Teil 22: Ein Essen mit Toshiro

139 5 0
                                    

POV.Yukata

"Ist das da etwa Toshiro?" - "Ja..." mit rotem Gesicht ging ich weiter auf ihn zu. Hätte er nicht wo anders parken können? Und jetzt steigt er auch noch aus, weil er mich gesehen hat?! "Na da hast du dir ja was feines gesucht!" lachte Tero. "Ach halt doch die Klappe!" regte ich mich über ihn auf, doch er lachte nur weiter. "Hey der Kerl sieht gar nicht mal schlecht aus, ob ich ihn ansprechen sollte?" hörte ich ein Mädchen neben mir sagen. "Tsk." kam es nur aus meinem Mund und ging dann auch ein kleines bisschen schneller. Ich sah nach vorne und sah ein Mädchen bei ihm stehen. Er sah ein wenig überfordert aus. "Toshiro!" rief ich nach ihm, er drehte sich sofort in meine Richtung und nahm mich so gleich in den Arm. Ich drehte mich so, damit ich das Mädchen sah. "Sorry aber er hat keine Zeit für dich." sagte ich zwar etwas unhöflich, aber ich lächelte sie an. Etwas sauer ging sie zurück zu ihren Freundinnen und ich lachte mich über ihr verwirrtes Gesicht kaputt. "Das war ein wenig gemein, oder nicht?" - "Hmm...finde ich nicht. Dann bleib ich halt als gemeiner Senpai in ihren Köpfen, heute ist mein letzter Tag gewesen da ist mir irgendwie alles egal!" sagte ich und lächelte Toshiro an. "Woah Alter so hab ich dich lange nicht mehr reden hören!" lachte plötzlich Tero neben uns. Ich zuckte deswegen ein wenig zusammen, denn ich dachte er wäre schon gegangen. "Fahren wir Toshiro." - "Hey Yukata du bist gemein Alter!" beschwerte sich er bei mir, in der Zeit, in der ich ins Auto stieg. Ich machte die Scheibe nochmal runter und schaute Tero an. "Wir sehen uns Tero." ich lächelte darauf und machte die Scheibe wieder hoch. "Fahren wir los ich hab Hunger!" sagte ich und lachte mit Toshiro darüber. Er startete den Wagen und fuhr vom Parkplatz runter. "Na dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen." meinte er nur und schon setzte sich das Auto in Bewegung.

Daher das Toshiro mir nicht gesagt hat wo wir hinfahren, musste ich halt darauf warten das wir ankamen. Als ich ausstieg, sah ich das wir vor einem Hotel standen. "Essen wir in dem Hotelrestaurant?" - "Ja, das ist eigentlich ein schönes Restaurant." meinte Toshiro und lächelte mich an. Danach schloss er das Auto ab und wir machten uns auf den Weg ins Gebäude. Als wir drinnen das Restaurant betraten, wurden wir sofort angehalten. "Mein Herr haben sie einen Tisch reserviert?" überfordert das er zu mir sprach, so sah ich ihn auch an. "Ähm..." - "Kanji bring uns bitte zu einem Tisch." ertönte Toshiros Stimme. Woher kennt er denn den Kellner? "Sir Kanegawa?! Was machen sie denn hier?" - "Ich gehe etwas essen." was ist hier gerade los? "Ah ja...natürlich! Dumme Frage... Kommen sie!" freudig ging der Kellner vor und brachte uns zu einem freien Tisch. "Wartet einen Moment ich bringe euch gleich die Karte!" meinte er schnell und war auch schon wieder weg. "Toshiro was ist hier los?" verwirrt fragte ich nach und schaute ihn auch so an. "Dies hier war mal das Restaurant meines Vaters und als ich alt genug war habe ich es übernommen." er hat ein Restaurant und ist dazu auch noch Arzt! Oder wie soll ich das jetzt sehen?! "Hier sind eure Karten!" - "Hics!..." ich hatte mich so erschrocken, das ich Schluckauf bekommen habe.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt