤️
DU LIEST GERADE
-Sterek- liebe trotz Hindernissen
Мистика-BAND 1- Derek verliebte sich in Stiles doch wollte es nicht wahr haben. Er sorgte sich um den Jungen bis es bei Stiles klick machte. Auch Stiles liebte Derek. Bis sie dies heraus fanden musste allerdings einiges Passieren... Achtung Sexuelle Handl...