.., doch auf einmal schien mein Pegel weg zu sein, denn ich realisierte wer gerade vor mir lag.
Kommentarlos schupste ich von mir weg, stand hastig auf und verließ sein Zimmer.
Ich war selber über mich und die Situation so schockiert, dass ich nicht bemerkte hatte, dass ich halbnackt über den Flur lief. Ich probierte natürlich so unauffällig wie es ging, in mein Zimmer zu gelangen, stellte aber fest, dass mein Schlüssel noch immer weg war.
Ohne lange zu überlegen ging ich in Richtung Draco's Zimmer, wurde aber von einer bekannten Stimme aufgehalten.
"Sorry Vio, wenn du willst kannst du jetzt mit ins Zimmer.", hörte ich Pansy's Stimme hinter mir.
Hat sie mich gerade Vio genannt ?
Etwas verwirrt, dennoch erleichtert lief ich ihr nach.
Während Pansy ihren Schlüssel probierte in das Schlüsselloch zustecken, umarmte mich jemand von hinten.
Schreckhaft drehte ich mich um und hob meine Hand Schlagbereit in die Höhe, senkte sie aber, als ich Draco's Gesicht erkannte.
"Du kannst auch bei mir schlafen!", hauchte er mich mit einer Alkohol-Fahne an und legte seine Arme um meine Hüfte.
"Ja, ich hole nur schnell meine Klamotten für morgen.", stimmte ich zu, während ich auf die offene Tür deutete.
Gerade als ich den Raum betreten wollte, zog Draco mich grifffest am Handgelenk zurück und schaute ziemlich wütend zu mir runter.
"Was ist das für ein T-shirt ?"
Shit, ich dachte er würde es nicht bemerken..
"Ich ehm..d-das ist meins. Das hatte ich doch letztens schon mal an, erinnerst du dich?", log ich ihn, während ich durch sein Haar ging.
Er schaute zwar erst etwas verunsichert, gab mir aber dann überzeugt einen Kuss auf die Stirn und schickte mich in mein Zimmer, um die Sachen zu packen.
Während ich stöhnend und genervt durch mein Zimmer lief, weil ich meine Uniform nicht finden konnte, kam Draco inzwischen taumelnd dazu und setzte sich versehentlich auf Pansy's Bett.
"Malfoy, falsches Bett.", scherzte sie rum, als sie aus dem Badezimmer kam.
Wieso ist sie in letzter Zeit so nett ?
Als ich kurz mein Suchen unterbrach und verwundert zu den beiden schaute, sah ich Pansy, die nur im Handtuch gewickelt, vor Draco stand.
Sofort kam die Eifersucht und machte Pansy doof von der Seite an.
"Dein Ernst Pansy ? Stell dich doch gleich nackt vor ihn.", unterbrach ich ziemlich genervt deren Unterhaltung.
"Sorry !", gab sie mir mit verdrehten Augen als Antwort und ging zum Kleiderschrank.
"Na los !", wanderte mein Blick wieder zu Draco, der mich verwundert anstarrte.
"Draco verdammt, setz dich auf mein Bett !", patzte ich ihn an, wodurch er sprachlos das Bett wechselte.
Ich suchte weitere 5 Minuten meine Schulkleidung, lief stöhnend und Fluchend durch den Raum.
Als ich zum 10x im Bad ankam und mein Blick kurz am Spiegel vorbei ging, viel es mir wieder ein. Meine Sachen sind noch bei Bene !
"Shit !", rief ich durch das ganze Zimmer, wodurch ich Draco auf mich aufmerksam machte.
"Alles okay, kann ich dir irgendwie helfen?", kam Draco leicht eingeschüchtert auf mich drauf zu.
"Ja klar. I-ich habe sie versehentlich in die Wäsche geworfen, also die Uniform.", log ich ihn erneut an.
Warum lüge ich ihn auf einmal ständig so an..?Als wir dann nach ewigem Hin- und Her endlich bei ihm angekommen waren und er scheinbar wieder nüchtern geworden war, sprach er mich erneut auf das T-shirt an.
"Jetzt im Ernst, wem gehört das Shirt ?", unterbrach er die Stille, schaute mich dabei aber nicht an.
"Habe ich dir doch schon gesagt ?", wollte ich überzeugend rüberbringen, lächelte ihn aber zu unsicher an.
Genau jetzt hätte ich die Wahrheit sagen können.
"Violetta, hältst du mich echt für so dumm?"
"W-was nein ?", ging ich ertappt auf ihn zu ihm zu überzeugen.
Ohne Erfolg, denn er ging wieder ein Schritt zurück und viel mir ins Wort.
"Du sagst mir jetzt sofort wem dieses verdammte T-shirt gehört oder.."
"Was oder ?", wurde nun auch ich lauter , "willst du ihn alleine finden und ihn verprügeln, so wie du es bei jedem machst der nett zu mir ist ?!"
"Bei ihm? Es war also ein 'er'. Dann kann es ja nur der Typ von vorhin sein ."
Stimmt, er hatte uns vorhin beobachtet..
Bevor ich antworte konnte, sah ich ihn schon weggehen.
"Draco verdammt, jetzt warte doch mal!"
Er blieb tatsächlich stehen, drehte sich aber nicht um. (Foto)
"Jetzt beschützt du ihn auch noch.", war das einzige was er von sich gab, dazu noch sein wütendes ironisches Lachen.
Erneut ließ er mich nicht antworten, lief stattdessen weiter in Richtung Bene's Zimmer.
"Draco..", probierte ich ihn erneut aufzuhalten, wurde aber von einer bekannten Stimme unterbrochen.
"Draco, lass gut sein! Es bringt dir nur Ärger ein!"
Sofort blieb er stehen und ging wütend zu..- FORTSETZUNG FOLGT -
DU LIEST GERADE
happy to the end - dachten wir
Hayran Kurgu„Ich dachte, das mit uns wäre für immer."