POV.Yukata
Als Shin mich ins Schlafzimmer brachte, rief er schnell Seigi an, denn seit die beiden wieder zusammen waren, war Seigi nun öfter bei Shin. Seigi war schnell bei uns und nahm mich dann langsam im Brautstyle hoch. Dann griff Shin nur noch meine Krankenhaustasche und Handy und dann verließen wir schnell die Wohnung. In einer Geschwindigkeit lief Seigi das Treppenhaus herunter. Ich in der Zwischenzeit versuchte einfach die Schmerzen wegzuatmen. "Alles wird gut Yukata." ich krallte mich in Seigis Klamotten. "Shin du fährst!" - "Ist gut!" die beiden waren schon ein bisschen in Panik. Wir stiegen in Seigis Auto, ich und Seigi nach hinten und Shin vorne ans Steuer. Schnell startete Shin das Auto und schon fuhren wir los.
Dort angekommen, parkte Shin schnell das Auto und dann stiegen wir aus. "Lass mich...ha...nicht fallen..." meinte ich und krallte mich mehr in Seigis Klamotten. "Keine Sorge Yukata, das wird nicht passieren." bestätigte er mir und lächelte mich an. Mit Schmerzen und zerknautschtem Gesicht lächelte ich ihm zurück. Als meine Schmerzen dann aber schlimmer wurden, lief Seigi los. "Herr Miya!" - "Seigi!" wir hatten glücklicher Weise meine Mutter in der Eingangshalle angetroffen und wurden von ihm sofort in ein Zimmer mit Bett gebracht. "Seigi leg ihn auf das Bett." - "Mach ich." ich wurde von ihn aufs Bett gelegt, aber wollte ich dann nicht von seinem Ärmel loslassen. "Yukata komm schon, du musst mich bitte loslassen." ich schüttelte darauf den Kopf. "Keine Sorge Seigi, ich muss schnell noch was holen und dann bringe ich Toshiro mit." - "Na gut in Ordnung." also setzte Seigi sich, die Zeit, auf einen Stuhl neben dem Bett.
Nach einigen Minuten warten, ging die Tür wieder auf und Mum und Toshiro kamen herein. "Yukata!" Toshiro kam zu mir rüber, ich ließ Seigi los und griff gleich nach ihm. "Du bist...ha...eidlich hier..." ich lächelte leicht und bekam auch eins zurück. "Na gut Seigi, Shin. Ihr müsst jetzt bitte den Raum verlassen." sprach Mum und schnell willigten die anderen beiden ein und verließen den Raum.
"So mein Kleiner, entspann dich und dann geht alles von selbst." meinte Mum und winkelte meine Beine an. Für einen kurzen Moment war der Druck verschwunden, doch kam er so schnell er weg war, auch wieder. "Arg...!" ich war dabei Toshiros Hand zu zerquetschen und wie Mum schon gesagt hat, war ich schon dabei zu pressen. Es war wirklich anstrengend und ich könnte schwören, das auch Toshiro sehr daran litt, weil ich seine Hand ja so zerquetschte.
Meine Anstrengung hatte sich nach 3 Stunden gelohnt und man hörte dann die ersten Babyschreie. "Das hast du toll gemacht Yukata!" ich war ziemlich erschöpft, aber lächelte ich darüber. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Es ist ein Junge!" nachdem Mum die Nabelschnur durchgeschnitten hatte, machte er den Kleinen sauber und dann bekam ich ihn endlich in den Arm. "Hallo Baby..." mit einem Finger glitt ich vorsichtig über seine Wangen. Der Kleine strahlte mich an, was mich auch zum lächeln brachte. "Und ihr beiden? Wie soll der Kleine heißen?" - "Wir haben uns entschieden ihn Hatsuo zu nennen, den Namen hat Toshiro ausgesucht." sagte ich und lächelte Mum an, denn dieser hat mich das gefragt, weil ich aber so erschöpft war, schlief ich bei unserem Gespräch einfach ein.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomantikVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...