Teil 51: Erschütterung!

76 3 0
                                    

POV.Yukata

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie eines der Gläser vom Tisch nahm uns sich in meine Richtung drehte. Will sie es auf mich werfen?! Ich kniff die Augen zu und schlang meine Arme um meinen Bauch. "Spinnst du Kaori?!" hörte ich Toshiro schreien, dann hörte man etwas auf den Boden fallen. Langsam öffnete ich wieder meine Augen und sah dann das Glas zerbrochen auf dem Boden liegen. Die Frau hatte einen erschrockenen Gesichtsausdruck drauf. Ich schaute rüber zu Toshiro, der nur sauer zu ihr rüber sah. Erleichtert atmete ich aus, zum Glück war keiner verletzt. "Toshiro, Yukata!" ich hörte Seigis Stimme von der Seite kommen und schaute dort rüber. Er kam auf uns zugelaufen, mit Shin zusammen. Auch wenn Seigi uns gerufen hatte bewegte sich die Frau kein Stück, sie war bestimmt zu geschockt darüber das Toshiro das Glas runtergeschlagen hat. Shin kam zu mir rüber und half mir auf. Auch wenn ich vorhin gedacht hatte das keiner verletzt ist, sah ich dann als ich auf stand, das von Toshiros Hand Blut lief. "Toshiro?!" war das einzige was meinen Mund verließ, aber er hob nur die andere Hand. "Schon gut Yukata..." sein Gesicht sah gar nicht gut aus. "Keine Sorge Yukata, Seigi hat schon die Polizei gerufen und wir beide gehen jetzt vor das Café, damit du ein wenig frische Luft hast." - "Na gut..." ich gab auf und ging mit Shin nach draußen. Auch die anderen Kunden wurden nach draußen gebracht, sodass sie nun mit uns draußen standen. "Setz dich hier hin und atme mal tief durch." meinte Shin und ich setzte mich auf die hier stehende Bank.

Mir ging das Blut von Toshiro nicht mehr aus dem Kopf und mir wurde schon ein wenig schlecht. "Yukata alles in Ordnung?" ich schüttelte den Kopf darauf. "Ok, ok. Ich bin sofort wieder da! Ich hole dir was zu trinken!" Shin wollte gerade los gehen, als plötzlich jemand hinter ihm stand. "Ich habe hier eine Wasserflasche." - "Wir danken Sir!" meinte Shin und bekam die Flasche von dem Fremden. Er öffnete sie und gab sie mir rüber. "Dankeschön..." sprach ich und nahm ein paar Schlucke von dem Wasser.

"sind sie immer noch mit der Frau da drin?" "Ich hab gesehen, der eine von den beiden blutet?" "Warum braucht die Polizei so lange?!" die Fragen machten mich schon verrückt. Plötzlich sah man blaues Licht von hinten und als ich mich umdrehte sah ich zwei Polizeiautos. Na endlich sind sie hier! Ich konnte einfach nicht mehr ordentlich sitzen bleiben, es machte mir einfach so viel Angst das die beiden, Seigi und Toshiro, immer noch mit dieser verrückten Frau im Café sind. "Yukata du musst versuchen dich zu beruhigen, das ist nicht gut für dich." meinte Shin und beugte sich zu mir runter. "Ich weiß, aber die beiden sind immer noch da drin..." ich biss mir auf die Lippe. Was soll ich bloß machen?!

"Wer hat uns angerufen?" die Polizisten kamen zu uns rüber, sie waren zu dritt. "Die Person befindet sich im Café, mit der Frau und einen der Opfer." beantwortete Shin die Frage des einen Polizisten. "Dann werden wir jetzt reingehen." - "Warten sie." meinte ich und stand auf. "Yukata was hast du vor?!" Shin war geschockt darüber das ich aufstand. "Ich gehe mit ihnen, ich bin schließlich auch eines der Opfer." sagte ich und schaute die Polizisten starr an.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt