POV.Yukata
Nachdem wir dann auch Schuhe und Jacke angezogen haben, verließen wir die Wohnung. "Auto?" - "So weit ist das Krankenhaus nicht weg von hier. Wir können gehen Toshiro." sagte ich und schaute ihn lächelnd an. "Mir geht es gut." - "Na gut..." und so machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus.
Als wir dort ankommen waren, gingen wir ins Gebäude und gingen dann zu den Wartezimmern der Untersuchungsräume. Wir setzten uns auf jeweils einen der Stühle, die hier standen. "Bist du nervös?" fragte Toshiro mich und streichte mir dabei durch Haar. "Es ist zwar das zweite mal das ich hier sitze, aber ja ich bin ner...-/" - "Yukata-kun?" verwundert schaute ich hin und her und entdeckte neben mir meinen Lehrer Herr Susaki. "H-hallo..." - "Yukata-kun was machst du denn hier?!" Herr Susaki hörte sich erschrocken, aber auch gleichzeitig hörte man den besorgten Unterton. "W-wegen einer Un-untersung..." antwortete ich stotternd auf seine Frage. "Yukata Miya!" hörte man die Lautsprecher, also stand ich auf. "Tut mir Leid Herr Susaki..., kommst du Toshiro?" - "Natürlich." Toshiro stand auf und ich verabschiedete mich nochmal von Herrn Susaki.
Zusammen gingen wir also zum Untersuchungsraum. Als wir ankamen klopfte Toshiro an. "Herein!" Toshiro öffnete die Tür und schloss sie weider als ich im Raum war. "Dann legen sie sich schon mal hin, ich bin gleich so weit." sprach der Arzt und ich tat das was er mir sagte. Als er dann zu mir rüber kam zog ich meinen Pullover hoch. Es war schon eine kleine Kugel zu sehen. "Das wird ein wenig kühl werden." wie bei jeder Untersuchung wird mir Gel auf den Bauch geschmiert und dann führt der Arzt ein Ultraschallgerät über meinen Bauch. "Es sieht alles super aus mit dem Baby, also müssen sie sich keine Sorgen machen!" - "Kann man das Geschlecht schon sehen?" fragte ich nach, aber der Arzt schüttelte den Kopf. "Nein noch nicht, da müsst ihr noch einige Monate warten." antwortete er mir und lächelte mich an. Danach wischte er mir das Gel vom Bauch und ich setzte mich auf. Er überreichte mir noch das Ultraschallbild und dann stand ich auf. "Dann noch einen schönen Tag die Herren." - "Ihnen auch." wir verabschiedeten uns vom Arzt und verließen dann den Untersuchungsraum. "Dann bring ich dich jetzt zur Uni, oder?" - "Das wäre nett von dir Toshiro!" lächelte ich und so machten wir uns auf den Weg. Herr Susaki sah ich nicht mehr im Wartezimmer, entweder war er gerade schon dran oder er war schon durch und ist schon gegangen.
Wir verließen das Krankenhaus und gingen dann zurück zur Wohnung. Toshiro holte dann noch schnell meine Tasche von oben und dann stiegen wir schon ins Auto. Wir fuhren los und Toshiro lieferte mich an der Uni ab. "Hab einen schönen Tag." - "Werde ich!" ich gab ihm noch einen Kuss auf die Lippen und stieg dann aus. Ich wank ihm danach noch und dann fuhr er los. "Hey Bro!" ich drehte mich um und sah Tero am Tor der Uni stehen. "Tero!" ich war froh ihn zu sehen und machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zu ihm.
DU LIEST GERADE
Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅
RomanceVor ungefähr 40 Jahren, wurde herausgefunden das auch Männer schwanger werden können, niemand, der diese Fähigkeit natürlich nicht hatte, respektierte dies natürlich nicht. Doch die Familie, des Jungen Yukata, war genauso eine und er besaß somit zwe...