POV.Toshiro
"Ich kläre das, ja?" fragte ich ihn und er gab nur ein leichtes Nicken von sich. Entweder hab ich nicht richtig hingehört, aber was hat Yukata so dolle Angst gemacht? "Ich bin gleich wieder da." er ließ mich also los und ich ging zum Tisch des Mannes. "Ahem...! Ich bitte sie ihr Telefonat zu beenden, sie sind hier in einem Restaurant." der Mann schaute auf und mir fiel sofort auf das er Yukatas Vater ähnlich sah. "Ach und was willst du dagegen machen?" antwortete er patzig und stellte mir sofort eine Gegenfrage. "Wie gesagt dies ist ein Restaurant und dies ist unhöflich noch dazu. Also bitte ich sie es zu beenden." als ich meinen Satz beendet hatte sah er noch saurer als zuvor aus. "Und warum lass ich mir das von einem Knirps sagen? Wo ist der Chef dieses Restaurants?" - "Sir Kanegawa was ist hier los? Warum ist es hier so laut?" perfektes Timing Kanji! "Warte du bist der Chef?" - "Das ist richtig und ich bitte sie das Telefonat zu beenden oder sie verlassen das Restaurant." sagte ich und das war noch nett ausgedrückt. Ich drehte mich zu Kanji. "Kanji bringe Yukata bitte ein weiteres Glas Wasser und ein Taschentuch." - "Natürlich." schnell machte er sich auf den Weg. "Sagtes du gerade Yukata?" der Mann zog meine Aufmerksamkeit wieder auf sich und ich schaute ihn sauer an. "Ja, ach übrigens sollten sie nicht so laut und abfällig von Leuten reden, die auch als Mann schwanger werden können, das Restaurant ist voll mit diesem Leuten wenn es ihnen nicht aufgefallen ist." überrascht schaute er sich um und musste feststellen das ich recht hatte. "Wenn sie sich nicht benehmen können, muss ich sie bitten zu gehen, denn sie verscheuchen mir meine Kunden." - "Ja da entscheide ich mich lieber zu gehen." sprach er und stand auf. "Dann wünsche ich ihnen einen schönen Tag." er grummelte noch etwas vor sich her bevor er ging, aber ich konnte es nicht verstehen.
Nach meinem Sieg und nach dem wieder Ruhe eingekehrt war, ging ich zu Yukata zurück. "Hey geht es dir ein wenig besser?" er nickte darauf. "Das ist schön." meinte ich und lächelte ihn an. "Hab ich jetzt unser Essen versaut?" - "Was redest du da Yukata? Es kann nicht immer alles richtig laufen, beim ersten Essen." sagte ich und strich ihm noch einige Tränen aus dem Gesicht. "Was du gerade gesagt hast..." - "Hm? Ach so, dies ist ein Restaurant für Menschen wie dich, selbst das Personal sind welche." antwortete ich ihm. "Was wirklich?" überrascht schaute er mich an. "Ja ich habe ihnen Arbeit gegeben, weil sie damals auf der Straße saßen und ich denke, das sich die Kundschaft so auch viel wohler fühlt." Yukata Blick wurde immer erstaunter, dies alles zu erfahren und es machte mich glücklich, das er nicht mehr traurig war. Ich muss ja schon sagen das seine Stimmung schnell kippen und steigen kann, aber es ist schon süß. "Herr Yukata das ist für sie." Kanji kam zu uns rüber und übergab Yukata, die Sachen nach denen ich ihn gebeten habe. "Danke dir." Yukata lächelte Kanji an, was auch Kanji zum lächeln brachte. Nachdem Yukata sich richtig beruhigt hatten, aßen wir unser Essen auf und ich bezahlte dann auch gleich, denn auch wenn ich der Chef bin kann ich nicht einfach aufs Haus essen.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...