Kapitel 37

349 14 4
                                    

..Als ich realisierte, dass Amalia und Draco auf meinem Bett saßen, packte mich die Wut.
Was zur Hölle macht die hier ?
Irgendwie nervte es mich.. War das die Eifersucht, die jetzt aus mir rauskommt ?Ich hatte sie nach all dem Trubel komplett aus meinen Kopf. Sie und Draco verstanden sich echt erstaunlich gut und allein wegen ihrer Art und Weise, gefiel mir das gar nicht.
"Oh hey Vio.", begrüßte sie mich freundlich. Ich wusste natürlich, dass das nur geschauspielert war, weshalb ich jetzt noch genervter war.
"Mein Name ist Violetta !", korrigierte ich zickig und deutlich betont, während ich immer noch auf Abstand war.
An Draco's Blick erkannte ich, dass er wusste, dass mir das überhaupt nicht gefiel.
Ich starrte sie an. Hasserfüllt und geladen durchbohrte ich sie mit meinem Blick.
"Es wäre besser wenn du jetzt gehst.", funkte er dazwischen, um das ganze unter Kontrolle zu haben.
Sie stimmte natürlich höflich zu, verabschiedete sich von ihm und ging mit einem provokantem Lächeln aus mein Zimmer.
"Und wie war da-.."
"Was soll der Scheiß Draco ?", unterbrach ich ihn wütend.
"Sie wollte nur kurz nach mir schauen."
"Ich dachte niemand soll davon erfahren ?"
Ich atmete einmal tief durch und sprach direkt weiter, bevor er sich nicht rechtfertigen konnte.
"Du meintest zu mir ich soll es niemanden erzählen und du ? Du spazierst hier gemütlich durch Hogwarts und tust so, als wäre nie was gewesen !"
Ich wurde lauter, einfach, weil ich mehr als sauer war. Erst Pansy, dann Amalie und als nächstes Harry oder Lucius, oder wie ?
"Ich spaziere nicht durch Hogwarts ! Es war einfach, weil.."
"Weil was ?", fiel ich ihm erneut ins Wort, bloß diesmal lachte ich leicht ironisch.
"W-weil ich.. also.. naja du und.."
Er kam ins stottern und ich wusste sofort, sodass er keine Ausrede parat hat.
"Weißt du was Draco, mach was du willst !"
Somit beendete ich wütend das Gespräch und ging ins Bad. Ich brauchte jetzt einen Moment für mich, weshalb ich auch direkt die Tür abschloss.
Nicht viele Minuten später, klopfte auch schon Draco wieder an die Badtür.
Ich reagierte nicht, einfach, weil es nur eskalieren würde. Während ich mich also zur Ablenkung abschminkte, wurde das Klopfen wilder und lauter.
"Babe, mach die Tür auf.."
Seine Stimme war leise. Verletzt und ängstlich zugleich. Ich wusste, dass ich jetzt nicht Schluss machen würde. Ich wollte bloß halt einfach nur mal alleine sein, was er aber scheinbar nicht akzeptierte.
"Violetta, komm jetzt raus !", brüllte er nämlich von der anderen Seite.
"Nein Draco, ich würde jetzt gerne in Ruhe duschen gehen. Ist das möglich ?"
Irgendwie tat es mir leid.. So wie jeden mal, wenn wir uns streiten. Aber so konnte es nicht weitergehen ! Wir können uns nicht jedes mal streiten, uns Dinge an den Kopf werfen und dann einfach wieder so vertragen.
Es muss sich was ändern, weshalb ich auch probierte so genervt wie möglich rüberzukommen. Aber das machte es schlimmer.
"Violetta verdammte Scheiße, jetzt mach die gottverdammte Tür auf !", schrie er aggressiv und boxte hart gegen die Tür.
Es war so laut, dass ich tatsächlich kurz zusammenzuckte. Er schien sich verletzt zu haben, denn aus Schreien wurde Fluchen.
"Fuck man !", fluchte er vor sich hin und setzte eine kurze Pause ein. "Jetzt reicht es mir. Das ist mir hier echt zu dumm !", fügte er anschließend hinzu.
Nach diesem Satz hörte ich nur noch ein Knallen, welches vermutlich von der zugeknallten Zimmertür kam. Dann war es ruhig. Für einen Moment wagte ich
mich nicht raus, aber es war zu still.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und ging langsam raus. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte Angst.
Als ich feststellte, dass Draco nicht mehr hier war, wurde aus Angst,Wut.
Er hat es nicht verstanden !
Gerade brüllten wir uns noch an, weil er durch Hogwarts geht und jetzt tut er wieder genau das Selbe.
In mir sammelte sich so die Wut, dass ich ebenfalls das Zimmer verließ, um ihn zu finden. Ich war so sauer, dass ich voller Adrenalin war. Würde er mir jetzt in dieser Sekunde über den Weg laufen, würde ich ihm vermutlich eine verpassen.
Im Gemeinschaftsraum angekommen, blickte ich ganz genau in die Runde. Er war nicht hier, dafür aber Bene. Sofort regte ich mich ab, als auch er mich erkannte und auf mich zu ging.
Unsere letzte Begegnung war zu der Geburtstagsfeier, wo er zum Ende hin probiert hatte mich anzufassen.
Ich muss gestehen, dass ich das gerade voll vergessen habe. Ich konnte nicht anders, als in fest zu umarmen. Es tat gut und fühlte sich richtig an, aber als wir uns voneinander lösten, sah ich hinter ihm Draco. Draco Malfoy der seine Fäuste ballte und vor Wut knallrot war im Gesicht. Bevor ich Draco irgendwas erklären konnte, ging er..

            - FORTSETZUNG FOLGT -

happy to the end - dachten wir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt