Teil25: Der hat sie doch nicht alle!

130 6 0
                                    

POV.Yukata

"Ich hoffe es hat geschmeckt?" - "Natürlich Kanji, gib dem Koch ein Lob von mir." meinte Toshiro und gab Kanji ein Lächeln. "Werde ich Sir Kanegawa!" fröhlich verschwand er dann in die Küche und Toshiro und ich machten uns auf den Weg, um das Gebäude zu verlassen. "Es war wirklich sehr lecker!" schwärmte ich schon wieder von meinem Hamburgersteak. "Es freut mich wenn es dir geschmeckt hat." - "Ja! Der Koch muss wirklich gut sein!" ich hielt mich an Toshiros Arm fest. Wir waren auf dem Weg zum Auto, als ich plötzlich stehen blieb. Meine Augen weiteten sich, als ich sah das jemand auf uns wartete. "Toshiro lass uns einen Umweg machen..." flüsterte ich ihn zu und verkrampfte mich leicht beim festhalten. "Ist gut." antwortete er und wir bogen schnell in eine Seitengasse. Ich verstehe das nicht! Was will er von mir, das er sogar schon auf mich wartet?! "...ta!" was ist wenn er uns weh tuen will, was mach ich dann?! "...kata!" ich muss Dad Bescheid sagen, dies kann ich nicht alleine, ich habe viel zu viel Angst... "Yukata!" ich erschrak, als ich Toshiros Stimme hörte. "J-ja...?" ich sah in sein Gesickt und sah wieder den besorgten Gesichtsausdruck. "Ich habe mit dir geredet, aber du hast mir nicht geantwortet." - "Entschuldige ich war in Gedanken, ich denke ich will einfach nur nach Hause..." ich wurde in Toshiros Arm gezogen und krallte mich an ihm dann fest. "Dann lass uns zu mir fahren und morgen sprechen wir mit deinem Vater." sagte er worauf ich dann nickte. Warte war morgen nicht irgendwas? Ah... "Wir müssen dann morgen noch zu Yuri in die Schule..." - "Yuri? Warum das?" wie erkläre ich das jetzt? "Meine Mutter muss morgen arbeiten und mein Vater kann nicht einfach aus dem Unterricht...ich muss zu einem Elterngespräch..." das hört sich so absurd an. "Und wann ist dies?" war die einzige Frage, die Toshiro stellte, ich dachte es wäre seltsam dies zu sagen, aber er antwortete als wäre es ganz normal. "Um 13 Uhr, mit ihrer Klassenlehrerin." - "Na das denke ich kriegen wir hin, ist wie Training!" meinte er und fing an zu lachen. Er ist manchmal wirklich seltsam, aber das ist eine Sache, die ich sehr an ihm mag. "Bestimmt." ich stimmte in sein Lachen ein. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, gingen wir die Gasse weiter runter denn wir bemerkten, das diese genau zu Toshiros Auto führte.

Als wir an Toshiros Wohnung, ohne weitere Probleme angekommen waren, war es für mich erstmal seltsam wieder hier zu sein. Ich war die letzten 3 Monate gar nicht hier, denn ich hatte mich nicht wirklich getraut, aber Toshiro und ich sind nun zusammen und eigentlich steht mir nichts im Weg, die Wohnung meines Freundes zu betreten. Wir betraten den Block und ich war schon froh das Toshiro in ersten Stock wohnte. Als wir dann auch endlich seine Wohnung betraten und ich von meinen Schuhen befreit war, führte mein Weg sofort ins Schlafzimmer und dort ließ ich mich auf sein Bett fallen. "Hah...ich bin echt fertig..." seufzte ich und rollte mich auf den Rücken. "So schlimm?" - "Mhm..." gab ich nur von mir und kuschelte mich in Toshiros Kopfkissen, was im übrigen sehr nach ihm roch. "dann versuch ein wenig zu schlafen..." meinte Toshiro und ich merkte noch wie eine Hand über meinen Kopf streichelte und ich nach und nach abschweifte.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt