Teil 57: Der vergessliche Papa

93 4 0
                                    

POV.Yukata

Als ich wieder aufwachte hörte ich mehrere Stimmen im Raum. Eine ordnete ich gleich Dad zu. "Mhm..." machte ich und rieb mir über die Augen. "Du bist wieder wach Yukata." - "Ja und jetzt fühle ich mich schon besser." ich lächelte Toshiro an, dieser saß neben mir, auf dem Stuhl, mit Hatsuo auf dem Arm. Gleich danach ging mein Blick zu den anderen im Raum. Mein Dad sah aus als wenn er gleich weint. "Ich bin so stolz auf dich mein Sohn." - "Ich danke dir Dad, das bedeutet mir viel." Dad lächelte mich an und ich auch zu ihm zurück. "Bruder!" plötzlich ging die Tür auf und Yuri kam herein. "Langsam Yuri und nicht so laut. Bei einem Baby darfst du nicht si laut sein." Dad hatte Yuri sofort angehalten und leise gestellt. Ich hörte es von der Seite quengeln und mein Blick ging gleich dort hin. "Hatsuo." ich bekam meinen Sohn in den Arm, von Toshiro und beruhigte ihn. "Komm her Yuri, aber langsam." sagte ich und lächelte sie an. Schleichend krabbelte sie zu mir aufs Bett und schaute sich, mit ihren Kulleraugen, Hatsuo genau an. "Er ist so klein." stellte sie fest und sie hatte recht, Hatsuo war kleiner als normale Babys, aber zum Glück war es kein Problem, dass er eine Woche zu früh geboren wurde. "Dann musst du vorsichtig sein." langsam kam ihre eine Hand Hatsuo näher und dieser griff sich, von ihr, einen Finger. "Huh? Er hat mich." ich lachte licht darüber. "Dann hat er dich wohl gern." sprach dann Toshiro und kam dann auch näher zu uns. Auch Seigi und Shin kamen zu uns rüber und schauten sich den kleinen Hatsuo an. "Er hat auf jeden Fall Yukatas Augen." meinte Shin und streichelte dabei über Hatsuos Wange.

(4 Monate später)

"Hatsuo schau zu Mama." ich wuschelte mit einen Kuscheltier vor seinem Gesicht herum. Ich war eigentlich gerade dabei ihn umzuziehen, aber er hatte die Laune verloren und so versuchte ich ihn jetzt wieder aufzumuntern. Daher das ich es nicht schaffte, gab es viel Geschrei und weinen, bis ich fertig war.

"Ist ja gut..." ich wippte ihn ein wenig in meinem Arm. Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, legte ich ihn erstmal kurz zurück in sein Bett. Ich zog mir dann eine dünne Jacke an und schnallte mir danach das Haltegeschirr für Hatsuo um. Als ich damit fertig war setzte ich Hatsuo in das Geschirr und er schmiegte sich dann an meine Brust. "Na dann werden wir deinem vergesslichen Papa sein Bento bringen." - "Awuu!" ich musste lachen, als ich diesen Laut hörte. Hatsuo war wirklich ein süßer kleiner Fratz.

Ich schnappte mir noch meinen Beutel, mit Hatsuos Sachen und verließ dann die Wohnung. "Dann machen wir uns auf den Weg Hatsuo!" ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und ging dann los. Toshiro hatte heute im Krankenhaus frei und ist dann stattdessen ins Restaurant gegangen. Er hat aber heute seinen Wecker überschlafen und hat dann am Ende sein Bento vergessen. Zum Glück war das Restaurant nicht weit weg von unserer Wohnung und ich muss sagen, ich bin lange nicht mehr alleine durch die Stadt gegangen. "Hatsuo Papa wird sich bestimmt freuen uns zu sehen und die anderen auch!" meinte ich und merkte dann wie Hatsuo sich weiter an mich ran kuschelte. Ich schaute zu ihm nach unten und sah das er eingeschlafen war. "Na dann schlaf noch ein bisschen Hatsuo..." ich streichelte über seinen Kopf und lächelte dabei.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt