POV.Yukata
Es waren einige Tage vergangen und Toshiro und ich wurden nochmal auf die Wache vorgeladen. Gerade fuhren wir mit dem Auto auf den Parkplatz und Toshiro machte das Auto aus, als wir standen. Er stieg aus und kam zu mir rüber. Ich hatte es in letzter Zeit schwer mit dem aufstehen, aber ich hatte ja Toshiro bei mir, der mir dabei half.
Er öffnete also meine Autotür und half mir auszusteigen. "Danke dir." bedankte ich mich bei ihm und dann schloss er das Auto ab. Er nahm mich an die Hand und zusammen betraten wir dann die Polizeiwache. "Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?" eine Frau kam auf uns zu und lächelte dabei. "Wir wurden vorgeladen, wegen einem Vorfall vor 3 Tagen." antwortete Toshiro ihr. Ich war jemand, der nicht gerade mit Frauen aus kam, ich kam schließlich aus einem fast reinen Männer Haushalt und ich hatte eigentlich nur männliche Freunde. "Ah natürlich, ich bringe sie zu dem Raum wo sie mit meinem Kollegen sprechen werden." - "Das wäre nett." so brachte sie uns zu diesem Raum und verließ uns wieder als wir uns hinsetzten.
Wir warteten einige Minuten bis dann plötzlich die Tür aufging. Toshiro stand aus Höflichkeit auf, aber bei mir sah es mit dem aufstehen schlecht aus, deswegen blieb ich sitzen. "Ich bin froh das sie der Vorladung nachkamen." sprach der Polizist. Nur mit einem Blick konnte ich sehen, das er der gleiche war, der uns schon einmal, vor 3 Tagen, die Fragen gestellt hatte. "Das letzte mal haben wir nicht so ganz ihre Personalien aufgenommen und ich hoffe das sie uns diese geben." sprach der Mann und schaute uns ernst an. "Natürlich können wir das machen Sir." antwortete Toshiro ihn und holte aus seiner Jackentasche sein Portmonee raus und setzte sich dabei hin. Er holte unsere beiden Ausweise raus und reichte sie dem Polizisten. "Ich danke." der Polizist nahm sie entgegen und sah sie sich sorgfältig an. Er gab sie Toshiro wieder als er einiges aufgeschrieben hatte. "So weit ich sehe, sind sie ein Mann der gut verdient Herr Kanegawa?" - "Na ja ich bin Arzt und ich habe das Restaurant meines Vaters übernommen. Da hat sich einiges angespart." ich wusste das Toshiro viel verdiente und das er eigentlich das meiste Geld mit nach Hause brachte, aber was hatte das mit dem Fall zu tun? "Ich weiß das dies eine seltsame Frage war, aber die Miss Takagi hat uns was sehr wichtiges erzählt, was sie bestimmt interessieren wird." der Polizist sah genau zu Toshiro. "Ich weiß nicht was sie ihnen erzählen könnte, so lange waren wir gar nicht zusammen, weil sie mich beklaut hat und sich in das Restaurant meines Vaters einbringen wollte." diese Frau hat was gemacht?! "Sie hatte sich also nur für ihr Geld interessiert, hatten sie das damals gemeldet?" - "Natürlich habe ich das!" Toshiro war schon ein wenig aufgebracht. Untern Tisch griff ich mir Toshiros Hand und strich mit meinem Daumen über diese. Ich beruhigte ihn ein wenig dadurch. "Und das hat sie ihnen erzählt?" fragte ich dann nach, weil es mich nun auch neugierig machte. "Nein..., sie meinte sie habe ein Kind und dieses ist erst ein paar Monate alt." bitte was?! Das hatte ich jetzt nicht erwartet... Ich fühlte mich unwohl und nahm meine Hand wieder zurück. "Yukata..." Toshiro hörte sich verwirrt an. "...du denkst doch nicht das es meins ist?" ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...