Teil 50: Die unmögliche Ex!

88 3 0
                                    

POV.Yukata

"Schmeckt dir der Kuchen Yukata?" - "Ja sehr Toshiro!" ich lächelte ihn an. "Ich bin froh das wir hergekommen sind! Wer weiß wann wir das nächste mal herkommen können." meinte ich und sah auch Toshiro lächeln. Ich sah mich in der Gegend um und sah das eine Frau uns von einem naheliegenden Tisch zusah. Daher das es mir unangenehm war, das sich unsere Augen trafen, schaute ich zurück auf den Tisch. "Yukata alles in Ordnung? Fühlst du dich unwohl?" ich schaute wieder nach oben und wusste nicht so ganz was ich Toshiro antworten sollte. "E-ein wenig, wir werden angestarrt..." kam es mir langsam über die Lippen und das Stottern machte es auch nicht besser. "Wo?" - "H-hinter uns, eine blonde Frau..." vorsichtig drehte Toshiro sich um und sah sich die Frau an. Sie wirkte richtig wie ein Stalker. "Toshiro weißt du wer das ist?" - "Leider ja..." meinte er und seufzte. "Wenn sie weiter so starrt, setzen wir uns um." ich nickte auf seine Idee, denn es wurde wirklich langsam unangenehm. Ich versuchte so gut es ging ihrem Blick zu ignorieren, doch irgendwie zeigte dieser Eifersucht. Aber weswegen? Mein Blick füllte sich mit Angst und meine Arme schlangen sich um meinen Bauch. Warum passiert immer so etwas wenn ich mit Toshiro zusammen war, es war nach einer Weile wirklich seltsam. "Toshiro? Ich möchte an einen anderen Tisch, bitte..." meinte ich und war dann auch froh als ich sah das Seigi auf uns zu kam. Seigi half mir hoch, als er bei uns ankam. "Wollt ihr schon gehen?" - "Nein wir setzen uns um." sprach Toshiro sauer. "Umsetzen? Warum das?" Toshiro nahm sie Seigi zur Hand und drehte ihn in die Richtung der Frau. Die hatte sich bewusst weggedreht, sodass es aussah als wenn sie uns nie angeschaut hätte. "Was macht die denn hier?!" selbst Seigi war über sie empört und ich war der einzige, der sie nicht kannte. Ich fühlte mich ein wenig dumm. "Der Tisch hinten links ist noch frei, setzt euch da hin." - "Danke Seigi." bedankten wir uns bei ihm. Toshiro nahm unsere Getränke und dann gingen wir nach hinten.

Gerade als Toshiro sich dann zu mir setzen wollte, stand plötzlich die Frau hinter ihm. "Toshiro." ich hatte mich ein wenig erschrocken, aber warum ist sie jetzt wieder hier, wir haben uns schließlich extra wegen ihr umgesetzt. "Was möchtest du?!" eine Seite, die ich noch nie bei Toshiro gesehen habe, so kalt und emotionslos. Die Frau fing an zu zittern und zu stottern. "T-toshiro es ist jetzt z-zwar schon ein Jahr h-her, a-aber ich Li-liebe dich n-noch!" schrie sie, was mich merkwürdig fühlen ließ. "Was stellst du dir vor, was ich sagen würde? Kaori...du stalkst mich im Café meines Bruders und dann bedrängst du meinen Freund damit." Toshiro versuchte sie ein wenig wegzudrängen. "Aber i-ich liebe dich!" - "Ich dich aber nicht und das müsstest du wissen. Ich  habe schon lange mit die abgeschlossen Kaori, hör auf mich zu belästigen!" ich konnte gegen diese Situation nichts machen, ich konnte einfach nur zuschauen wie er sich streitet. "Dann musst du ihn halt loswerden!" meinte sie das gerade ernst?! Mich loswerden?!

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt