Teil 12: Das riecht aber nicht lecker!

181 8 0
                                    

POV.Yukata

Mehr von ihnen unterhielten sich über Herr Susaki und fingen an darüber Witze zu machen. Ich stand auf, ich konnte einfach nicht mehr zuhören, sie machten Herrn Susaki total runter. Ich sah mich um, die Zwillinge und Tero sahen genauso überfordert aus wie ich. "Yukata willst du schon los?" fragte mich plötzlich Keiji, der gegenüber von mir saß. "A-also...ähm...nein das Essen kam noch nicht mal, aber ich gehe kurz auf die Toilette." sagte ich schnell und ging meinen Weg. Ich muss hier kurz weg! "Hey Tero wo willst du jetzt hin?!" hörte ich noch jemanden rufen bevor ich die Toilette betrat. Gleich nach mir ging die Tür wieder auf und Tero kam zu mir rüber. "Dir geht es gut, oder? Ist dir übel oder willst du nach Hause?" - "Geht schon...ich musste bloß weg dort bevor ich noch etwas dagegen gesagt hätte..." Tero nahm mich in den Arm, es war üblich das er mich versuchte so zu beruhigen. "Ich habe gerade, bevor ich dir nach lief, noch gehört wie die anderen beiden was dagegen gesagt haben." - "Was echt?!" ich war überrascht das die beiden sich für mich und andere eingesetzt haben. Und mal davon abgesehen das Herr Susaki, an unserer Uni, sowas wie der Vertrauenslehrer war und nun das sie gehört hatten das er schwanger ist, spielen sie alle gegen ihn. Wie ungerecht von ihnen, würden sie so sprechen wenn selbst ihre eigenen Eltern zu diesen Menschen gehören? "Wollen wir zurück gehen?" - "Können wir." gab ich an Tero zurück und so gingen wir zurück.

Also gingen wir zurück und ich sah schon vom weitem das Essen auf dem Tisch stehen. "Da seid ihr ja wieder! Komm setzt euch wieder und esst!" rief Kazumi uns zu. Tero ging wieder zu seinem Platz und ich zu meinem. Als ich mich hinsetzte merkte ich gleich zwei besorgte Blicke auf mir. "Toshiro, Seigi schaut nicht so mir geht es gut." sagte ich als ich zu ihnen sah. Ich lächelte sie beide an und griff dann nach einem Chickenwing, ich liebe diese Dinger. Als ich aber in ihn reinbeißen wollte bekam ich den Geruch in die Nase und mich überkam der Würge reiß. Ich schmiss den Chickenwing wieder auf meinen Teller zurück und schaute dabei leicht angewidert. Ich schaute rüber zu Toshiros Teller und sah das er was anderes bestellt hatte. "Was hast du Yukata? Hast du keinen Hunger mehr?!" lachte sich, der mir gegenüber, über mich tot. "Keiji lass doch mal dein Getue gegenüber Yukata ruhen, wir sind nicht mehr im Kindergarten!" regte sich Kazumi neben mir auf. "Möchtest du tauschen?" kam es plötzlich von der anderen Seite und ich schaute wieder zu Toshiro rüber. "Würdest du das für mich machen Toshiro?" - "Natürlich sonst hätte ich nicht gefragt." sagte er und lächelte mich an. Er beugte sich leicht runter und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke dir..." er tauschte also mit mir den Teller und ich konnte in Ruhe weiter essen. Gekonnt ignorierte die Blicke, die mir zugeworfen wurden und war gerade einfach nur glücklich.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt