Teil28: Erstmal wieder in die Wohnung meiner Eltern

107 4 0
                                    

POV.Yukata

"Das wars dann, es hat mich gefreut sie beide kennenzulernen." - "Natürlich Frau Fujiwara." sagte ich lächelnd und stand auf. Wir gaben uns noch die Hand und verabschiedeten uns noch. Ich hockte mich dann zu Yuri nach unten. "Yuri wenn du nachher mit Papa nach Hause fährst, sag ihm bitte, das Toshiro und ich auf euch zu Hause warten." - "Mach ich!" ich richtete mich wieder auf und streichelte über ihren Kopf. Sie fing an zu lachen und umarmte mich nochmal. Das wir einen Altersunterschied von 10 Jahren haben, merkt man gar nicht.

Nachdem Yuri wieder in ihren Unterricht zurück gegangen ist, verließen Toshiro und ich endlich die Schule und ich konnte wieder richtig durchatmen. "Alles in Ordnung Yukata?" - "Ja alles super." sagte ich und schnappte mir Toshiros Hand, aber danach war meine Aussage nicht mehr so glaubwürdig, denn meine Hände zitterten. "Ich war so nervös und das die Lehrerin nicht über diese Sache informiert war, hat mich ein wenig verwirrt." Toshiro drückte meine Hand ein wenig und seine andere Hand legte er auf meinen Bauch. "Es wird bestimmt alles gut, das war doch ihr letztes Jahr auf der Grundschule." Toshiro hatte recht, es war ihr letztes Jahr, aber warum war ich trotzdem so unsicher. "Wollen wir lieber losfahren?" fragte er plötzlich und ich nickte nur darauf. Er hat bestimmt bemerkt, das mir ein wenig unwohl war. Wir gingen also zurück zu seinem Auto und stiegen zum Schluss auch ein.

Als wir nach einer 30 minutigen Fahrt dann endlich bei der Wohnung meiner Eltern angekommen waren, wollte ich einfach nur noch in mein Bett. Oben in der Wohnung zogen wir uns schnell Schuhe und Jacke aus und gingen danach in mein Zimmer. "Hast du Hunger Yukata?" - "Nein..." antwortete ich und legte mich dabei auf mein Bett. "Wirklich nicht?" - "Nein..." meinte ich wieder und schüttelte dabei auch meinen Kopf. Meine Mutter sagte immer das sie in ihren Schwangerschaften viel mehr gegessen hat, aber irgendwie war das für mich nicht der Fall, mir lag noch das Frühstück im Magen. "Was möchtest du dann?" bei dieser Frage merkte ich wie das Bett einmal wippte. "Schlafen..." murmelte ich bloß vor mir her und versuchte das meine Augen nicht gleich zufallen. "Dann schlaf ein wenig, ich bin ja hier." sprach Toshiro und ich drehte mich in seine Richtung. Er legte sich richtig auf das Bett und sofort legte ich meinen Kopf auf seine Brust. "Bequem?" ich nickte darauf nur leicht und ließ meine Augen nun richtig zufallen. "Schlaf schön Yukata." hörte ich noch leise, bevor ich ganz wegpennte.

Als ich wieder aufwachte hörte ich jemanden sauer schreien, das kann nur Dad sein. Als ich mich aufsetzte bemerkte ich, das auch Toshiro nicht mehr an Ort und Stelle lag. Ich rieb mir nochmal die Augen und stand danach auch auf. Ich verließ mein Zimmer und folgte einfach dem lauten Gespräch, was mich dann zur Küche führte. "Warum seit ihr denn so laut?" fragte ich verwirrt nach und sofort schnellten ihre Blicke zu mir. Ich gähnte einmal und setzte mich dann neben Toshiro an den Tisch. Meinen Kopf lehnte ich an seine Schulter. "Und um was gehts?" fragte ich und gähnte nochmal. "Um meinen Bruder." sprach Dad und ich schluckte einmal.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt