POV.Yukata
Es war wirklich schön die beiden wieder zu sehen, nach so langer Zeit und der Tag war wirklich schnell vorbei und dann war es schon wieder Zeit mich zu verabschieden. "Schreibt mir doch auch mal!" regte ich mich auf und hätte die beiden zu gern geschlagen. "Werden dir schon nicht vergessen." meinte Sendai und tippte mir dann gegen den Bauch. "Wenn du uns das dann verräts." ich musste deswegen lachen. "Klar mach ich!" ich lächelte Sendai und Akio an. "Wir sehen uns ihr beiden!" - "Sicher doch Yukata." antworteten sie mir beide und umarmten mich nochmal. Danach drehten sie sich weg und gingen die Treppen runter. Ich schloss die Tür wieder und ging zu Toshiro ins Wohnzimmer, denn dieser war zu faul mit an die Tür zu kommen. Als ich ins Wohnzimmer rein kam, sah ich schon Toshiro wieder an seinem Laptop sitzen. Ohne einen Laut zu machen, setzte ich mich einfach neben ihn auf die Couch. "Was machst du?" fragte ich, worauf er sich ein wenig erschrak. "Entschuldige." entschuldigte ich mich bei ihm und lehnte mich gegen seine Schulter. "Sind sie schon los?" - "Ja gerade eben." antwortete ich auf Toshiros Frage. "Man hat wirklich bemerkt woher du deinen Humor hast!" - "Ja Sendai und Akio, es war schon einige Zeit her wann wir uns das letzte mal gesehen haben, aber wir konnten immer noch do lachen wie vorher!" freute ich mich darüber, aber trotzdem lag mir immer noch Sendais Geschichte in den Knochen. "Ich geh schon mal vor ins Bett. Komm schnell nach!" meinte ich noch und stand von der Couch auf. "Keine Sorge ich komme gleich nach." sprach Toshiro und lächelte mich an. "Gut!" ich lächelte zurück und verließ danach das Wohnzimmer.
Ich ging dann noch ins Badezimmer und entschied mich dazu doch nochmal unter die Dusche zu gehen. Es war schon ein wenig schwierig in meinem Zustand alleine duschen zu gehen, aber noch geht das schon. Nachdem ich fertig mit abtrocknen und wieder anziehen war, ging ich ins Schlafzimmer und traf dort dann auf Toshiro. Dieser lag schon im Bett und starrte auf sein Handy. Ich bewegte mich zum Bett und legte mich schlussendlich auch auf dieses. "Da bist du ja endlich." - "Ja, ich war nochmal unter der Dusche." sagte ich und zog dabei die Decke über mich. Daher das Toshiro sein Handy weggelegt hatte, konnte ich mich endlich an ihn ran kuscheln. "Gemütlich?" - "Immer doch." antwortete ich ihn und lächelte vor mir her. "Ruh dich aus, es war schon ein anstrengender Tag für dich." - "Ja da hast du recht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht..." meinte ich und gähnte auch schon. "Haha...ja war es, aber man soll es ja nicht übertreiben, nicht wahr!" Toshiro lachte darüber. Na ja das Leben hat uns halt zusammengeführt, oder nicht? Wer hätte schon daran gedacht das ich zu einem fremden Mann so etwas sagen würde und dann auch noch mit ihn schlafe, aber wir beide haben uns ineinander verliebt, also kriegen wir das mit dem Baby auch noch hin. "Gute Nacht Toshiro." meinte ich und versuchte mich noch ein Stück an ihn zu kuscheln. "Dir auch eine gute Nacht Yukata." und so vielen wir beide ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...