Als ich langsam wieder zur Besinnung kam, hörte ich auf die Prügelei von Draco und Bene zu betrachten und ging dazwischen. Ich probierte Draco von ihm zu lösen, dennoch ohne Erfolg.
Ich konnte meine Blicke nicht von Bene lassen, denn er sah halbtot aus.
Sein Gesicht war voller Blut und er lag wehrlos auf dem Boden.. ließ das ganze einfach über sich ergehen, doch Draco hörte nicht auf.
"Draco verdammt, du bringst ihn um!"
"Besser ist das ! Sowas macht niemand mit dir verstanden ?", waren seine letzten Worte, bevor er ihm noch ein letzten Schlag verpasste, aufstand, seine Kleidung richtete und den Raum verlies.
Ich blickte noch einmal zu Bene, um zu kontrollieren, ob er noch am Leben war und lief anschließend Draco nach.
Gerade als ich ihn einholte, sah ich Amalia die probierte Draco's Haare wieder zu richten.
Wie immer kochte in mir sofort die Wut und durch mein Adrenalin, konnte ich nicht anders als auf sie zuzugehen und ihr die Hand wegzuschlagen.
Beide schauten mich ziemlich überrascht und zugleich geschockt an, doch ich probierte stark zu bleiben.
"Was ? ", ich legte eine kurze Pause ein und schaute beide abwechselnd an, "Befummle nicht mit mein Freund verstanden ?".
Während Draco erleichtert grinste (Foto), drehte sie sich mit verschränkten Armen zu mir.
"Was wenn nicht ?", fing nun auch sie zu grinsen. Allerdings wusste ich, dass sie mich provozieren wollte.
Ohne weiter drauf einzugehen, lächelte ich ironisch auf und ging.
"Was los Evans ? Schon genug von mir und Draco ?"
Von mir und Draco ..
Dieser Satz machte mich so wütend, dass ich nicht anders konnte, als zurück zugehen und ihr meine Faust ins Gesicht zu hauen.
"Boah, das tat gut.", schüttelte ich meine Körper durch, während ich zu Draco blickte.
Als ich gerade zu ihr runter schauen wollte, stand sie schon wieder auf den Beinen und bevor ich das realisieren konnte, ging sie auf mich los.
Es blieb nicht bei einem Schlag, nein, es war fast wie die Schlägerei von Bene und Draco.
Ich ließ es mir aber nicht gefallen, prügelte förmlich auf sie ein. Merkte allerdings nicht, wie alle uns bejubelten und Draco probierte mich von ihr zu reißen.
Als er es schaffte, schaute ich ihn nur wütend an.
"Verdammt, nimmst du sie jetzt in den Schutz ?", war das einzige, was ich voller Adrenalin von mir gab.
"Was ? Nein ! Bloß es reicht doch, du.."
"Was ich ?", fiel ich ihm ins Wort.
"Du bist in letzter Zeit so anders. Ich kenne dich nicht so ..", beendete er nun sein Satz.
"Das ist jetzt ein Scherz Draco !"
"Nein ist es nicht.. du bist so schlecht drauf und keine Ahnung ich erkenn dich nicht wieder."
Er wollte zwar ein Schritt auf mich zu gehen, doch seine Worte haben mich ziemlich getroffen, weshalb ich wieder auf Abstand ging.
Vermutlich, weil es die Wahrheit war.
Ich probierte mir nichts anmerken zu lassen, was mir schwerer viel als gedacht.
Ich ging ohne jeglichen Kommentar, schaute nicht nochmal zu Avery oder Malfoy, sondern probierte stolz und selbstbewusst in mein Zimmer zu gehen.
Als ich endlich ankam, ging ich sofort ins Bad.
Ich schaute in den Spiegel, war knallrot, meine Haare vom Zopf gelöst und mein Shirt ausgeleiert. Ich wusch mir kurz die Haare aus mein Gesicht und betrachtete mich weitere 5 Minuten im Spiegel.
"Was ist aus dir nur geworden !", beleidigte ich mein Spiegelbild.
Ich beschloss unter die Dusche zu gehen, denn nach der Aktion mit Bene und Amalia fühlte ich mich mehr als dreckig.
Ich ließ das Wasser einfach nur über mein Körper laufen, starrte ins Nichts. Ich drehte es immer heißer, so dass der Raum vernebelt war.Ich merkte wie meine Laune langsam wieder besser wurde, summte ein Lied, wusch meine Haare und meinen Körper.
Als ich nach über einer Stunde endlich fertig war, wollte ich nochmal in die große Halle, um etwas zu essen.
Als ich mich festentschlossen anziehen wollte, wurde ich aufgehalten von dem platinblond haarigen Jungen auf meinem Bett.
"W-was machst du hier und vor allem wie bist du hier reingekommen ?"
Ich merkte durch meinen Körper, dass ich mich freute ihn hier zusehen.
"Wir müssen reden.."
"Okay.. fang an.", antwortete ich und setzte mich zu ihm.
"Nein, zieh dir was an und dann gehen wir erstmal was essen."
"Woher weißt du .."
"Habe dich seit Tagen nicht beim Essen gesehen.", unterbrach er mich mit seinem
typischen Lächeln.
Wie ich sein Lächeln liebe !Als ich mich nun anzog und wir anschließend in der großen Halle gemeinsam gegessen haben, fühlte es sich an wie früher. Als wäre nie etwas gewesen.
Nach dem wir fertig waren, sind wir Hand in Hand in Richtung Astronomieturm gegangen. Unser Ort.
Wir setzten uns ans Geländer, sagten für einen kurzen Moment nichts, schauten nur zum Himmeln und genossen den Moment.
"Was sollte das mit Amalia vorhin ?", unterbrach er flüsternd die Stille, schaute mich aber nicht an.
"Sie hat mich provoziert..!"
"Aber damals hättest du es ignoriert.."
Ich wusste das er Recht hatte, wollte aber nicht wieder wütend aufstehen und gehen. Nein ! Ich wollte es endlich klären und probierte genauso ruhig, wie Draco zu bleiben.
"Ich weiß, es ist nur.. dass alles hier macht mich einfach komplett verrückt.. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, einfach weil.."
"Weil du angst hast, dass sie bei mir ist ?", unterbrach er mich, woraufhin ich nur zustimmend nickte.
"Evi, du weißt ich würde dich niema.."
"Liebst du sie ?", unterbrach ich ihn nun.
Er schaute mir jetzt in die Augen, bekam aber kein Wort raus.
Warum sagt er nichts ? Hat er angst mich mit seiner Antwort zu verletzen ?- FORTSETZUNG FOLGT -