..doch dann stand er mit einer Decke, um seinen nackten Körper, auf und ging in Richtung Tür. Für einen kurzen Moment stoppte ich meinen Atem und beobachtete genau sein Handeln. Er öffnete die Tür, fuhr sie genervt an und knallte sie wieder zu. Wow .. Also mit der Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Was wollte sie?", fragte ich dennoch neugierig nach.
"Nichts wichtiges, komm lass uns noch kurz kuscheln.", schmollte er .
Für einen kurzen Moment belies ich es dabei, konnte aber nicht anders, als das Gespräch fortzufahren.
"Wer ist sie eigentlich ? Ich habe sie vorher noch nie gesehen..",hackte ich neugierig nach.
Draco gab nur ein lautstarkes stöhnen von sich und ging ins Bad.
Was war an der Frage jetzt so schlimm ? Verheimlicht er mir etwas ?
Irgendwie machte seine Reaktion mich zickig, weshalb ich gnatzig mich anzog und einfach den Raum verließ. Die Schüler vom Slytherin-Haus feierten immer noch, aber ich probierte so unauffällig wie es ging, in Richtung Halle zugehen.
"Vielleicht finde ich ja noch etwas zu Essen.", flüsterte ich leise zu mir selber.
"Da wirst du schlechte Chancen haben, euer Haus hat die ganzen Reste schon geholt!", antwortete eine bekannte Stimme belächelnd.
Schreckhaft drehte ich mich um und sah den braunhaarigem Jungen mit der Brille.
"Oh Gott Harry, du hast mich vielleicht erschreckt!", lachte ich zurück, während ich auf ihn zu ging.
"Was machst du um die Uhrzeit hier?", fuhr ich das Gespräch fort.
"Konnte nicht schlafen. Denke mal wieder zu viel nach. Und du ?",ging er ein Schritt näher auf mich zu, was mir aber vorerst nicht auffiel.
"Ebenfalls.", log ich. Ich weiß, dass es Harry nicht gefällt, dass ich mit Draco zusammen bin. Ich steh ja eigentlich voll und ganz zu Draco, aber ich wollte ihn jetzt nicht noch unter die Nase reiben, dass ich gerade mit ihm geschlafen habe.
Wir führten unser Gespräch länger als gedacht, spazierten durch die Gänge von Hogwarts und rannten ein paar mal vor Filch weg. Wir hatten echt eine Menge Spaß ! Irgendwann sind wir im Gryffindor-Gemeinschaftsraum angekommen. Hier war es bedeutend ruhiger, als bei unserem. Keine Menschenseele weit und breit. Harry ging zu einem Plattenspieler und legte eine Schallplatte auf.
Wie ich diesen Song liebe !
Er ging wieder auf mich zu und streckte seine Hand raus.
"Darf ich um ein Tanz bitten Mrs. Evans.",
alberte er rum. Wir beide konnten uns ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich machte einen leichten Knicks, nickte und legte meine Hand in seine. "Natürlich Mr. Potter."
Wir tanzten im Rhythmus zu der Musik und waren sichtbar erstaunt über unsere Tanzkünste.
"Ich wusste gar nicht, dass sie so gut Tanzen können Mr. Potter.",sprach ich begeistert zu ihm.
"Jahre lange über !", antwortete er scherzend.
Wir tanzten noch weitere Minuten, bis das Lied vorbei war.
"Normalerweise würde der Herr die Dame jetzt küssen.", flüsterte er, während wir immer noch Hand in Hand, kerzengerade im Raum standen.
"Dann tun Sie es doch..", flüsterte ich ebenfalls.
Und ehe ich realisierte, was ich gerade sagte, war seine Lippen auf meiner.
Wie ein Roboter funktionierte ich. Automatisch erwiderte ich den Kuss, sogar unsere Zungen trafen sich. Für einen kurzen Moment dachte ich gar nichts, bis meine Gedanken zu Draco gingen. Sofort unterbrach ich den Kuss, schlug seine Hände, die mittlerweile an meiner Hüfte waren, weg und ging. Ich schaute ihn nicht nochmal an, rannte einfach in Richtung Zimmer. Angekommen, fiel ich fast in den Raum, schloss das Zimmer ab und lehnte mich außer Atmen gegen die Tür."Was ist denn mit dir los ? Einen Geist gesehen oder was ?",reagierte Pansy auf mich. Ich öffnete meine Augen, starrte sie vorerst sprachlos an und richtete meine Haare.
"Ähm ne.. i-ich war joggen", stotterte ich.
"So?", schaute sie fragend meine Schuluniform an.
"Ja, so ! Ich konnte meine Sportklamotten nicht finden..", log ich sie weiter an.
Wenn Pansy das erfahren würde, dann würde es nicht lange dauern, bis es bei Draco ankommt. Er würde sich sofort von mir trennen und mich für immer ignorieren. Außerdem war es ja nur ein Kuss, dass kommt manchmal vor, nicht wahr? Ich meine, ich kenne einige Mädchen die Leute rein freundschaftlich küssen. Allerdings sind das auch nur Mädchen die im betrunkenen Zustand andere Freunde küssen..Ich ging, immer noch schockiert über mich selber, ins Bad und duschte mich. Ich stand wie angewurzelt eine Weile einfach nur in der Dusche und starrte ins Leere.
Wie konnte ich das gerade eben zulassen ? Ich bin in einer Beziehung und küsse jemanden, der in mich verliebt ist.. Wenn Harry nicht dicht hält, dann habe ich Draco definitiv verloren. Ich habe Harry sicherlich Hoffnungen gemacht, wodurch er jetzt garantiert die Nähe zu mir suchen wird.Als ich fertig mit duschen war, ging ich fest entschlossen zu Harry, um mit ihm Klartext zu reden. Ich öffnete die Zimmertür und sah Draco, der sicherlich gerade anklopfen wollte..
- FORTSETZUNG FOLGT -