Teil 19: Wie gemein kann man sein?

148 6 0
                                    

POV.Yukata

"Warum bleibst du stehen?" ich war verwirrt und schaute hinter Toshiro hervor."Toshiro!" erschrocken, durch diesen Ruf, stolperte ich einige Schritte zurück. Die Person sprang Toshiro in den Arm und rief immer mal wieder freudig seinen Namen. "Sakura was machst du denn hier?" auch Toshiro hörte sich verwirrt an.Warte das war die Frau von damals! Um nicht in diese Situation rein gezogen zu werden, ging ich rüber zu Seigi und Tero. "Seigi kannst du mir einen Bubbletea machen?" - "Klar Yukata, warte einen Moment." sagte er und machte sich an die Arbeit. "Alles in Ordnung Yukata deine Augen sind so rot?" fragte Tero mich. "Ja alles gut, wir haben nur was geklärt und ich wurde ein wenig emotional." erklärte ich, um ihm wirklich zu zeigen das es mir gut geht. Ein wenig schielte ich wieder zu den anderen beiden. "Tsk." machte ich und schaute wieder zu Seigi, der meinen Bubbletea fertig hatte. "Yukata mach dir bitte nichts draus, sie ist immer so wenn sie uns wieder sieht." - "Ich hab gar nichts gesagt..." meinte ich bloß und probierte von meinem Bubbletea. "Oh Seigi, der ist wirklich gut!" ich lächelte ihn an. "Danke Yukata." bedankte Seigi sich bei mir. Plötzlich wurde mir der Becher aus der Hand genommen, aber das war nicht Toshiros Hand. "Oh ja kleiner Bruder der ist wirklich gut!" das hat sie jetzt nicht gemacht?! Das war meiner! Ok beruhige dich Yukata... "Dürfte ich bitte meinen Becher wieder haben!" - "Werd doch nicht sauer, das war ein Schluck." ...mir reißt gleich der Geduldsfaden! Wie unhöflich ist das bitte?! Ich nahm ihr meinen Becher weg und schaute sie sauer an. "Ich kenne dich nicht mal und dann klaust du anderen ihr Trinken?!" ich glaube so sauer war ich noch nie. "Hey hey ganz ruhig...werd nicht vor aller Manns Augen zum Tier." was soll das heißen?! "Hey Yukata, ist doch gut, ich tausche den Strohhalm aus!" meinte plötzlich Seigi. "Ja?" - "Ja, na komm gib her." ich gab meinen Becher an Seigi und er tauschte ihn wirklich aus und gab mir den Becher dann wieder. "Danke..." ich hatte mich wieder ein wenig dadurch beruhigt. "Sakura wo ist eigentlich Toshiro?" - "Ähm..." kam es nur von ihr und plötzlich fühlte es sich so an als wenn sie total verunsichert war. "Wo hast du ihn schon hingeschickt? Kannst du das nicht einmal lassen, er ist nicht dein Diener!" das hab ich mich ja noch nie getraut ihn irgendwo hin zu schicken um mir was zu holen! Ich ringte gerade wirklich mit mir selbst. "Yukata wollen wir mal an die frische Luft?" - "Ja bitte...Seigi pass bitte auf meinen Bubbletea auf.!" ich bekam von ihm ein Nicken und ging dann mit Tero vors Cafe. Ich holte tief Luft und ließ alles raus was sich bis eben in mir gesammelt hat. Die Blicke, die mir zugeworfen wurden, ignorierte ich total. "Yukata, Tero? Warum seid ihr hier draußen?" ich vernahm Toshiros Stimme und drehte mich in diese Richtung. "Toshiro!" ich lief ihm in den Arm und hätte fast wieder angefangen zu weinen. "Was ist passiert? - "Frag die da drinnen! Sie war so gemein zu mir." ich hörte mich schon etwas weinerlich an. "Sakura?" ich nickte nur darauf. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich sofort und so gingen wir zu dritt wieder rein.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt