Teil 45: Glückwünsche vom Chef

109 3 0
                                    

POV.Yukata

"Ich auch Yukata...,also muss es dir nicht Leid tun." wiederholte er sich nochmal. Das heißt, er kommt auch aus so einer Familie?! Jetzt hab ich mich komplett zum Affen gemacht... "Also heißt das, das du sagen konntest das Yukata schwanger ist?" - "Toshiro?!" panisch schaute ich zu Sendai rüber, aber dieser schaute ganz normal und lächelte sogar dabei. "Ja konnte ich, von Anfang an." antwortete er locker auf Toshiros Frage. Mit weiten Augen schaute ich Sendai weiter an und wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Plötzlich klingelte etwas. "Hört sich an wie dein Handy." - "Ja, ich bin gleich wieder da." meinte ich und stand auf. Ich verließ die Küche und wurde vom Klingeln ins Schlafzimmer getriezt. Ich nahm mein Handy vom Bett, dort wo ich es vorhin hingelegt habe und schaute auf den Display. Der Chef? Ich nahm den Anruf an und ging dann langsam wieder zur Küche. "Chef was ist los?" meinte ich, als ich die Küche betrat. "Miya-san ich bin wirklich erstaunt von deinen Zeichenkünsten. Und die Story von Date-san ist wirklich zum vertiefen! Ich bin mehr als zufrieden mit eurem Manga, auch wenn es erst die Roh Arbeiten sind!" - "Ich danke ihnen Chef!" ich war gerade glücklich. "Dann werde ich demnächst den Inkern bereit geben, das sie loslegen können!" - "Das wäre toll, denn werde ich mich an die Deckseite machen und dann sage ich ihnen Bescheid." ich lächelte vor mir her und setzte mich wieder an den Tisch. "Miya-san, ich muss sagen, du bist zwar erst neu bei uns, aber du bist einer meiner besten Mangaka, also bin ich wirklich froh das du in unseren Verlag gekommen bist!" - "ich weiß gar nicht wie ich ihnen danken kann Chef. Aber ich bin wirklich froh darüber." bedankte ich mich nochmal bei ihm. "Na dann hören wir uns nochmal und bleib bei guter Laune Miya-san!" - "Natürlich Chef!" danach legte der Chef auf. Ich freute mich dann so sehr das ich Toshiro von der Seite umarmte. "Was ist los das du dich so freust?" fragte Toshiro mich. Ich schaute hoch in sein Gesicht und grinste. "Ich wurde gerade ausgiebig für meinen Manga gelobt, natürlich freue ich mich dann!" - "Trink lieber deine heiße Schokolade, sonst wird sie noch kalt." meinte Toshiro lachend, doch ich schmollte nur darüber. "Wie kalt di bist..." ich setzte mich wieder richtig hin und nahm meine Tasse zur Hand. Ich schaute dann wieder zu Sendai rüber, denn dieser schaute etwas verwirrt aus. "Alles gut Sendai?" ich trank einen Schluck von meiner Tasse und schaute dann wieder zu ihm. "Ich hab nicht ganz verstanden worum es ging..." gab er zu und ich musste darüber kichern. "Das ist überhaupt nicht schlimm, ich arbeite seit zwei Monaten für einen Manga Verlag als Mangaka und habe heute meinen ersten Manga fertiggestellt." erklärte ich Sendai und lächelte ihn an. "Du bist Mangaka! Das muss bestimmt richtig cool für dich sein, du hast ja schon damals gern gezeichnet!" - "Ja ist es, davon mal abgesehen das mein erstes Genre Yaoi war..." meinte ich und räusperte mich nochmal. "...,aber das ist nicht wichtig. Ich frage mich eigentlich seit wann du wieder in Japan bist?" fragte ich neugierig nach.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt