Kapitel 21

385 16 0
                                    


Er guckte mir tief in die Augen, während er einmal ein- und ausatmete.
"Evi jetzt hör mir mal zu ! Ich werde nie, wirklich niemals aufhören dich zu lieben. Das was ich für dich fühle, habe und werde ich nie bei einer anderen Person fühlen. Ja, ich verstehe mich gut mit Amalia, dass hat aber nichts mit der Beziehung zu tun! Ich weiß, dass sie dich provoziert, aber nur, weil du so drauf anspringst. So ist eine Slytherin eben. Und übrigens, sie steht auf Zabini.", beendete er sein Satz scherzend.
"Sie erzählt dir von ihren Gefühlen ?", hackte ich, mit einem grinsen und hochgezogener Braue, nach.
"Ich habe dir hier gerade eine Liebeserklärung gemacht und das ist dass einzige, was du dazu zusagen hast ?"
Wir konnten nicht anders als zu schmunzeln und uns endlich in den Armen zufallen.
Während wir einfach nur den Moment genossen und ich in seinem Arm lag, fing es leicht an zu regnen, worauf mir Draco sein Pullover gab.
Es war zwar ein warmer Sommerabend, dennoch liebe ich es seinen Pullover zu tragen und das wusste er.
Wir taten nichts anderes, als in die Ferne zuschauen und der Natur zuzuhören, so wie wir es immer machen, wenn wir hier oben sind.
"Ich liebe dich und das wird sich niemals ändern .", antwortete ich nachträglich auf seine Worte vorhin.
Ich blickte zu ihm hoch und unsere Blicke trafen sich. Meine Augen starrten in seine, weshalb ich nicht anders konnte, als verliebt zu lächeln.
Sofort drückte er seine Lippen auf meine, wodurch mein Herz sofort anfing schneller zu schlagen.
Ich unterbrach den Kuss und lächelte ihn erneut an.
"Wie ich es vermisst habe .", flüsterte ich, während ich durch sein Haar fuhr und meine Hand wieder auf seine Wange legte.
"Komm mit !"
Er stand auf, nahm meine Hand, half mir hoch und ging mit mir in Richtung Zimmer.
Ich wusste genau was jetzt passieren würde und ich hatte Lust !
Gerade als wir im Gemeinschaftsraum ankamen, hielt uns Pansy ziemlich panisch auf.
"Gott, da seid ihr ja."
"Äh ja, warum ?", hackte Draco ziemlich verwundert nach.
"Prof. Dumbledore möchte euch sprechen. Es sei wohl dringend ."
Wir schauten uns alle verwirrt an, bedankten uns bei Pansy und gingen sofort zu Albus.
"Tja, dass war's dann wohl mit Liebe machen.", sprach ich scherzend zu ihm, wodurch Draco sofort stehen blieb.
"Liebe machen ? Ernsthaft ? Nach all dem was wir gemacht haben, kann man das nicht mehr Liebe machen nennen !", argumentierte er grinsend, gab mir stolz ein Kuss und nahm wieder meine Hand.
Gerade als ich weiter gehen wollte, zog er mich am Handgelenk wieder zu sich.
"Und außerdem, nach dem Gespräch machen wir da weiter, wo wir eben aufgehört haben.", er legte eine Pause ein und kam näher an mein Ohr, "Ich werde es dir so hart geben, dass du eine Woche lang nicht sitzen kannst.", flüsterte er anturnend in mein Ohr.
Ich war sprachlos, musste sofort schlucken und biss mir automatisch auf meine Unterlippe.
"So und jetzt komm!", fügte er noch hinzu, gab mir ein leichten Schlag auf meinen Po und ging weiter.

Als wir angekommen waren, schauten wir uns nur nochmal kurz an, ich atmete noch einmal durch und er klopfte an die Tür.
Von alleine ging die Tür auf, wir traten ein und sahen Prof. Dumbledore, der gerade mit dem Zauberstab seine Erfahrungen wie Silberfäden aus seiner Schläfe zog und in der runenverzierten Schale ablegte.
"Entschuldigen Sie die Störung Professor ! Sie haben uns gesucht ?", probierte Draco, so selbstsicher wie es ging, rüberzubringen, aber ich hörte die Nervosität, aus seiner zittrigen Stimme raus.
"Ganz genau. Wo waren sie denn beide ?", widmete er sich nun uns und schenkte uns seine volle Aufmerksamkeit.
"Wir waren auf den Astronomieturm Professor. Wir bitten um Verzeihung, dass  Sie so lange auf uns warten mussten.", entschuldigte Draco sich in Namen von uns beiden.
Irgendwie ist es süß, wenn er so schüchtern ist..
"Nun denn. Sie beide fragen sich sicher, warum Sie hier sind.", er legte eine Pause ein, um auf uns zuzugehen, während wir anschließend nur fragend mit den Kopf nickten.
"Leider muss ich Ihnen sagen, dass mehrere Beschwerden kamen."
"Beschwerden Professor ?", unterbrach ich Dumbledore versehentlich.
"Ja Mrs. Evans. Sie beide sollen wohl auf zwei Schüler gegangen sein. Beide sehr verletzt laut Madam Pomfrey."
Draco und ich schauten uns nur ertappt an, so ertappt, dass wir kein Wort rausbekamen.
"Leider ist es bei Ihnen nicht das erste mal Mr. Malfoy.", er atmete tief ein und aus, denn ihm viel es sichtlich schwer.
"Mr. Malfoy ich muss Ihnen leider sagen, dass ich Sie von der Schule verweisen muss. Die Schüler fühlen sich wohl nicht mehr sicher, so hieß es zumindest."
Sofort viel mir die Kinnlade runter.
"U-und was ist mit mir?", war das einzige was ich daraufhin sagen konnte.
"Sie und Ihre Eltern werden eine schriftliche Ermahnung erhalten und.."
"Wann muss ich die Schule verlassen ?", unterbrach Draco Dumbledore's Satz. (Foto)
"Morgen früh werden Sie von Hagrid zum Express gebracht. Es tut mir sehr leid !"
Ich sah wie Draco sauer wurde, doch bevor ich ihn beruhigen konnte..

             - FORTSETZUNG FOLGT -

happy to the end - dachten wir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt