Der ganze Abend war ein voller Erfolg, bis zu dem Zeitpunkt als ich mir ein neues Getränk holen wollte, denn dort sah ich Draco zusammen mit Pansy. Ihr Arm um seinen Oberkörper und seiner auf ihrer Schulter. Sie gingen alleine weiter in Richtung Wald, während hier die Party lief.
Und wieder einen Moment, wo sie alleine irgendwo sind. , spottete meine innere Stimme.
Ich fand es letztens schon eigenartig, als sie aus seinem Zimmer kam, aber das sie jetzt alleine weg gehen, Arm im Arm, bestätigte meine Vermutung. Hinterher rennen wollte ich nicht, aber ich musste irgendwas tun. Ich schaute hinter mir, sah nur betrunkene Teenager, die wie verrückt tanzten und einfach ihr Spaß hatten. Vor einer halben Stunde war ich eine von denen, aber jetzt kam wieder der Teufel aus mir. Gedanklich schmiedete ich mir einen Plan. Einen, den Draco mit eigenen Augen sehen und fühlen sollte. Ich ging mit einem perfekt aufgesetztem Lächeln durch die Menschenmasse und suchte jemand ganz bestimmtes.
„Hey ! Geburtstagskind !", kam Hermione nuschelnd und taumelnd auf mich zu.
Ihre Augen schon halb zu und aus ihrem Mund roch man den Alkohol.
„Hey, ehm.. hast du zufällig Simon gesehen ?", hackte ich nach, während ich sie mittlerweile stützen musste.
Doch bevor sie antworten konnte, übergab sie sich. Während ich fleißig ihr Haar hielt, brach sie alles aus, was sie wohlmöglich den ganzen Tag zu sich genommen hat.
„Sie verträgt ja genauso wenig wie du !", hörte ich Simon's scherzende Stimme hinter mir. Ich konnte nicht anders als schmunzeln, denn vor einigen Wochen übergab ich mich auch in seiner Gegenwart.Während wir Hermione in das kleine Häuschen brachten und sie schlafen legten, probierte ich so heiß wie möglich auszusehen.
Ich weiß, dass ich Simon gefalle, aber ich wollte die Bestätigung und die bekam ich auch. Denn in jeder freien Sekunde starrte er mich an. Es war für ihn wie ein Unfall, er wollte nicht hinschauen, aber konnte nicht anders als es doch zu tun.
Hermione war schon längst eingeschlafen, aber ich Stellte ihr für den Fall der Fälle noch einen Eimer neben das Bett.
Jetzt waren wir alleine. Jackpot !
Während er einfach nur im Raum stand und mich beobachtete, ging ich Schritt für Schritt auf ihn zu und biss mir dabei versehentlich auf die Lippe. Von den Lichterketten draußen am Baum, wurde Simon hier drin beleuchtet. Es sah perfekt aus. Seine grünen Augen und diese braunen Locken machten mich verrückt. Normalerweise habe ich mich nie zu ihm angezogen gefühlt, aber ich schätze der Alkohol löste das gerade in mir aus. Ich spürte wie mein Körper kribbelte, die Lust nach ihm wuchs. Ich wollte es oder besser gesagt ihn. Wir waren auf einmal wie zwei Magneten. Er zog mich an sich, selbst unsere Lippen. Der Kuss war perfekt, machte aber sofort Lust auf mehr. Während unsere Zungen sich trafen, knöpfte ich hastig sein Hemd auf.
„Warte, willst du das wirklich hier tun ?", unterbrach er den Kuss und deutete auf Hermione. Ich blickte nur kurz zu ihr, widmete mich dann aber wieder Simon, nahm seine Hand und führte in raus. Auf dem in den Wald, trafen wir natürlich auf alle Mitschüler. Ein tuscheln und die Blicke blieben natürlich nicht aus. Gerade als wir an denen vorbei gegangen sind, kam uns Pansy und Draco entgegen. Sie trug seine Jacke und Draco's Haare waren zerzaust. Ich musste gar nicht nachfragen, sonder wusste direkt bescheid. Sein Blick, als er mich Hand in Hand mit Simon sah, war dafür unbezahlbar. Er rastete natürlich direkt aus, schlug beinahe auf Simon ein, aber Pansy hielt ihn zurück.
Wieso hat sie ihn so unter Kontrolle?
Es verletzte mich, aber ich probierte mir nichts anmerken zu lassen, lief stattdessen mit Simon weiter. Durch die Situation gerade, war ich auf einmal komplett nüchtern. Die Lust nach Sex war verschwunden. Am liebsten würde ich Simon jetzt links liegen lassen, wollte mich aber unbedingt an Draco rächen.
Angekommen im Wald, machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten.
Es fühlte sich komisch. Mein Herz wollte mich von abhalten, aber mein Kopf war zu Rachsüchtig. Ich ekelte mich vor der ganzen Situation und vor allem vor mir, so dass ich das einfach nicht weiter mitmachen konnte. Scheiß drauf, was Draco oder wer auch immer gemacht hat, aber ich wollte und konnte nicht so sein.
„Was ist los?", hackte Simon nach, nachdem ich mich von ihm löste.
„Es ist.. ich kann das hier einfach nicht!"
„Wegen diesem hässlichen Blondschädel"
Er machte mich wütend. Nicht, weil er Draco beleidigt hatte, sondern einfach, weil er gerade so einen widerlichen Charakterzug zeigte.
Ich konnte nicht anders, als ironisch zu Lachen und zu gehen, doch er hielt mich auf und zog mich am Handgelenk zurück.
„Denkst du echt ich lass dich jetzt noch gehen?"
„Wie bitte?"
„Erst präsentierst du dein Körper wie eine Schlampe und küsst mich und danach kannst du mich nicht ficken wegen diesem Malfoy? Ich lass dich doch nicht mit mir spielen!", lachte er kurz auf und griff mich fester am Arm.
„Verdammte Scheiße, lass mich jetzt gehen !"
Ich wurde sichtlich wütender, machte alle Tiere im Wald auf mich aufmerksam und probierte mich erneut von ihm zu lösen.
Scheinbar hörte auch Draco mich, denn auf einmal stand er mit wenig Abstand geschockt vor uns. Kein Wunder, denn durch mein Kleid, was halb ausgezogen wurde, hatte er ein komplett anderes Bild von der Situation.
Ich schaute ihn nur anflehend an und probierte mit meinem Blick um Hilfe zu betteln. Er kam zwar auf uns zu, aber..- FORTSETZUNG FOLGT -