Kapitel 11 (+ 18)

741 23 5
                                    

..Keine Ahnung wer sie war, aber ich wollte es auch gar nicht wissen, aber warum um alles in der Welt, ist Draco bei ihr ? Ich merkte wie ich beleidigt ich war! Kaum haben wir Streit und schon trifft er sich mit einer anderen ?
Das wird sicher eine tolle gemeinsame Zukunft. Ich sagte nichts zu ihm, verdrehte stattdessen die Augen und lachte kurz ironisch. Ich drehte um und suchte in der Menschenmenge Blaise oder Goyle. Die beiden waren nach ihren Aktionen definitiv gestorben für mich, aber sie reichen um Draco eifersüchtig zu machen. Als ich Blaise entdeckt habe, lief ich zielstrebig auf ihn zu und fragte ihn, ob er nicht Lust hat kurz mit rauszukommen. Er willigte natürlich ein, in der Hoffnung einen One-Night-Stand zu gewinnen, aber das steht außer Frage! Provokant gingen wir an Draco vorbei, der mir wütend hinterher schaute. Es dauerte nicht lange, da hörte ich hinter mir schon meinen Namen rufen. (Foto) So getan als wäre ich verwundert, ging ich zurück zu ihm.
"Oh hey Draco, was denn los? Ist alles gut?", schauspielerte ich besorgt.
Er schaute mich nur an, drehte sich um und ging. "Mitkommen Evans!", waren nur seine Worte auf meine Fragen.
Diesmal wirklich verwundert, ging ich zügig hinterher.
Scheinbar ist mein Plan aufgegangen, denn er knallte hinter sich die Tür zu und schloss sie anschließend ab. "Was ma..", fing ich den Satz an, wurde aber durch einen wilden Kuss von Draco unterbrochen. Wie ich es vermisst habe !
Sein Eigengeruch, sein Körper, seine Küsse und vor allem seine Nähe !

Er wurde immer intensiver und schneller, ich dagegen immer erregter und süchtiger. Nach jedem weiteren Kuss, wollte ich noch mehr ! Ich wollte ihn spüren ! Jetzt !
Ich zog hastig sein T-shirt aus und "warf" ihn auf sein Bett . Ich stieg auf ihn und küsste ihn weiter. Wir waren wie besessen von einander. Er ging mit seinen kalten Händen unten mein Shirt und bereitete mir Gänsehaut. Jede einzelne Berührung machte mich förmlich verrückt nach ihm.
Ich stützte mich nach oben, die Hände auf seinem Brustkorb und lächelte ihn nur an. Ich konnte es gerade nicht realisieren..es fühlt sich einfach alles so unglaublich gut an. Irritiert blickte er zu mir hoch und fragte, ob alles gut sei. Mit einem flirtenden Lächeln nickte ich, stand auf, nahm seine Hand und führte ihn ins Bad.
Ich ging in die Beuge und zog seine restlichen Klamotten aus. Ich sah seine Erregung, was mich sofort dazu brachte,seinen Penis in den Mund zu nehmen. Ich ging erst langsam vor und zurück und wurde nach wenigen Sekunden schneller und fester. Seine Bestätigung dafür, dass es ihm gefiel, hörte ich an seinem leisen stöhnen und seiner Hand an meinem Kopf. Nach ein paar Minuten ging ich wieder hoch und küsste ihn weiter. Er machte eine Pause und deutete auf die Dusche. Scheinbar hatten wir den gleichen Gedanken.

Wir stiegen beide in die Dusche und machten das Wasser an, welches sofort den Raum vernebelte.
Es war heiß !Das Wasser genauso wie unsere Körper. Wir fingen an uns weiter zu küssen, spielten mit unseren Zungen und Händen. Langsam ging er dann mein Nacken entlang und hatte seine Finger zwischen meinen Beinen. Sofort merkte ich, wie ein leichter Orgasmus kam und ich anfing zu stöhnen. Mein Bauch kribbelte und meine Beine wurden wackliger. Er wusste, dass es mir mehr als gefällt und wurde deshalb schneller und steckte einen weiteren Finger in mir rein. Ich konnte nicht anders als laut zu stöhnen. Mir war es egal, sollen mich doch alle hören. Als er merkte, dass ich kurz vor dem Höhepunkt war, kam er wieder auf Augenhöhe. Mit seinem Mund ging er in Richtung Brust. Das stöhnen wurde etwas leiser, was ihm scheinbar nicht gefiel, weshalb er mich ruckartig umdrehte.
Ich stand nun mit dem Rücken zu ihm und wusste genau was jetzt passieren würde. Ich beugte meinen Oberkörper etwas vor und stützte mich an den Seiten der Dusche, sodass mein Po weit rausgestreckt war. Ohne lange zu warten, steckte Draco seinen Penis in mir, wodurch ich so laut stöhnte, dass es fast ein Schrei war. Mit der einen Hand hielt er fest mein Haar und mit der anderen mein Becken. Er war zwar noch langsamer, dafür die Stöße härter. Ich stöhnte leicht seinen Namen, was ihn scheinbar gefiel, denn er wurde schneller. Das Gefühl war unglaublich. Mein Herz raste wie verrückte und mein Körper zitterte leicht.
Mein Kopf war leicht nach hinten gestreckt, da Draco noch an meinen Haaren zog. Es tat nicht weh, sondern turnte mich mehr an! Wir fanden einen gemeinsam Rhythmus und genossen es in vollen Zügen. Mittlerweile war er so schnell, dass ich kurz vorm kommen war. "Draco ich komme gleich!"
Er zog ihn raus und hörte auf.
"Was ist Draco ? Verdammt mach weiter", fuhr ich ihn leicht an.
"Bettel darum!"
"Fick mich!"
"Reicht mir nicht!"
"Fuck man Draco, gib es mir so hart du kannst !
Ohne mir eine weitere Antwort zu geben, ging er wieder in mir und gab es mir wirklich. Um es mir noch besser zu geben, nahm er die Duschbrause und stellte auf die Stufe mit dem härtesten Strahl. Er drückte es mir in die Hand und meinte ich solle es an meine empfindlichste Stelle halten. Gesagt - getan . Seine Hände waren beide an meiner Hüfte, um besser meinen Körper vor und zurück zubewegen. Es dauerte nur noch wenige Sekunden und wir waren beide gekommen. Es war unglaublich. Das war mit Abstand, der beste Sex den ich bisher hatte.
"Wow, dass war echt..", sprach er aus der Puste, "einfach nur wow!", beendete er nach einer Atempause den Satz.
Dies bestätigte ich ihm natürlich,
während wir uns beide abtrockneten.
"So und jetzt kuscheln wir und schauen deinen Lieblingsfilm.", fuhr er das Gespräch fort, nahm mich hoch und legte mich ins Bett. Er zündete ein paar Duftkerzen an, holte etwas zum knabbern und kuschelte sich mit unter die Decke. Ich legte meinen Kopf auf seinen nackten Oberkörper und belauschte seinen Herzschlag. Er ging sanft durch mein Haar, gab mir einen Kuss auf die Stirn und startete den Film. Was ein Tag ! Das war der schönste Abend, in der ganzen Zeit wo wir uns jetzt schon kennen!
Zu früh gefreut, denn ein "Drey bist du hier?" und ein nerviges Türklopfen, riss mich aus den Gedanken.
Was zur Hölle ?
Ich merkte, wie meine Laune von jetzt auf gleich runter ging, doch dann..

happy to the end - dachten wir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt