Teil29: Ich muss es ihm sagen!

111 3 0
                                    

POV.Yukata

Ich seufzte, konnte das Thema langsam nicht mehr hören, aber genau deswegen waren wir ja eigentlich hier. "Es war Zufall, das wir ihm gestern begegnet sind." meinte ich und schaute Dad an. "Aber mir hat nicht gefallen was er gesagt hatte..." sagte ich und seufzte nochmal. "Ich werde mit deiner Oma reden, sie weiß bestimmt was wir machen können." stimmt, Dads Bruder hörte eigentlich immer darauf was Oma zu sagen hatte und ich weiß auch das Oma uns sehr mag, auch wenn Opa sie deswegen verlassen hat. "Ja vielleicht weiß sie was wir machen können." - "Davon gehe ich aus mein Sohn." meinte Dad und lächelte mich an. Ich lächelte zurück bis plötzlich mein Magen knurrte. "Hast du jetzt Hunger?" fragte mich Toshiro und lachte dabei. Ich saß nur da mit rotem Kopf und hätte Toshiro am liebsten geschlagen. "Keine Sorge ich mach euch was." lachte auch Dad. Warte Dad will kochen?! "Schon in Ordnung Toshiro macht das schon Dad. Willst du nicht lieber wissen was Yuris Klassenlehrerin gesagt hat?" fragte ich schnell nach und hinderte ihn dadurch aufzustehen. "Genau Papa du solltest nicht kochen, du weißt doch was vor zwei Wochen passiert ist." Yuri kam in die Küche und sah Dad etwas misstrauisch an. Dad seufzte dadurch. "Natürlich weiß ich was passiert ist..." etwas traurig schaute er auf den Tisch, aber das war nicht so schlimm, Hauptsache er kocht nicht. Ich beugte mich ein wenig zu Toshiro rüber. "Es reicht wenn du mir ein wenig Reis und süßsauer Soße machst." flüsterte ich ihm zu und bekam ein einfaches Ok zurück.

Also stellte sich Toshiro an den Herd und fing mit der Soße an, in der Zwischenzeit sprach ich dann mit Dad über Yuri. "das fand ich toll das du für deine Mutter eingesprungen bist." - "Ja, du konntest ja auch nicht und Toshiro meinte nur es wäre Training für uns..." lachte ich leicht und sah Dads verwirrtes Gesicht. "Training? Für was das denn?" ich hatte mich wirklich schon gewundert, ich hatte gedacht er weiß es schon oder Mum hat es ihm schon erzählt, aber das scheint nicht passiert zu sein. "Weißt du Dad, vor 3 Monaten ist etwas passiert was gar keiner von uns sich vorstellen konnte und das es so früh passierte war ein Versehen..." ich verschränkte meine Hände miteinander sah nervös auf diese. "Yukata sag mir doch was los ist?" ich fing an zu zittern und dachte daran das Dad so stolz darauf war uns seine Kinder zu nennen. Ein Mensch zu sein, der auch als Mann schwanger werden kann, hat es in dieser Zeit nicht leicht, aber ich war froh eine Mutter und einen Vater zu haben. "Yukata?" fragte er, weil ich ihm ja keine Antwort gegeben habe. "Herr Miya bitte seinen sie nicht sauer auf ihn, ja?" - "Warum sollte ich den sauer werden?" Dad sah nur noch verwirrter aus. Dad war jemand, der mehr Angst um seine Kinder hat als sich selbst, deswegen sagte er auch am Abend der Semesterfeier, das ich keinen Alkohol darf, auch wenn ich schon 19 bin. "Weil ich...ich schwanger von Toshiro bin..." sprach ich und sah noch wie Dad alles aus dem Gesicht fiel.

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt