POV.Yukata
Als ich bei Tero ankam, umarmte ich ihn erstmal. Ich ließ ihn nach einiger Zeit wieder los und strahlte ihn an. "Schau mal!" ich holte das Ultraschallbild raus und zeigte es ihm. "Der Arzt meinte es ist so groß wie eine Dattel!" lachte ich. "Du bist mir einer!" lachte er auch und gab mir das Bild zurück, doch verschwand es wieder aus meinen Händen, als ich es wieder einstecken wollte. "Ein Ultraschallbild?" ich drehte mich und sah Keiji vor mir stehen. "Gib es wieder zurück Keiji!" Keiji war leider Gottes viel größer als ich, sodass es schwer war es eigenhändig zurück zubekommen. "Hey Keiji gib es ihm zurück!" Tero war sauer. "Was wenn nicht? Weinst du dann Yukata?" - "Keiji-kun was wird das wenns fertig ist?" unser Blick ging nach rechts und auf uns zu Herr Susaki. "Es wäre schön wenn du es ihm zurück geben könntest, das war das letzte was ich hatte, also bitte!" Herr Susaki kann manchmal ziemlich gruselig sein. Ich bekam das Bild als wieder zurück und Keiji stampfte sauer ab. "Danke Herr Susaki..." - "Nicht dafür, aber jetzt ab in den Unterricht!" lachend gingen wir schnell ins Gebäude.
Unser Weg führte uns gleich zu dem Raum in dem wir jetzt haben. Wir gingen hinein und setzten uns einfach irgendwo hin. Wir haben uns schon ein wenig gewundert das Herr Susaki nicht mit und rein gekommen ist, denn wir haben jetzt mit ihm. "Setzt euch alle gleich hin, wir fangen sofort an!" hörte ich seine Stimme und sah das er gerade in den Raum kam. Er stellt sich hinter sein Pult. "Heutiges Thema, ganz schwer für einige zu akzeptieren, aber das nun mal die Natur, es geht um die Schwangerschaft meine Lieben." einige fingen an zu lachen. "Sehr witzig ihr lieben, wenn wir uns dann wieder zusammengerissen haben, möchte ich gerne mit dem Thema fortfahren!" alle verstummten und Herr Susaki konnte mit dem Thema weiter machen. Es war schon sehr interessant mehr darüber zu erfahren.
Nachdem die Vorlesung dann vorbei war und Tero und ich auch keine weitere haben, entschieden wir und noch zu einem Cafe zu gehen, was hier in der Nähe war. Toshiro schickte ich eine schnelle Nachricht wo wir uns gerade befanden. Als wir das Cafe betraten war schon eine kleine Schlange da, aber es waren alles nur Frauen und die sahen auch nicht so aus als wenn sie was bestellen wollen. Ich seufzte und ging ein wenig nach außen, schließlich hatte ich keine Lust geschubst zu werden und das Baby zu gefährden. Wieder läutete die Klingel des Cafes. "Was ist denn das für ein Auflauf?" ich sah zur Seite und entdeckte Toshiro. "Toshiro! Hier sind wir!" rief ich ihm zu. Er sah zu mir und lächelte. Er kam zu mir rüber und kam dann neben mir zum stehen. "Was ist denn hier los? Sucht Seigi etwa wieder nach einem neuen Helfer?" verwirrt schaute ich zu Toshiro rüber. "Warum Seigi?" - "Weil das hier Seigis Cafe ist." antwortete er nur darauf. Was?! Und das ist mir nie aufgefallen? "Na ja wir sollten ihm mal helfen." - "Ja sollten wir." stimmte ich ihm zu und versuchte dann mit Toshiro an die Theke zu kommen.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...