Teil36: Auf zum Restaurant!

100 3 0
                                    

POV.Yukata

Zu dritt gingen wir denn ins Wohnzimmer und zu meinem Glück wurde ich fast umgerannt. "Bruder!" quietschte Yuri auf und umarmte mich. "Langsam Yuri." - "Alles gute zum Geburtstag Bruder!" wurde mir zugerufen. "Danke Yuri." sagte ich als sie mich wieder los ließ. "Mein Baby ist jetzt richtig erwachsen..." Mum kam auf mich zu und hatte schon tränende Augen. "Mum nicht weinen, sonst weine ich auch." - "Sorry..." er wischte sich über die Augen und nahm mich danach in den Arm. "Alles gute Spätzchen." - "Danke Mum." ich war froh, das wenigstens ein Teil meiner Familie anwesend war und mir mir zusammen war.

"Wollt ihr gleich wieder los?" - "Die anderen werden bestimmt schon auf uns warten, wir waren ziemlich lange hier." meinte ich und lachte darüber. "Die können ruhig warten." sagte Toshiro und lachte darüber. "Sie werden schon nicht sauer auf uns sein." meinte danach Seigi. Die Zwillinge hatten recht, denn die anderen wussten von meiner Schwangerschaft. "Dann macht euch trotzdem auf den Weg." - "Werden wir Dad." ich lächelte Dad an und umarmte ihn nochmal. Die Zwillinge und ich verabschiedeten uns noch von allen und dann verließen wir die Wohnung meiner Eltern. Wir gingen das Treppenhaus runter und raus. "Fahren wir mit Auto?" - "Ich denke nicht, das Restaurant ist nicht weit weg und ich in Topform!" meinte ich zu Toshiro, dessen Frage ich beantwortet hatte. "Ach ja?" er starrte auf meine angeschwollenen Füße. "Starr nicht so, denen gehst gut!" sagte ich schnell, drehte mich in die richtige Richtung und ging los. "Na kommt schon ihr beiden, wir sind schon spät dran und ich will unsere Freunde nicht noch länger warten lassen!" rief ich nach hinten zu ihnen. "Dann warte doch auf uns!" ich lachte vor mir hin und ging einfach schneller.

Als wir am Restaurant, in den wir feiern, ankamen trafen wir gleich auf einen von uns, der draußen stand und eine rauchte. "Kotaro!" rief ich und ging auf ihn zu. Er schaute in meine Richtung und lächelte. "Na alter Mann, endlich hier." - "Alter Mann?! Ich bin jünger als du!" regte ich mich über seine Bemerkung auf. "Ruhig Brauner und geh ein Stück weiter weg." hörte ich Toshiros Stimme und wurde ein Stück von Kotaro weggezogen. "Hmpf." - "Na, na Geburtstagsking, nicht schmollen. Die Party hat nicht mal angefangen." nun fängt auch Kotaro an sich über mich lustig zu machen. "Geht schon rein, die anderen warten schon auf euch, ich komme gleich nach." - "Ich gut." also gingen wir drei schon mal rein und wurden drinnen gleich an unseren Tisch gebracht. "Yukata ist endlich da!" - "Hat euch lange genug gedauert herzukommen ihr drei!" ich lachte auf ihre Aussagen nur und setzte mich dabei an dem Tisch. Plötzlich klingelte mein Handy, ich holte es aus meiner Hosentasche und schaute drauf. Tero? Ich nahm den Anruf an. "Ja?" - "Hey Alter, bist du schon dort?" fragte er mich. "Bin gerade angekommen, wieso?" irgendwie hörte sich seine Stimme so ungewöhnlich nah an, durchs Handy.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt