POV.Yukata
"Toshiro hast du meine Hose gesehen?" ich schaute ins Wohnzimmer, denn Toshiro saß gerade noch an seinem Laptop und machte ein wenig Arbeit fertig. "ich denke sie müsste noch im Trockner liegen." meinte er ohne vom Laptop aufzuschauen. "Ok danke!" ich ging zur Abstellkammer, wo unser Trockner drin stand und tatsächlich find ich meine Hose dort drin. Es war eine spezielle Hose, die ich brauchte wegen meinem Bauch und außerdem ist sie schön bequem. "Machst du dich dann langsam fertig! Seigi müsste nachher gleich hier sein!" - "Mach ich gleich. Bin hier gleich fertig!" rief er zurück. Wenn er sich gleich umzieht, muss ich mir nur noch ein Oberteil raussuchen. Auf jeden Fall nicht zu enges. Ich nehme mir glaube ich einfach was von Toshiro. Toshiro hat breite Schultern und ist gut gebaut, da wir schon zusammen sind, dachte ich mir und nahm mir was bequemes. "Hey das ist aber meins, nicht wahr?" - "Ja und es ist bequem." Toshiro lehnte im Türrahmen und schaute mir zu wie ich vor dem Spiegel poste. "Siehts sexy aus." meinte er und ließ mich rot werden. "D-danke..." ich ging zu ihm und er gab mir noch einen Kuss auf die Lippen. "Zieh dich um." - "Geht klar." mit einem Lächeln gingen wir beide aneinander vorbei.
Ich machte gerade meine Haare, als es dann an der Tür klingelte. "Ich mach schon!" daher da ich sowieso fertig war, ging ich zur Tür. Ich drückte auf den Lautsprecherknopf. "Ja?" - "Ich bins Yukata, ich warte auf euch unten." hörte ich Seigis Stimme durch den Lautsprecher. "Alles klar, wir sind gleich unten." - "Geht klar." ich beendete unser Gespräch. Nach 5 Minuten war auch Toshiro fertig und ich wartete schon angezogen im Flur. Er zog sich schnell Schuhe und Jacke an und sah dann zu mir. "Willst du dir keinen Schall ummachen, es ist draußen ziemlich kalt geworden." - "Nein geht schon." meinte ich nur, aber sah das er lieber doch einen für mich einpackte. Danach gingen wir zusammen runter und trafen vor der Tür dann auf Seigi. "Na endlich fertig?" - "Ich war nicht die Person, die am meisten Zeit gebraucht hat." meinte ich und zeigte dann mit dem Finger auf Toshiro. "Hey Yukata feuere mich doch nicht in die Pfanne!" ich fing an zu lachen und musste mich deswegen schon an der Wand festhalten. Ich beruhigte mich aber schnell wieder. "Alles gute zum Geburtstag Yukata." - "Danke Seigi!" ich umarmte ihn glücklich. Ja heute war mein Geburtstag und ich bin endlich 20 Jahre alt geworden, mal davon zu überlegen das Toshiro und Seigi einen Altersunterschied von 7 Jahren mit mir haben.
Ich ließ Seigi wieder los und zu dritt gingen wir dann zum Auto. "Kommt Tero auch?" - "Ja natürlich, er hat gesagt er möchte sich mit den anderen auch gut verstehen." in den letzten 3 Monaten habe ich hin und wieder mal einige von Toshiros Freunden kennengelernt und hab mich mit ihnen wirklich gut verstanden. "Na dann fahren wir erstmal zu deinen Eltern." und schon startete Toshiro seinen Wagen und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
Storie d'amoreVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...