Kapitel 7

604 24 7
                                    

..aufgehalten von Pansy Parkinson. Ich merkte sofort, wie die Wut in mir stieg. Warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?
„Wo will die kleine Evans denn hin, hmm?", lächelte sie mich provozierend an. Ich wusste, dass es mal wieder ein Spiel für sie war, aber ich hatte keine Lust mehr darauf. Sie soll machen was sie will, meinetwegen auch mit Draco, aber sie soll einfach aufhören mit ihren Spielchen und sich wen anderes suchen. Ohne zu antworten, verdrehte ich nur die Augen und ging. Doch das ließ sie natürlich nicht zu. „Du hast meine Frage nicht beantwortet !", zog sie mich fest am Arm zurück. Ihr Ton wurde lauter und vor allem auch wütender. „Was interessiert dich das?", probierte ich so kalt wie möglich zu antworten. „Etwa zu Malfoy, damit du wieder mit ihm ficken kannst?", rief sie lautstark, so dass mittlerweile alle Blicke auf uns gerichtet waren. Das einzige, was mir in dem Moment aber durch den Kopf ging, war, wo ist Draco ? Ist er wieder bei einer anderen ? Schläft er mit ihr ? Eh ich antworten konnte, hob sie schon ihre Hand und verpasste mir eine Ohrfeige. Was zur Hölle ? Ohne weiter drüber nach zu denken, ging ich wütend auf sie los ! Sowas darf und konnte ich mir einfach nicht gefallen lassen ! Ich war nie die, die es bevorzugte einen Streit mit Gewalt zu klären, aber bei Pansy war es anders. Ich sah es nicht, aber ich wusste, dass alle Augen auf uns gerichtet waren. Niemand half uns, jubelten uns stattdessen betrunken an. Sie war nicht gerade schwach, dass muss ich zugeben. Aber so schwach, dass ich die Kontrolle hatte. Während ich mittlerweile auf ihr saß und sie probierte sich zu währen, hörte ich eine bekannte Stimme rumschreien. Sofort wurde ich losgerissen und weggetragen. Auf seiner Schulter liegend, wusste ich ganz genau wer es war. Draco Malfoy. Angekommen in seinem Zimmer, legte er mich auf sein Bett. Schnell stütze ich mich auf und richtete meine Kleidung.
„Was zum Teufel sollte das eben?", fuhr er mich sauer an. „Wie was sollte das ? Ich habe nicht mal angefangen?",antwortete ich genervt. „Violetta ? Du lagst auf ihr und hast ihren Arm gebrochen ?!".
WAS HABE ICH ? NIEMALS ! Ich weiß, dass ich ziemlich stark war, aber so stark, dass ich jemanden den Arm gebrochen habe..
„Du glaubst mir nicht, oder?". „Um ehrlich zu sein, nein! Was hast du dir dabei gedacht verdammt ! Du könntest von der Schule fliegen, ist dir das nicht bewusst?", schrie er mich schon fast an.
„Und wenn? Dann bin ich endlich weg von hier ! Dieser Scheiß passt einfach nicht zu mir ! Die ganzen Leute und vor allem Pansy . Mir wäre es mehr als recht, wenn ich endlich weg von hier bin. Mein altes Leben wieder führen kann. Ohne Zaubern, ohne Besen-fliegen und vor allem..", ich atmete kurz ein und aus, „und vor allem auch ohne dich!",fuhr ich fort, warf ein letzten Blick zu ihm und ging. Sofort sammelten sich die Tränen. Wir hatten uns noch nie so gestritten und eigentlich stand er auch immer hinter mir, aber es war schon lange nicht mehr so, wie es früher war.

Nach der Sache, war mir der Hunger vergangen. Mittlerweile befand ich mich im Vorhof von Hogwarts. Mal wieder in Gedanken versunken, lief ich irgendwohin. Was ist, wenn Pansy nicht die Wahrheit sagt und ich wirklich von der Schule verwiesen werde ? Eigentlich war es hier gar nicht so schlimm, wie ich gerade behauptet habe. Als ich wieder in der Realität angekommen war, merkte ich, dass ich auf dem Astronomieturm gelaufen bin. Draco und mein Lieblingsort. Hier haben wir uns das erste mal geküsst. Der Gedanke brachte mich zum schmunzeln. Was ist das nur zwischen uns ? So oft wie jetzt, haben wir uns damals nie gestritten.

Ich blieb noch eine Weile so sitzen, beobachtete die Dunkelheit und vergaß für einen Moment, all meine Sorgen.
„Darf ich mich dazusetzen?", unterbrach der blondhaarige Junge die Stille.
Ohne ihn anzugucken, nickte ich und schaute weiter in die Ferne.
Es setzte sich hin und sagte nichts.
5 Minuten ignorierten wir uns . Keiner sagte was oder wagte sich auch den anderen anzugucken.
„Ich habe nicht angefangen", murmelte ich zu Draco. Langsam ging sein Blick zu mir. „Ich weiß. Pansy hat es Professor Dumbledore gebeichtet. Ich schätze, weil sie wusste, dass die anderen die es gesehen haben, nicht zu ihr halten würden."
Irgendwie freute es mich das zu hören. Nicht weil, Parkinson ausnahmsweise mal ehrlich war, sondern, weil die anderen wohlmöglich zu mir gehalten hätten. Außer Draco, denn er hielt die ganze Zeit zu ihr.

happy to the end - dachten wir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt